Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 177)
  • Autor
    Beiträge
  • #476044
    Malik
    Teilnehmer

    Wann: 25.01.2020 / 16:00
    Wo: Mestalla

    #609917
    Moriz
    Teilnehmer

    Kader für morgen ist auch schon bekannt.

    Nicht dabei: Neto (verletzt), Puig (Fieber), Suarez (verletzt), Dembele (verletzt), Wague und Perez nicht berücksichtigt (so weit ich weiß)

    Von Barca B dabei: Collado, Peña,

    #609918
    Malik
    Teilnehmer

    Ich bin gespannt, wie sich das beste Team auswärts unter Setien zeigen wird.

    Hoffe auf:
    Roberto Pique Umtiti/Lenglet Alba
    Arthur Busquets Frenkie
    Messi Griezmann Fati

    Theoretisch könnte auch Vidal spielen, er gibt uns noch eine vertikale Komponente und mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus.

    #609920
    Anonym
    Gast

    Um Gottes Willen! Vidal muss spielen, wenn Frenkie und Arthur zusammen spielen, dann lautet unsere Strategie wohl den Gegner beim Verteidigen einzuschläfern.

    #609921
    Sascha Brödel
    Teilnehmer

    Morgen sollte die derzeit bestmögliche Elf spielen und da gehört Fati nicht dazu.
    Warum nicht ein 4-4-2? Ohne Experimente.
    Morgen muss gewonnen werden,da nehm ich auch eine nicht allzu ansehnliche Leistung wie auf Ibiza in den Kauf.

    #609923
    Konfuzius
    Teilnehmer

    Weiß gar nicht, was hier gegen de Jong und Arthur in der Startelf aufzusetzen ist. Arthur ist einer der aufopferndsten Spieler, die wir haben. Natürlich wirkt er schnell überspielt, wenn man ihn 10 Spieler hintereinander so aufspielen lässt.

    Wenn Setien die richtige Idee an diese Spieler ranführt und sie zusammen kommbinieren, hat man schnell eine saustarke Spielpartnerschaft hergestellt. Das Potenzial dazu ist zumindest vorhanden. Dahingehend haben sich sowohl Arthur als auch de Jong bereits bewiesen. Nun gilt es, diese Spieler zusammen auf dem Platz als Einheit einzufügen.

    Überhaupt muss in einem dynamischen Ballbesitzspiel in mehreren Zonen gedacht sein. Denn nur so können diese “blinden” Ballstafetten vonstatten gehen. Das ist auch die Grundidee von Cruyff. Denn man spielt ein Ballbesitzspiel mit kurzen Pässen und nicht mit mittellangen Pässen.

    Deswegen ist es nur das Natürlichste, wenn Arthur und de Jong langsam aber sicher als Duo funktionieren. Denn das ist unsere Zukunft, bei allem Respekt vor Vidal und Co.!

    #609924
    Lionel
    Teilnehmer

    @Konfuzius

    Ich glaube das Unverständnis einiger User hängt damit zusammen, dass sich De Jong und Arthur viel zu ähnlich sind. Keiner der beiden ist wirklich ein Kreativkopf. Wir brauchen auf der 8 jemanden der so ist wie Iniesta, darum ergänzen sich beide nicht als Duo. Außerdem ist De Jong leider auch kein 6er, darum ist es möglich, dass einer der beiden in Zukunft für einen Iniesta-ähnlichen Spieler Platz machen muss. Beide auf der 8 wird meiner Meinung nach (noch) nicht funktionieren.

    #609926
    Andreas L
    Teilnehmer

    Ich finde, dass Arthur hier völlig ungerechtfertigter Weise kleingeredet wird. Er hat diese Saison durchaus gezeigt, dass er Dynamik und Vertikalität ins Spiel bringen kann. Sein Potenzial ist sehr groß, dazu ist er auch noch spielstärker als Vidal. Für mich nach wie vor unser bester Mittelfeldspieler, wenn in Form!
    Vergesst auch nicht, dass er auf Barcawelt nach der Hinrunde die höchste Durchschnittsnote hatte, wenn ich nicht irre, eine 8. Und das nicht umsonst!

    #609928
    Patrick S
    Teilnehmer
    kilam wrote:
    Ich bin gespannt, wie sich das beste Team auswärts unter Setien zeigen wird.

    Hoffe auf:
    Roberto Pique Umtiti/Lenglet Alba
    Arthur Busquets Frenkie
    Messi Griezmann Fati

    Theoretisch könnte auch Vidal spielen, er gibt uns noch eine vertikale Komponente und mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus.

    Genau so würde ich auch aufstellen nur Semedo statt Roberto bitte!

    Einfach einen Sieg holen die 3 Punkte einhamstern!!

    Ich würde da auf das 433 setzen,
    probieren und einstudieren kannst du Zuhause gegen kleinere Teams & Experimente machen!

    Real Madrid patzt diese Saison nicht oft,
    die Meisterschaft sollte immer oberste Priorität haben !

    Zumal es die dritte in Serie wäre!

    #609935
    Moriz
    Teilnehmer

    Aufstellung steht:

    ———-Roberto-Piqué-Umtiti———
    Fati———Arthur-Busi-De Jong—-Alba
    ————-Messi——Griezmann

    Umtiti hat anscheinend die Nase vorn bei Setien. Find ich gut!
    Arthur endlich wieder von Beginn an.

    #609936
    Lionel
    Teilnehmer

    @Iramo111

    Bei mir wird angezeigt, dass Barca in einem 4-3-3 spielen wird.

    Ter Stegen
    Roberto-Pique-Umtiti-Alba
    Arthur-Busquets-De Jong
    Messi-Griezmann-Fati

    Finde die Aufstellung sehr gut. Hoffentlich war es das endgültig für Rakitic und auch Lenglet hat es momentan nicht verdient berücksichtigt zu werden. Beide sind einfach zu schlecht für Barca.

    #609937
    Moriz
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    @Iramo111

    Bei mir wird angezeigt, dass Barca in einem 4-3-3 spielen wird.

    Ter Stegen
    Roberto-Pique-Umtiti-Alba
    Arthur-Busquets-De Jong
    Messi-Griezmann-Fati

    Finde die Aufstellung sehr gut. Hoffentlich war es das endgültig für Rakitic und auch Lenglet hat es momentan nicht verdient berücksichtigt zu werden. Beide sind einfach zu schlecht für Barca.

    Ich denke trotzdem, dass wir mit einer 3er Kette spielen werden, wie in den vorherigen Spielen.

    #609939
    Moriz
    Teilnehmer

    Elfer :/

    #609940
    Amar
    Teilnehmer

    Hahahaha Pique HAHAHAHAHAHAHAHAHA

    #609941
    Lionel
    Teilnehmer

    Pique Kreisklasse.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 177)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.