Víctor Valdés Arribas

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 340)
  • Autor
    Roland
    Teilnehmer

Valdes wechselt ablösefrei im Sommer, da sein Vertrag ausläuft. Eine Ablöse wird es also ohnehin nicht geben :dry:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    messi1987 wrote:
    Mal eine rein fiktive Frage: nehmen wir mal an ihr hättet die möglichkeit gehabt zu entscheiden, dass Valdes die Saison mit Barça hätte zu Ende spielen können, dafür Barça aber heute das spiel und somit auch die Meisterschaft wohl verloren hätte. Wie hättet ihr entschieden?

Na klar hätte ich die Möglichkeit gewählt, dass V.V. unverletzt belbit, wir aber dafür verloren hätten :) es ist ja bekanntlich viel schöner eine Saison mit einem unverletzten Stammtorhüter als mit einer Trophäe in den Händen zu beenden. :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

ich frage mich eher ob valdes‘ ablöse durch die Verletzung gemindert wird?? Ich meine wenn er jetzt für 6-8 Monaten ausfällt, ist er am Markt sicherlich „unattraktiver“ für kaufende Vereine. Wer will schon einen verletzten Torhüter verpflichten und zusätzlich muss man ihn ja an den neuen Verein ranführen und angewöhnen…Bis er wieder zur „alten Form“ zurückfindet , kann das sicherlich 1 Jahr dauern ..

Hans Gamper
    Teilnehmer

Wir haben V.V. sehr sehr sehr viel zu verdanken, es ist eine schrekliche nachricht :(
    Trotz seiner erfolge und klasse der am meisten unterschätzte TW der welt :barca:

Jetzt muss es Pinto richten, er wird es aber packen!

messi1987
    Teilnehmer

Mal eine rein fiktive Frage: nehmen wir mal an ihr hättet die möglichkeit gehabt zu entscheiden, dass Valdes die Saison mit Barça hätte zu Ende spielen können, dafür Barça aber heute das spiel und somit auch die Meisterschaft wohl verloren hätte. Wie hättet ihr entschieden?

messi1987
    Teilnehmer

An alle traurigen Barça Fans: So brutal ist Fußball oder auch andere Sportarten.Von einen Tag auf den nächsten kanns aus und vorbei sein.
    Und vor alle Kreuzbandrisse tauchen immer wie aus dem nichts ZUFÄLLIG auf, meistens bei nem Sprung…das kann man nicht verhindern. Ballack gings 2010 genauso, das ende einer großen internationalen karriere- ok da hat Boateng die Schuld gehabt.
    Aber was wäre hier los wenn es Xaviniesta oder gar Leo Messi getroffen hätte…
    Jedenfalls steht die Liga jetzt bei 0. Atletico, der Außenseiter noch vorne, Barça muss Valdes Verletzung noch mental verarbeiten, naja und Real ist sowieso der Hauptkonkurrent.

Anonym

Barca wird für den Rest der Saison keinen Torwart mehr verpflichten. So hats Tata auf der PK gesagt. Man macht weiter mit Pinto und Oier.

@messi1987
    echt nicht? na dann…

messi1987
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Ich stimme Austrokatalane vollkommen zu. Außerdem muss man noch hinzufügen, dass man dank Valdes die CL in der Saison 2005/06 gewinnen konnte. Was er da alles aus dem Tor gefischt hat war unglaublich.
    Spielerisch sowieso der beste Torhüter der Welt und der einzige, der perfekt ins Barça-System passt.

Wusste gar nichtvdas Valdes 2006 schon im Tor beim Cl Finale war!
    Aber Pinto passt auch super ins System, er versucht immer kurzpässe auf die abwehr- dafür aber eben oft auch sehr Risikoreich…er ist kein Ruhepol, im Gegenteil! Aber trotzdem hat er die gewisse Ausstrahlung, auch sehr wichtig!

messi1987
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Messinho wrote:
    Mühsam wrote:
    ViscaElBarcaLM wrote:
    Da wo Valdes jetzt leider für den Rest der Saison ausfällt, wird man wohl oder übel einen Torwart innerhalb der Liga holen. Hättet ihr schon Ideen?

Jetzt kann man keinen TW mehr holen.

Doch in Spanien gibt es tatsächlich eine Regelung die eine Verpflichtung eines Torhüters erlaubt. Tata hat aber in der PK gesagt, dass er keinen neuen TW verpflichtet.

Auf SPOX Youtube Kanal manchmal oder auf Fc Barcelona.com

Ja gottverdammt, wo kann man enn die PKs so schnell sehen?

messi1987
    Teilnehmer

Sportlichbist es kein großer Verlust für den Moment für Barça, Pinto ist für mich genauso gut und hat die gewisse Ausstrahlung…er ist einfach ein“Typ“…
    Aber menschlich ist es ein sehr großer Verlust und das das Valdes letztes Spiel gewesen sein soll, der Torwart vom erfolgreichsten Team aller Zeiten, der von Anfang an mit dabei war, will ich einfach nicht glauben :( :angry:
    Für mich hat Valdes gleichen Stellenwert wie Xaviniesta!

Anonym
    Messinho wrote:
    Mühsam wrote:
    ViscaElBarcaLM wrote:
    Da wo Valdes jetzt leider für den Rest der Saison ausfällt, wird man wohl oder übel einen Torwart innerhalb der Liga holen. Hättet ihr schon Ideen?

Doch in Spanien gibt es tatsächlich eine Regelung die eine Verpflichtung eines Torhüters erlaubt. Tata hat aber in der PK gesagt, dass er keinen neuen TW verpflichtet.

Ja gottverdammt, wo kann man enn die PKs so schnell sehen?

Anonym
    Messinho wrote:
    Mühsam wrote:
    ViscaElBarcaLM wrote:

Echt, das geht in Spanien ? Aber jetzt einen TW Nr. 2 oder 3 von einem anderen Verein zu verpflichten gibt auch wenig Sinn.

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Mühsam wrote:
    ViscaElBarcaLM wrote:

Genau, hat man bei Real Madrid letzte Saison auch mit Lopez gemacht. Aber ich habe auch mitbekommen, dass Tata nicht vorhat einen Torwart zu holen.

messi1987
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Wenn Valdes noch keinen Vertrag bei einem neuen Verein unterschrieben hat könnte er ja bei Barca verlängern. Im Oktober ist er wieder fit. Bis dahin hält Pinto die Stellung, falls man sich bei den Vorstandsherren auf eine Vertragverlängerung mit Pinto durchringen kann. Also wäre alles wie jetzt. Aber was wird dann aus ter Stegen?[/quote
    ]

Was reden alle von Ter Stegen, weder er noch Barça haben sich bis jetzt zu dem wechsel geäußert geschweige denn ihn bestätigt…oder?
    Valdes muss einfach jetzt noch ein Jahr verlängern, das würde dem Geist von Barça entsprechen!

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    ViscaElBarcaLM wrote:

Also ich habe mich nach diesem Tweet hier gerichtet: If Valdes is out for months, Barcelona would be allowed sign a Liga goalkeeper before end season. Can also play CL if Uefa approves. [rac1]

Aber wie auch immer. Pinto sollte es auch richten, wenngleich Valdes natürlich etwas anderes wäre..

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 340)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.