Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Videos und Fotos von besuchten Spielen

Videos und Fotos von besuchten Spielen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476614

    so, ich bin wieder zuhause angekommen und möchte noch das eine oder andere kurze video mit euch teilen.

    zum spiel selbst, FC Barcelona vs Atletico Madrid, ist eigentlich schon alles gesagt, im spielbeitrag im forum, daher will ich hier nicht nochmal meinen senf dazu geben :lol:

    da mehrere unserer mitglieder einen stadionbesuch planen und der ein oder andere das erste mal, möchte ich mit den kurzen videos einen kleinen einblick geben, wie das spielfeld aussieht, wenn man im camp nou life dabei ist und denjenigen, die schon öfters da waren vielleicht einen kleinen rückblick geben, wie schön das ganze doch ist :)

    sponge hat mir gerate, die videos auf youtube hochzuladen und sie dann hier hin zu verlinken, verzeit mir die schlechte qualität und den fehlenden schnitt, ich bin ein absoluter laie auf dem gebiet :)

    video 1:

    was mir bei meinem ersten besuch sehr imponiert hat, war dieser moment, wenn man das erste mal ins innere des stadions tritt und es in voller grösse sieht, natürlich kommt das auf dem video nicht so gut rüber wie in der realität, aber trotzdem, hier ein kleiner vorgeschmack:

    http://www.youtube.com/watch?v=UumTt4oEj2o

    video 2:

    hier ein kurzer ausschnitt von meinem sitzplatz, der mir wirklich sehr gut gefallen hat. als anhaltspunkt, er ist im „Q“ vom „mes que un club“ schriftzug:

    http://www.youtube.com/watch?v=IbxonCUVokA

    video 3:

    Alves und Messi bei ihrem besonderen aufwärmspiel, solche szenen der beiden haben auf youtube schon fast kultstatus^^ ich musste bei diesem video zoomen, mit dem handy wurde es dann ordentlich verpixelt, ich hoffe man erkennt trotzdem etwas :P

    http://www.youtube.com/watch?v=nwVnN_IOwuE

    video 4:

    die szenen bis hier waren von rund einer stunde vor dem spiel bis ca 15 minuten davor. das letze ist jetzt als es los ging und die hymne, die cant del barca, lief. das ist einer der momente, die bei mir besonderen gänsehautfaktor haben. auch hier habe ich bewiesen, dass ich ein wahrer fachmann bin was kameraführung angeht und die aufnahme erst ca in der hälfte der hymne gestartet :whistle:

    http://www.youtube.com/watch?v=CJSNNcerPMg

    szenen von wärend dem spiel selbst habe ich viel aufgenommen – allerdings wenig brauchbares. tore gab es nicht (und die szene vom 11er will ich jetzt nicht hochladen :lol: ) und auch die stimmung war aufgrund der späten stunde und somit wenigeren zuschauern nicht in der form beeindruckend, dass ich sie als beispiel für einen stadionbesuch posten möchte.

    ich hoffe der ein oder andere kann sich an diesem bescheidenen material erfreuen. wenn noch jemand von euch videos oder ähnliches hat: immer her damit, ich liebe diese „fan-view“ videos von barca spielen :barca:

    visca el barca!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.