Viktoria Plzeň – FC Barcelona 01.11.2011

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #478761

    Man,da haben sich wieder so einige Fehler eingeschlichen. Ich mag es überhaupt,selbst zu korrigieren. Naja,jetzt hab ich ihn dennoch korrigiert :)

    #478759

    Meine Spielanalyse: Artikel Plzen-Barcelona

    Hoffe er gefällt euch. Mir gefällt er nämlich nicht :D

    #478758
    Litold
    Teilnehmer

    Beim 2:0 für Barca sieht man sehr schön Barcas Spielweise.

    Von Aussen kommt der Ball in die Mitte. Dann der Pass Richtung Strafraum. Doppelpass kurz vor / im 16er und Tor.

    Mann sieht schon beim ersten Pass Richtung Strafraum auf Messi die Bewegungsrichtung der Spieler und wie sie sich Raum im zugestellten Strafraum holen. Messi wird von 2 Spielern angegriffen, er spielt dennoch im richtigen Moment den Pass auf Adriano. Die zwei Angreifer bleiben stehen, Messi geht weiter. Adriano zieht mit dem Doppelpass 2 Mann auf sich und Messi läuft sich frei. Wieder im richtigen Moment quer gelegt auf Messi und er braucht nur noch einzuschieben. Es wären sogar noch 2 Barca-Spieler frei gewesen. So kann man zu zweit 4!!! Verteidiger auspielen und hat alle Optionen im Strafraum.

    Anbei die Bilder, leider in schlechter Qualität

    #478757
    barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    War es ein 4-1-3-2 oder ein 4-3-3? Messi,Adriano und Cuenca haben doch gestürmt,oder?

    Richtig, Cuenca rechts, Adriano Links, und in der Mitte Leo

    Ich habs nur vergessen zum Ausbessern, bei der Spielstatistik ist es eh richtig drinnen!! Hier jetzt auch!!!

    #478756

    War es ein 4-1-3-2 oder ein 4-3-3? Messi,Adriano und Cuenca haben doch gestürmt,oder?

    #473973
    barca_18
    Teilnehmer
    UEFA Champions League 2011/2012 Gruppe H

    Viktoria Plzeň – FC Barcelona 01.11.2011

    Das Spiel findet im Stadion města Plzně statt und hat ein Fassungsvermögen von ~ 7.425 Plätzen. Der Verein „Viktoria Plzeň“ kommt aus Tchechien und Spielt in der Höchsten Spielklasse des Landes (Gambrinus Liga). In der Saison 2010/11 gewann Viktoria zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die tschechische Meisterschaft.

    Tabelle der GRUPPE H:

    Stand: 31.10.2011

    [table]
    [tr]
    [td]#[/td]
    [td]Mannschaft[/td]
    [td]Spiele[/td]
    [td]Tore[/td]
    [td]Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]FC Barcelona[/td]
    [td]3[/td]
    [td]9:2[/td]
    [td]7[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]AC Milan[/td]
    [td]3[/td]
    [td]6:2[/td]
    [td]7[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]Viktoria Plzeň[/td]
    [td]3[/td]
    [td]1:5[/td]
    [td]1[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]BATE Borisov[/td]
    [td]3[/td]
    [td]1:8[/td]
    [td]1[/td]
    [/tr]
    [/table]

    Zitate:

    Quote:
    Gerard Pique: „Drei Punkte sind Pflicht gegen Viktoria Plzen“

    Aufstellung:
    1 Victor Valdés
    2 Dani Alves
    3 Piqué
    5 Puyol
    21 Adriano
    22 Éric Abidal
    4 Cesc Fábregas
    11 Thiago
    16 Busquets
    10 Lionel Messi
    39 Isaac Cuenca

    System: 4-3-3

    Reservespieler:
    13 Pinto
    19 Maxwell
    6 Xavi
    8 Iniesta
    14 Javier Mascherano
    15 Seydou Keita
    9 Alexis Sánchez

    Bericht

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Viktoria Plzeň – FC Barcelona 01.11.2011“ ist für neue Antworten geschlossen.