Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Víctor Valdés Arribas

Víctor Valdés Arribas

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 340)
  • Autor
    Beiträge
  • #604501
    rumbero
    Teilnehmer

    Offiziell: VV neuer Trainer von Juvenil A, Einjahresvertrag mit Option auf einjährige Verlängerung.
    Das ist mal eine gute Nachricht, vielleicht sieht man ihn in 2 Jahren als Xavis Co-Trainer der ersten Mannschaft.

    https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190719/463586153056/oficial-victor-valdes-nuevo-entrenador-del-juvenil-a-del-barca.html

    #585123
    Anonym

    Hat angeblich seine Karriere beendet.

    #580469
    Anonym

    Wah wie ich die vermisse. War halt schon so ziemlich das krasseste Team ever damals….

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #580468
    Anonym

    Ein Foto von Víctor Valdés‘ Hochzeit. Laporta scheint wohl ein ganz besonderer Chef gewesen zu sein, wenn er nach all den Jahren noch zu Hochzeiten der Spieler eingeladen wird.

    https://www.instagram.com/p/BVH70rKlUG-/?taken-by=carles5puyol&hl=de

    Auf Eto’os Hochzeit war er auch. Und angeblich soll er es auch bei Messi sein.

    #566473
    L10NEL
    Teilnehmer

    Er könnte übrigens vielleicht prominente Verstärkung bekommen. Subotic verhandelt wohl ebenfalls mit dem Aufsteiger.

    #566471
    mes que un club
    Teilnehmer

    Ich hab ihn kaum wieder erkannt mit dieser Frisur :D Ich freue mich für ohn das er nun endlich einen CLub gefunden hat der offensichtlich auf ihn baut, laut Karanka sei man überglücklich über diesen „sensationelle Transfer, da man als Aufsteiger normalerweise nicht solche Spieler bekommt.“

    #566470
    L10NEL
    Teilnehmer

    Leider nicht die 1 drauf. Kann ja noch kommen.

    https://twitter.com/FCBarcelonaFl/status/751103115940823040

    #Legend

    #566468
    Tobi1511
    Teilnehmer

    http://www.sportal.de/fussball/victor-valdes-unterschreibt-beim-fc-middlesbrough-1-2016070763956000000

    Unglaublich, wie sehr er abgestützt ist. Da freut mich selbst der Wechsel zum FC Middlesbrough jetzt für ihn, einen besseren Klub hätte er wohl kaum noch gefunden. Hoffentlich kann er sich dort einen Stammplatz erkämpfen, damit seine Karriere doch nicht ganz so unglücklich zu Ende geht.

    #563979
    Anonym

    Hoffe/tippe irgendwie immernoch auf City

    #563971
    Anonym

    Víctor Valdés‘ spannende Weltreise geht weiter. Seine Leihe an Standard Lüttich wird vorzeitig beendet. Neben ihm „muss“ auch Ioannis Maniatis, geliehen von Olympiakos, gehen. Der Verein will lieber jüngeren Spieler Einsatzzeit bieten. Bin gespannt, wie es weitergeht. China könnte interessant sein. Rein kulturell gesehen natürlich.

    #558873
    mes que un club
    Teilnehmer

    Die richtige Entscheidung, für Sportliche Praxis. Aber trotzdem eine tragische Entwicklung, vom Barca Keeper Nr. 1 der eine neue Herausforderung suchte, in die Belgische Liga….
    Aber gut niemand konnte damit rechnen das Monaco einen Rückzieher macht und VanGaal ihn ruinieren will. Da ist schon alles schief gegangen das schief gehen konnte. Hoffe für ihn auf herausragende Leistungen in Belgien und danach einen Wechsel zu einem Club der International vertreten ist (Roma vlt). Manchester CIty wäre lustig: Bin kein großer Fan von Hart denke das falls Pep dort hingeht Valdez durchaus eine Chance haben könnte es VanGaal heimzuzahlen :lol: :P

    #558844
    rumbero
    Teilnehmer

    Jetzt muss VV erstmal wieder spielen, dann kann er auch Scheichs und Oligarchen beeindrucken und nochmal absahnen. 5 Jahre hat er ja noch.

    #558843
    Anonym

    Ja, deshalb auch Monaco. Da hätte es für ihn einen Geldregen geben sollen, was in Hinsicht der Schulden die Rettung sein sollte. Insgesamt sehr schade wie sich alles entwickelt hat. Vielleicht war es aufgrund anderer Gründe auch „zu spät“, um dann doch bei Barca zu bleiben. Vielleicht gabs dann noch etwas im Hintergrund.

    Vielleicht nimmt man ihn irgendwo in China, Qatar oder Indien auf. Dort solls ja viel Geld geben^^

    #558842
    Anonym

    Wahrscheinlich hätte er in Monaco durch das Handgeld mehr verdient. Angeblich sollte er ja dort 20 Millionen Handgeld bekommen für einen Wechsel ohne Ablöse. Der Plan ist aber schiefgegangen durch seinen Kreuzbandriss. Bei M.United hat er unter den bekannten Umständen sicherlich deutlich weniger verdient als er bei Barca bekommen hätte. Barca wollte mit ihm ja langfristig verlängern, Valdes war damals in der Form seines Lebens und er hätte bestimmt eine gute Gehaltserhöhung bekommen. Verstehe bis heute nicht wie man die unumstrittene Position als Nr.1 bei Barca einfach so wegwerfen kann.

    Aber angeblich wollte er ja auch eine neue Kultur kennen lernen und in einer anderen Liga spielen. Ist dann halt Belgien geworden, falls er denn überhaupt dort spielt. In England hat er ja nur die Kultur (van Gaal) ohne zu spielen kennen gelernt.

    #558839
    Anonym

    Solange er spielt und das Gehalt von ManUtd bezahlt bekommt, ists ja OK. Ich glaub jetzt geht es bei ihm primär ums Geld und nicht so er spielt. Man sagt ja, dass er deshalb von Barça wegging, weil man ihm nicht mehr zahlen wollte und er das Geld braucht, weil sein Vater (glaub ich zumindest) sein ganzes Geld in irgendwelche Firmen investiert hat und große Verluste gemacht hat. Valdés soll Schulden in Millionen Höhe haben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 340)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.