Videos und Fotos von besuchten Spielen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym

Schöner Gesang :)
    Nein im Ernst, danke für den Eindruck! Sollte ich irgendwann mal Zeit und Geld zugleich haben, werd ich mir das auch mal antun. Hoffentlich spielt dann Puyol noch :)

Austrokatalane wrote:
    Klasse, ist echt ein toller Rückblick geworden! Ich wäre eigentlich dafür so eine Rubrik auf der Startseite einzuführen, in welcher Mitglieder einen Rückblick über besuchte Spiele schreiben! :)

PS: Hab das Thema in das dafür vorgesehene verschoben.

danke fürs verschieben :) und das mit der startseitenrubrik ist eine tolle idee! würde der seite eine weitere einzigartige note geben :barca:

@all:

freut mich sehr, dass es euch gefällt! danke für die rückmeldungen :)

@tikitaka: das kann ich wirklich nur empfehlen, es ist einfach grossartig :)

@kalelarga: danke dir, freut mich, dass sie dir gefallen!

@fifty
    : haha danke dir! in solchen moment wünsche ich mir, ich könnte besser singen :lol: haha. nein ernsthaft, ich liebe die hymne, wenn jeweils im TV vor clasicos die hymne zu hören ist, wo wirklich an die 100`000 mitsingen, das ist wirklich magisch!

Anonym

Du bekräftigst meinen Traum, mir einmal ein Spiel anzusehen, noch mehr :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

da werd ich schon ein bischen neidig :-) Nein, echt coole Bilder !!!

Fifty
    Teilnehmer

Cool wie du bei der Hymne mitsingst, das feier ich richtig :-)
    Danke für die Videos hat echt Spaß gemacht sie zu sehen.

Anonym

Klasse, ist echt ein toller Rückblick geworden! Ich wäre eigentlich dafür so eine Rubrik auf der Startseite einzuführen, in welcher Mitglieder einen Rückblick über besuchte Spiele schreiben! :)

PS: Hab das Thema in das dafür vorgesehene verschoben.

El Tiburon
    Teilnehmer

Barca : bayern cl 1/2 final rueckspiel

El Tiburon
    Teilnehmer

:-( sorry an alle die jetz schon warten :-) morgen habs ich dan geschafft. irgendwie ein falsches format

El Tiburon
    Teilnehmer

Barcelona : bayern 1/2 final cl

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Das Thema „Videos und Fotos von besuchten Spielen“ ist für neue Antworten geschlossen.