Víctor Valdés Arribas

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 340)
  • Autor
    Anonym

Sollte Victor keinen neuen Verein finden, behalte ich ihn gern noch ein Jahr. Ter Stegen ist so jung, da kann er auch ein Jahr die Nr 2 sein.

Ich weiß nicht wie lange Pinto noch kann. Er ist schon 38, aandererseits hat er noch nie schlapp gemacht. Auf ihn kann man sich immer verlassen – und er pöbelt nicht soviel wie Valdés oder macht so dumme Aktionen wie Casilla (derby)

Anonym

Es macht ja jetzt die Runde, dass Barca ihm einen neuen Vertrag anbieten will (obwohl das nie so gesagt wurde…)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-barcelona-will-torwart-victor-valdes-neuen-vertrag-anbieten-a-961282.html

Anonym

Ist ja auch noch nicht ganz klar mit dem Netto vom Brutto bei Monaco. Wenn Valdes jetzt zu Monaco geht weil er kein andere Möglichkeit mehr hat wäre es irgendwie auch etwas traurig. Also für ihn meine ich. Aber mein Mitleid würde sich da doch in Genzen halten. Auch wenn das jetzt etwas hart klingt aufgrund der tragischen Verletzung.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Falls Valdes wirklich noch nicht unterschrieben hat bei einem neuen Verein wird er ja jetzt sehen wie sein vermeintlich neuer Verein zu ihm steht. Er ist ja jetzt nicht aus der Welt. Im September kann er wieder spielen wenn alles einigermaßen normal verläuft. Da verpasst er vielleicht 5-6 Spiele.

Monaco hat schon ziemlich schnell bestätigt, dass die Verletzung nichts am Vorvertrag ändern wird. Seine Reise nach England kann Víctor jetzt wohl endgültig vergessen, aber sein Abschied ist sicher. Traurig nur, dass es auf diese Weise endet, aber so spielt das Leben. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.

Coopjack
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Außerdem würde eine solche Entwicklung ja das sichere Aus von Pinto bedeuten. Dies sollte man ja nicht vergessen. Mit Pinto jetzt schnell verlängern wäre eh angesagt. Wenn man so ein großes Vertrauen in ihm setzt jetzt als Nr.1 sollte es auch noch für die Nr.2 nächste Saison reichen.

Habe hier nichts hinzuzufügen
    So muss es endlich gemacht werden!!!!

Anonym

Denke nicht, dass Barca ein großes Interesse hat jetzt mit Valdes noch mal für 1 Jahr zu verlängern. Und Valdes wohl auch nicht. Ter Stegen ist verpflichtet für 5 Jahre. Und das als Nr. 1. Wenn er sich eingespielt hat wird er wohl nicht wieder nach einer Rückkehr von Valdes sich auf die Bank setzen wollen. Und Valdes hat sicher auch keine Ambitionen seine Karriere bei Barca auf der Bank zu beenden.

Falls Valdes wirklich noch nicht unterschrieben hat bei einem neuen Verein wird er ja jetzt sehen wie sein vermeintlich neuer Verein zu ihm steht. Er ist ja jetzt nicht aus der Welt. Im September kann er wieder spielen wenn alles einigermaßen normal verläuft. Da verpasst er vielleicht 5-6 Spiele.

Natürlich könnte man mal ein wenig spekulieren. Valdes überlegt es sich völlig anders und aufgrund der unglaublichen Fürsorge von Bartomeu u.a. und der Enttäuschung des Verhaltens seines vermeintlich neuen Vereins will er nun doch für immer bei Barca bleiben. Wohin dann mit ter Stegen?

Außerdem würde eine solche Entwicklung ja das sichere Aus von Pinto bedeuten. Dies sollte man ja nicht vergessen. Mit Pinto jetzt schnell verlängern wäre eh angesagt. Wenn man so ein großes Vertrauen in ihm setzt jetzt als Nr.1 sollte es auch noch für die Nr.2 nächste Saison reichen.

wenn Victor bei uns bleiben würde, wäre ich überglücklich. Die aktuelle Situation ist einfach kein würdiger Abschied für eine solche Legende.

bruce83
    Teilnehmer

Die sportliche Situation von Goalie Victor Valdes ist nach dessen Kreuzbandriss schwierig: Der 32-Jährige hat für die kommende Saison noch bei keinem Klub unterschrieben. Die Katalanen haben ihm nun bereits signalisiert, dass sie ihn behalten würden, sollte er wegen seiner Verletzung keinen neuen Verein finden. Valdes steht bei Barça seit 2002 unter Vertrag. Er entschied von sich aus, den Verein im Sommer zu verlassen.

