Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 177)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Als Valencia vor einem halben Jahr ins Camp Nou kam, waren die klinisch tot und heute kämpfen Sie ackern mit deren Mitteln und sind stark in Form, daß ist CL Niveau was Valencia spielt.

Es gilt weitermachen und das Beste aus der Saison machen, wenn es am Ende nichts wird ist es eben so und verdient.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Also De Jong erkennt man nicht wieder. Was der für einen genialen Fussball mit Ajax gespielt hat, da sind Welten dazwischen. Ich denke, De Jong kommt einfach nicht mit diesem System zurecht. Bei Ajax hatte er sehr „explosive“ Spieler und die haben wir nicht. Messi nur teilweise, Suarez ists nicht, Griezmann ists nicht und Busquets und Arthur schon gar nicht.

Übrigens De Ligt hat auch ein Formtief und kommt mit Juve’s System nicht wirklich klar. Scheint so dass beide in ein System gepresst werden, dass sie nicht spielen können.

konfuzius
    Teilnehmer

Gibt es 14 tägiges Rückgaberecht? :)
    Also ich fand Valverde zumindest besser, was die Defensive anging.

Unter Setien läuft es brutal katastrophal zu. Noch 2 solcher Spiele und sein Stuhl wackelt, da bin ich mir sicher.

Abwarten? Das ist unter diesen Umständen keine Option. Wollte man eine titellose Saison? Dann hätte man auch mit Valverde weitermachen können.

Setien überzeugt mich bisher absolut nicht, auch seine Körpersprache nicht und die der Spieler schon gar nicht. Nicht einmal der Trainerwechseleffekt ist eingetrten.

Und bitte nicht mit Zidane vergleichen. Zidane ging als dreifacher CL Sieger und hat auch eine große Ausstrahlkraft. Setien hingegen ist bisher extrem blass in jeglicher Hinsicht.

yofrog
    Teilnehmer

Warum Vidal so auffällt ist eher der Verdienst des restlichen Teams! Das sagt mehr über dieses Team aus, es ist komplett am Boden.

Und an alle die hier Valverde nachweinen: dieser hat großen Anteil daran! Er hätte nach Leistung aufstellen können, wenn das mächtige Altfordere verhindern, kann er den Hut drauf hauen und in der AbschiedsPK sagen, dass hier in der Kabine einiges faul ist.
    Nein, er hat ebenso solange weiter Komfortzone gespielt, solange man ihn ließ!

Herox
    Teilnehmer

Alles läuft auf eine titellose Saison hinaus. Und das auch vollkommen verdient. Am besten wäre ein knappes Ausscheiden gegen Neapel bereits im Achtelfinale. Dann hat man es wenigstens hinter sich und wird nicht ein weiteres Jahr so richtig auseinandergenommen.

ElChapo
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    lächerlich, was soll man denn dann erst über Griezmann sagen ?

Wenn man will, könnte man das selbe zu ihm sagen – ich sehe es ähnlich

chadroxx
    Teilnehmer

Vidal auf jeden Fall.

chris_culers
    Teilnehmer

Vidal ist unser Bester!
    Wir brauchen momentan keine Arthurs, keine Alenas und keine Puigs!!

safettito
    Teilnehmer
    ElChapo wrote:
    Safettito wrote:
    Ah echt, wenn brauchen wir denn Rakitic und Vidal ?

Vidal definitiv – de Jong ist überflüssig

lächerlich, was soll man denn dann erst über Griezmann sagen ?

ElChapo
    Teilnehmer
    Safettito wrote:

Vidal definitiv – de Jong ist überflüssig

safettito
    Teilnehmer
    Haba wrote:
    Wann versteht ihr es? Wir brauchen Arthur und Frenkie mit ihrer aktuellen Art nicht. Nehmt den Besseren von Beiden und verkauft den Anderen, der Ersatz kann gerne Puig sein.

yofrog
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Ein lächerlicher Trümmehaufen.
    Bei EV hatte man zumindest noch das Gefühl die Spiele gewinnen zu können.
    Unter Setien mit dieser PseudoTikitaka Taktik und der Dreierkette hat man eher das Gefühl die Meisterschaft herzuschenken.
    Aber es hatte schon seinen Grund warum Setien bei anderen Vereinen entlassen wurde.
    Nur Ballbesitz ist wertlos!

Bei EV hatte ich das Gefühl, ich kündige mein DAZN Konto! Setien beurteile ich mit Ende der Saison! Dazu kommt er übernimmt ein Team fauler Äpfel, EV bekam hingegen ein viel besser funktionierendes Team nach Lucho!

Anonym

Richtig.

Natürlich darf Setien probieren, sich verzocken und auch verlieren.

Es ist aber einfach unbegreiflich wieso man bis zur 87 Minute wartet, um ein sichtlich überfordertes und harmloses Barca versucht mit personellen Wechseln zu verändern und zu pushen.

Anonym

Wann versteht ihr es? Wir brauchen Arthur und Frenkie mit ihrer aktuellen Art nicht. Nehmt den Besseren von Beiden und verkauft den Anderen, der Ersatz kann gerne Puig sein.

chris_culers
    Teilnehmer

Ein lächerlicher Trümmehaufen.
    Bei EV hatte man zumindest noch das Gefühl die Spiele gewinnen zu können.
    Unter Setien mit dieser PseudoTikitaka Taktik und der Dreierkette hat man eher das Gefühl die Meisterschaft herzuschenken.
    Aber es hatte schon seinen Grund warum Setien bei anderen Vereinen entlassen wurde.
    Nur Ballbesitz ist wertlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 177)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.