Forum Home Autorenbereich Diskussion Vermittlung zwischen mir und el_tiburon?

Vermittlung zwischen mir und el_tiburon?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #566991

    Hat sich erledigt, sein Account wurde gelöscht. Mir ist selten so ein Typ untergekommen, ehrlich. Besonders hat er sich an der Formulierung „Erleuchte uns…“ gestört. Ich bin dann noch zwei Mal auf ihn zugegangen, ich werde ihm aber sicherlich nicht hinterherlaufen. Er hat es darauf angelegt, falsche Informationen zu streuen und zu provozieren und musste mit Gegenwind rechnen. Überhaupt hatte ich den Eindruck, als habe er allgemein etwas gegen meine Person und meine Meinungen, ungeachtet dessen, dass er seinen Beitrag unter einem „Schleier der Unschuld“ verfasst und begonnen hat. Die letzte Aussage bleibt hängen und die war nicht schön und entsprach auch überhaupt nicht meiner Ansicht. Das wisst ihr aber genauso gut wie ich. Ich habe Rakitic, Suárez, Enrique natürlich kritisiert, aber ich bin doch nicht so bescheuert, deshalb mit ihnen „abzuschließen“. Bei Turan ist das wiederum etwas anderes, sehe hier keinen Fünkchen Hoffnung.

    #475562

    Siehe Thema „Arda Turan“. El_tiburon und ich haben uns in die Haare bekommen, im Zuge dessen das Mitglied bei mir um die Löschung des Accounts gebeten hat, „wenn das ab jetzt der neue Umgangston hier ist“. Dies -wohlgemerkt- nachdem ich mich von mir aus an ihn gewandt und versöhnlichere Töne eingeschlagen hab.

    Er hat Unwahrheiten über meinen Standpunkt zu bestimmten Spielern verbreitet und sie unter dem Gewand einer guten Absicht als „Spitze“ angebracht. Natürlich antworte ich dann genauso scharf und ziehe nicht die Samthandschuhe an. Das hat mich wirklich geärgert, doch ich sehe nicht, dass ich untergriffig geworden bin. Diesen Ton muss er abkönnen, weil er es darauf angelegt hat offensichtlich. Das ist zumindest meine Meinung.

    Seinen Wunsch, den Account löschen zu lassen, halte ich deshalb für maßlos.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.