Anonym

Ihr übertreibt teilweise voll. Ich hoffe Pinto versteht kein deutsch und kennt Barcawelt.de nicht. Das würde ihn ja deprimieren.

Ich setze voll und ganz auf Pinto. Er muss nur gesund bleiben!

Coopjack
    Teilnehmer

Bis vor wenigen Wochen hat keiner von einem Champions League Sieg gesprochen und nun da V.V. ausfällt ist alles schlecht??? Das sehe ich so gar nicht. Vor allem der Gewinn der Champions League ist glaub bei den meisten ein Traum. Realiistisch ist doch hier eher der Gewinn des Double :cheer: und auch mit diesem wäre ich mehr als glücklich!!!
    Vertraut einfach Pinto und der Mannschaft und wir schauen was am Ende drin ist… Aber Pinto hat schon einige Tore verhindert und auch bereits in der Champions League einige Elfer gehalten…
    Wir dürfen für V.V. nur hoffen, dass er sich von der Verletztung wieder gut erholt und bei den Feiern anwesend ist :cheer:

Bug..

GNR_RoXx wrote:
    Ich glaube nicht mehr an die Meisterschaft, erstrecht nicht mehr an den Champions League Sieg… seien wir mal ehrlich.

Entspannen dich! :lol:

Wir haben Pinto, der hat schon oft gegen Madrid gespielt, der wird die restlichen Liga Partien schon schaukeln. ;) Messi mag Pinto sehr, er wird jetzt immer extra ein Tor mehr schießen, um seinen Freund zu unterstützen. Gerade für Valdés und Puyol werden die Jungs jetzt alles geben! Die Liga war vor 4 Tagen auf Messers Schneide, wir hatten von den 3 Anwärter die schlechteste Ausgangslage, jetzt sind wir auf Platz 2 und Atleti muss am Wochenende ins San Mámes. Am letzten Spieltag sogar ins Camp Nou. Wir haben es in der Hand, das war vor 4 Tagen noch nicht so. Wir sollten jetzt optimistisch sein und an die Mannschaft glauben und auch an Pinto!

Anonym

Schade, dass die Freude des Sieges über Real nur so wenig Tage anhielt. Am Sonntag war ich noch überglücklich, seit gestern ist die Stimmung ziemlich gedrückt…

Pinto kann Valdes nicht ersetzen. Unmöglich, einen so krassen Torhüter zu ersetzen. Evtl. Casillas wäre dazu in der Lage, sonst jedoch kein anderer.

Ich glaube nicht mehr an die Meisterschaft, erstrecht nicht mehr an den Champions League Sieg… seien wir mal ehrlich. Das, was Valdes gegen Bayern oder PSG halten könnte, könnte Pinto nicht unbedingt halten…

Diese Saison stand Valdes international so im Mittelpunkt, wie noch nie zuvor und bisher konnte er die Welt davon überzeugen, dass es in Spanien gleich 2 Torhüter gibt, die es locker mit jedem anderen der Welt aufnehmen könnten und ausgerechnet jetzt, wo Valdes‘ Stern so hell geleuchtet hat, erlischt sein Stern… Das ist nicht der Abgang, den er und wir und gewünscht hatten…

#AnimsValdes

Hans Gamper
    Teilnehmer

Sollte V.V. noch ein jahr länger bleiben, was ich persönlich nicht denke, wird MAtS
    trotzdem kommen und von ihm lernen! In dem fall müsste wohl Pinto gehen…

DiCaprio
    Teilnehmer

Unglaublich bitter diese Verletzung. Zum falschesten Zeitpunkt überhaupt.
    Valdes ist eine absolute Vereinslegende und wohl einer der besten Torhüter der Welt, dennoch hat man seine Leistungen und seine Stärken nie registriert bzw. wertgeschätzt, was ich absolut schade finde und was er nicht verdient hat. Auch die Barca-Fans haben die Torhüterposition jahrelang als die Schwachstelle im Team gesehen, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.
    Trotz aller Kritik und der im Verhältnis niedrigen Wertschätzung der Fans blieb er jahrelang konstant auf hohem Niveau und hat sich nichts anmerken lassen und Jahr für Jahr großartige Paraden gezeigt, die richtungsweisend waren. Für mich ist er eine große Legende und er hat sich das auch definitiv verdient.

Gute Besserung von meiner Seite!

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 340)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.