Víctor Valdés Arribas
- Dieses Thema hat 339 Antworten und 55 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 11 Monaten von
rumbero.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2014 um 13:47 #509830
Falcon
TeilnehmerDoppelpost wegen Bug.
19. März 2014 um 13:46 #509829Falcon
TeilnehmerFür City wäre das auch noch aus einem weiteren Grund ungünstig.
Wenn Hart auf die Bank muss, dann haben sie einen der wenigen verbleibenden englischen Spieler aus der Startformation gestrichen. Damit machen sie sich in England glaube ich auch nicht gerade beliebt, wenn man die Nationalmannschaft schwächt indem man dem Nationaltorhüter Spielpraxis verwehrt und das nachdem man endlich geglaubt hat das leidige Torwartproblem gelöst zu haben. Ich glaube nämlich nicht, dass England einen gleichwertigen Ersatz hat, oder ist euch einer bekannt?
Marketingtechnisch könnte das ganz schnell nach hinten los gehen.
An Valdes stelle würde ich auf keinen Fall zu City wechseln. Entweder er bringt ohne wirklich viel dafür zu können Unruhe mit, oder er sitzt auf der Bank.19. März 2014 um 13:25 #509824Xavilla67
TeilnehmerDie Verheimlichung hatte ich auch auf selbigen Grund zurückgeführt.
Nur war ich mir nicht sicher ob man daran einen handfesten Beweis ermitteln könnte. Ich frage mich aber wie City sich das vorstellt. Ich meine Victor auf der Bank – dann würde er denke ich kaum wechseln. Hart auf die Bank schicken? Der Typ hat es auch drauf, also wäre irgendwie seltsam.Viel zu schade für die Bank. Zudem gibt es ja dann noch Pantillomon (oder wie er heißt ) und der ist auch nicht grade sooooo schlecht.19. März 2014 um 13:18 #509822Kalelarga82
TeilnehmerXavilla67 wrote:Kalelarga82 wrote:Also irgendwie verdichtet sich alles so langsam und es schaut immer mehr danach aus als wenn Valdes in Richtung Manchester City gehen sollte. Irgendeiner unser User hat das ja schon vor dem 1/8 Finale prophezeit. Jetzt würde die ganze Geheimnistuerei um sein nächstes Ziel Sinn ergeben. Vorvertrag mir Monaco Hin oder HerGibt es neue Informationen oder wie kommst du darauf
?
Nichts schwarz auf weiss. Gerüchte wie immer. Nehmen wir aber an das Valdes schon vor hatte zu City zu wechseln…Die Auslosung für das 1/8 Finale kam und der Gegner hiess City. Dies dann in der Phase zu verkünden wäre nicht optimal gewesen, denke ich.
Und dann liesst man halt oft, wie heute über barcastuff Meldungen wie diese:Good progress has been made last few days in the talks between Valdes and Man City. Valdes could cancel his pre-deal with Monaco. [l’equipe]
Irgendwie würde das ganze Verheimlichen ein wenig Sinn ergeben. Ich bin wirklich gespannt zu wem er letzendlich geht :lol:
19. März 2014 um 13:03 #509817Xavilla67
TeilnehmerKalelarga82 wrote:Also irgendwie verdichtet sich alles so langsam und es schaut immer mehr danach aus als wenn Valdes in Richtung Manchester City gehen sollte. Irgendeiner unser User hat das ja schon vor dem 1/8 Finale prophezeit. Jetzt würde die ganze Geheimnistuerei um sein nächstes Ziel Sinn ergeben. Vorvertrag mir Monaco Hin oder HerGibt es neue Informationen oder wie kommst du darauf
?
19. März 2014 um 11:57 #509812Kalelarga82
TeilnehmerAlso irgendwie verdichtet sich alles so langsam und es schaut immer mehr danach aus als wenn Valdes in Richtung Manchester City gehen sollte. Irgendeiner unser User hat das ja schon vor dem 1/8 Finale prophezeit. Jetzt würde die ganze Geheimnistuerei um sein nächstes Ziel Sinn ergeben. Vorvertrag mir Monaco Hin oder Her
13. März 2014 um 17:34 #509226Magic Iniesta
TeilnehmerWieso zu City? Die haben Hart und ich glaube nicht, dass ein klasse Torwart wie Valdes den Rest seiner Karriere auf der Bank sitzen will. Ich könnte mir Monaco ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, wurde ja auch schon drüber spekuliert . Er verdient gut, hat nicht so starke Konkurrenz, spielt wahrscheinlich CL und hat dort seinen Kumpel Abi
Wäre in meinen Augen ne gute letzte Station für ihn, auch wenn ich es lieber hätte, wenn er seine Kariere in Barcelona beendet hätte
12. März 2014 um 22:39 #509156Messinho
TeilnehmerIch glaube Valdes wird in spätestens einer Woche eine PK halten. Da Man City nun ausgeschieden ist, würde es kein Sinn mehr machen, weiter zu warten. Er geht zu City. Da bin ich mir zu 99% sicher.
3. Februar 2014 um 14:14 #505419Anonym
Wenn City sein neuer Arbeitgeber ist wäre es vermutlich nicht so günstig das jetzt mitzuteilen. Habe aber irgendwo gelesen, dass man jetzt auf Valdes Bekanntgabe nicht mehr warten will (warum auch?) sondern so bald der abgebende Verein, also Gladbach damit einverstanden ist wird man es offiziell machen. Und man natürlich alle Formalitäten geklärt hat.
3. Februar 2014 um 14:09 #505417Roland
TeilnehmerFrage mich, warum es sich so hinauszögert bis Victor seinen nächsten Arbeitgeber benennt und im Gegenzug der Transfer von ter Stegen bekanntgegeben wird.
14. Januar 2014 um 23:38 #502933Xavilla67
Teilnehmer-Verzeiht mir den Doppelpost, bei mir war ein Anzeigefehler-
14. Januar 2014 um 22:54 #502913Xavilla67
TeilnehmerGrandoli Newells Barca wrote:Xavilla67 wrote:Werde ihn vermissen.Das sagt der Richtige!! Im Stammtisch geht’s drunter und drüber, seit du auf Geschäftsreise bist!
Das hab ich bereits gesehen :huh: aber in Qatar musste ich noch einige Feinheiten regeln, ich habs unteranderem geschafft dass die Domain nicht zu Barcawelt.qat geändert wird! Hoffe jetzt erstmal das geschäftliche erledigt zu haben und den Mitgliedern wieder mehr Zeit widmen zu können
Mes Que Un Stammtisch14. Januar 2014 um 22:21 #502890Grandoli Newells Barca
TeilnehmerXavilla67 wrote:Werde ihn vermissen.Das sagt der Richtige!! Im Stammtisch geht’s drunter und drüber, seit du auf Geschäftsreise bist!
14. Januar 2014 um 22:18 #502889Xavilla67
TeilnehmerHappy Birthday Victor !
Ein ganz Großer! (Naja für einen Torwart vielleicht nicht ganz so, aber ihr versteht was ich meine )
Werde ihn vermissen.14. Januar 2014 um 22:18 #502888Grandoli Newells Barca
TeilnehmerIch habe ihm zwar vorhin schon persönlich gratuliert, aber doppelt schadet ja nicht. Alles gute Valdes!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.