Valencia CF – FC Barcelona [08.02.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer

Heute das heuteige Spiel von uns hat einfach gezeigt wie gut wir diese Saison spielen. Nichts riskiert und am Ende souverän 2-0 gewonnen. Barca ist mental super stark und kann in dieser averfassunf einfach jeden Gegner schlagen. Es macht einfach wieder Spaß diesem Team zusehen und das geht auch an jeden Spieler bei uns.

Kleinigkeiten gibt es im jeden Team. Bei uns momentan ist diese Kleinigkeit wohl Denis Suárez, André Gomes und Lucas Digne. Diese 3 müssen echt noch zeigen warum sie nächste Saison noch bei uns spielen sollten.

Gomes hat heute sehr enttäuscht !

Coutinho hat heute seinen ersten Treffer für Barca erzielt!

Und Yerry Mina bekam heute sein lang erhofftes Debüt !
    (So groß hab ich Mina nicht eingeschätzt. Ein Riese den wir jetzt in unserem Team haben :D )

rumbero
    Teilnehmer

Will Valverdes Arbeit nicht unterbewerten, aber Neymars Abgang hat – wie ich gehofft hatte – auch zum erneuerten Kollektiv beigetragen!

barçafan78
    Teilnehmer

Mann, Mann – wir sind wieder ein echtes Kollektiv.
    Valverde ist ein Magier!

rumbero
    Teilnehmer

Ray Hudson: „Blondie arrives by stealth“
    Rockeeeeeetic

iramo111
    Teilnehmer

Sehr souveräner Abend von cillessen. Wahnsinn Reflex vorhin.

Yerry Mina bekommt also heute sein Debüt !

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Wahnsinns Reaktion von cillessen!

barcafan_23
    Teilnehmer

Coutinho erinnert mich von der Anlage und den Bewegungsabläufen an Alexis Sanchez.
    Wer Gomes für Barca gescoutet hat, gehört bestraft.

ElPistolero9
    Teilnehmer
    DonDan wrote:
    Ich glaube, bei Coutinho platzt der Knoten heute und er macht sein erstes Tor. Und dann wird es ganz ganz schwer für die Ches.

Nicht schlecht prognostiziert ! :barca: :barca: :barca:

iramo111
    Teilnehmer

Was ein Spielzug von Barca. Coutinho mit dem Tor. Hoffentlich kann er sich damit voll und ganz ins Team Integrieren.

Gut das Gomes draußen ist. Katastrophales Spiel von ihm.

Jetzt braucht Valencia 3 Tore, das heißt wir sind zu 80% im Finale.
    Ich denke man könnte so um die 70-80. Minute Mina für Piqué tauschen. Eine ärgere Verletzung von Piqué käme richtig ungut.

kilam
    Teilnehmer

Coutinhoooooo! Freut mich sehr für ihnm Auf dass er weiter Tore schießt

Anonym
    Barcelo86 wrote:
    Iramo111 wrote:
    Komisch kein coutinho in der Startelf.

Warum auch,ehrlicherweiße kam bis auf ein Lattenschuss nicht viel bisher von ihm!
    Die Variante mit Gomes geht eher in Richtung absicherung,Coutinho ist ein zu offensiver Spieler.
    Völlig richtig von Valverde!

Um das Spiel zu entschleunigen, ohne Gefahr durch Rückpässen die absolute Ballbesitzkontrolle auszuüben ist Gomes gar nicht schlecht. Im Kombinationsspiel mit Roberto und Messi am gegnerischen Strafraum hat er durchaus seine Berechtigung, das wäre z.B. mit Vidal oder Semedo nicht so abgeklärt möglich. Aber Gomes hat nicht mal den Ansatz von Dynamik. Wenn man bereits um den Elfer kombiniert, kann man auch mal den letzten Pass oder ein Dribbling suchen – Absicherung ist ja vorhanden.

Die fehlende offensive Dynamik, seine Flanke nach ca. 10 Minuten sowie sein fehlender Spielüberlick beim Fehlpass zeugen nicht wirklich davon, dass er im näcvhsten Jahr das Trikot von Barca tragen sollte.

Nun ist er raus – zurecht.

Blaugrana
    Teilnehmer

Gibt meines Erachtens keinen wirklichen Grund Gomes spielen zu lassen. Die paar defensiven Aktionen rechtfertigen seine Aufstellung ggü. allen anderen in Betracht kommenden nicht. Alleine der eine querpass vorm eigenen Strafraum. F Jugend….

Brayt
    Teilnehmer

Wir sind vorne beim letzten Pass noch zu harmlos. Gomes muss dringend raus! Verstehe nicht wie man ihm immernoch Chancen gibt, der muss weg!

rumbero
    Teilnehmer

Gomes – der defensive Rechtsaußen mit Rückpässen oder Flanken ins linke Seitenaus!
    Rechtsverteidiger Sergi Roberto versprüht 10 x soviel Gefahr wie Gomes
    Busquets wieder die Perfektion in Person
    Ausgang völlig offen, Geduld ist nötig

Herox
    Teilnehmer

Gomes, was ein Antifußballer. Dieser Typ gehört so schnell wie möglich verkauft. Man sollte sogar dem Verein noch Geld dazugeben, wenn sie den von uns nehmen.

Pique auch schon wieder mit zwei katastrophalen Fehlern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.