Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Vielen Dank an die Admins und hallo erstmal

Vielen Dank an die Admins und hallo erstmal

• Dieses Thema hat 10 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym

Herzlich Willkommen! :)

Jackie
    Teilnehmer

Ein herzliches Hallo auch von mir! Freue mich schon auf deine Beiträge. :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!

Anonym

Herzlich willkommen auf Barçawelt. Ich wünsch dir viel Spaß hier. :)

MessiLegend10
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :)

Hier bist du richtig aufgehoben ;)

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :cheer:

Wirst dieses Forum bestimmt bereichern :silly:

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Anonym

Herzlich Willkommen hier bei uns ! :barca:

Hallo Blaugrana, erstmal herzlich willkommen bei uns und danke für das Lob :-)

Zu Google kann ich nur sagen, dass bei uns das SEO erst jetzt richtig anläuft. Das Knowhow darüber ist bei uns aber auf Profi-Niveau. Demnächst wird sowohl eine onpage als auch eine offpage Offensive durchgeführt.

Zum Design: Die Farben sind dunkel, aber ich blass – zumindest bei den Screens, die ich benutze :-) Allgemein empfinde ich unser Template eigentlich als recht kräftig von den Farben her. Es sind dunkle Farben, vielleicht meinst du das. Uns gefällt aber dieser dunkle Touch, deshalb haben wir beim besten Template-Builder eingekauft. Wenn man das mit anderen Sportseiten vergleicht, ist das doch etwas anderes. Es steht aber ein umfassendes Update in den Startlöchern.

Zur Aktualität: Wir wollen vor allem mit Qualität anstatt mit Quantität überzeugen. Wir gehen nicht jeden kleinsten Medientrend mit, sondern selektieren und schaffen unique Content durch unsere Analysen, umfassende Interviews, Vorschauen etc.

Es läuft nicht alles perfekt, aber in Sachen Content, Webentwicklung und Betreuung wollen wir Maßstäbe setzen. Hier kommt alles aus einer Hand.

Wünsche dir viel Spaß bei uns :-)

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf barcawelt.de :)

Kritik ist immer erwünscht :)

Blaugrana2013
    Teilnehmer

:barca: hallo an alle….. habe mich eben registriert. Ich freue mich wahnsinnig, wegen dieser Seite. Vorallem weil sie auf dem ersten Blick, recht aktuell ist.

Ich freue mich schon auf die nächste Zeit.

Darf ich einige dinge, als Verbesserungen jetzt schonmal erwähnen. Zum einen, bin ich per Zufall auf diese Seite gestoßen, sie war nicht wirklich „represent“ in Google suchanzeigen. Zum anderen, als ich auf die seite geklickt habe, sind mir die etwas „altmodische“ Schrift von Barcawelt.de und die blasen Farben der Seite aufgefallen…. Ich weiss ich bin nicht mal, eine Minute registriert und kritisiere schon, aber ich will euch das aus der Sicht eines Gastes mal verdeutlichen. Wir wollen ja eine erfolgreiche Barca-community schaffen in dem wir uns austauschen. Indem Sinne, vielen Dank an die Admin und Creator für diese Seite :barca:

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.