Víctor Valdés Arribas

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 340)
  • Autor
    Anonym
    Feips wrote:
    Wie stark ist eigentlich Oier Olazábal? Hab den noch nie spielen sehen.

Er versucht so bisschen einen auf Pinto zu machen, finde ich. Also rein von den Freundschaftspielen her, die ich gesehen habe. Ürigens hat Oier sein erstes Spiel für die A-Mannschaft schon gegeben, bevor Pinto kam. Ich schätze mal, er ist auf dem Niveau der „schlechtesten“ 5 Stammtorhüter der ersten Liga.

Feips
    Teilnehmer

Was für eine sch…Nachricht

Natürlich auch von mir alles gute für unseren Keeper und ich hoffe doch schwer, dass das nicht das letzte Spiel für ihn bei Barca war.

Wie stark ist eigentlich Oier Olazábal? Hab den noch nie spielen sehen.

Messinho
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    ViscaElBarcaLM wrote:
    Da wo Valdes jetzt leider für den Rest der Saison ausfällt, wird man wohl oder übel einen Torwart innerhalb der Liga holen. Hättet ihr schon Ideen?

Jetzt kann man keinen TW mehr holen.

Doch in Spanien gibt es tatsächlich eine Regelung die eine Verpflichtung eines Torhüters erlaubt. Tata hat aber in der PK gesagt, dass er keinen neuen TW verpflichtet.

CheViva25
    Teilnehmer

Oh man ist das bitter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ich kann nicht mehr …. Das ist so schade….

Einfach ein Scheiß Tag ….

Ich kann meine Trauer nicht in Worten erklären….

Ich könnte heulen. Alles alles Gute Victor!!!!

Die Hoffnung heißt unser DJ Pinto…. Ich vertraue ihm sehr..

Anonym
    ViscaElBarcaLM wrote:
    Da wo Valdes jetzt leider für den Rest der Saison ausfällt, wird man wohl oder übel einen Torwart innerhalb der Liga holen. Hättet ihr schon Ideen?

Jetzt kann man keinen TW mehr holen.

Anonym

Wenn Valdes noch keinen Vertrag bei einem neuen Verein unterschrieben hat könnte er ja bei Barca verlängern. Im Oktober ist er wieder fit. Bis dahin hält Pinto die Stellung, falls man sich bei den Vorstandsherren auf eine Vertragverlängerung mit Pinto durchringen kann. Also wäre alles wie jetzt. Aber was wird dann aus ter Stegen?

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Sehr bitter.. :( Schlimmer kann man bei einem Team nicht aufhören. Gute Besserung Valdes..

Anonym

Nun ist tatsächlich auch die Frage, wo es nach der Saison hingeht. Manchester City wird das Interesse wohl verlieren. Ob er zu Monaco kann, ist aber vielleicht auch nicht ganz klar. Ich hab natürlich keine Ahnung, wie der Vorvertrag aussieht, aber wenn ich ihn geschrieben hätte, hätte ich eine Klausel bezüglich eventueller Verletzungen mit eingebaut.

Sehr schade zudem, dass auch die WM gelaufen ist…

Absolutes Horrorszenario für Valdes: Er verpasst nicht nur den Rest der Saison, sondern tatsächlich auch die WM !!! Es soll sich wirklich um einen Kreuzbandriss handeln. Also, das war heute einfach nur ein beschissener Tag. :(

Fifty
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Sport berichtet von einem Ausfall von ca. 6 Monaten. Was heisst das jetzt? War das sein letztes Spiel? Ich glaube nicht!

Dann war es sein letztes Spiel sollte sich das bestätigen. Oh Gott das ist echt der Worst Case. Was der Verein diese Saison an Pech hat ist der Wahnsinn.

Messinho
    Teilnehmer

Sport berichtet von einem Ausfall von ca. 6 Monaten. Was heisst das jetzt? War das sein letztes Spiel? Ich glaube nicht!

barca_king
    Teilnehmer

Update* Victor Valdes muss ins Krankenhaus gefahren werden und dort wird er weitere Untersuchungengen machen :unsure:

Fifty
    Teilnehmer

Ich befürchte das es leider das Kreuzband sein wird, hoffe ich irre mich. Armer Victor, das in seiner letzten Saison :( Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung.

barca_king
    Teilnehmer

Victor Valdes hat sich verletzt :( Hoffe nur das er kein Kreuzbandriss hat ….. :S

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Xavilla67 wrote:
    Die Verheimlichung hatte ich auch auf selbigen Grund zurückgeführt. :D
    Nur war ich mir nicht sicher ob man daran einen handfesten Beweis ermitteln könnte. Ich frage mich aber wie City sich das vorstellt. Ich meine Victor auf der Bank – dann würde er denke ich kaum wechseln. Hart auf die Bank schicken? Der Typ hat es auch drauf, also wäre irgendwie seltsam.Viel zu schade für die Bank. Zudem gibt es ja dann noch Pantillomon (oder wie er heißt ) und der ist auch nicht grade sooooo schlecht.

Pellegrini ist mit Hart nicht ganz zufrieden, von daher würde Valdes ganz sicher die neue
    nummer eins werden! Pantilimon wäre weiterhin die zwei und Hart würde gehen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 340)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.