Villareal : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Autor
    MeineMeinung
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Bleibt mal locker hier man hat bei Villareal gespielt, das sind doch schwere Spiele und man hat relativ souverän gewonnen. Mal im erst was wollt ihr groß meckern?

Das man gegen 10 Mann nicht zittern und sich hinten reinstellen muss. Man hat gegen Villareal auch schon deutlich bessere Spiele gesehen.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Bleibt mal locker hier man hat bei Villareal gespielt, das sind doch schwere Spiele und man hat relativ souverän gewonnen. Mal im erst was wollt ihr groß meckern?

mesqueunclub
    Teilnehmer

Seit Wochen ist kein Leben in dieser Mannschaft mit Ausnahme vom Pokal Finale gegen Bilbao, wo man wirklich sehr stark gespielt hat. Das hat schon sehr starke valverdische Züge was man in letzter Zeit abliefert, diese Hauptsache 3 Punkte Mentalität und schongang Modus, kotzen mich wirklich stark an.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber Koeman ist einfach nur ein weiterer nutzloser Trainer, der sich in die Liste seiner Vorgänger einreiht. Genau so stur, genau so planlos (zwar besser als Valverde & Serien) wie alle anderen davor auch. Wir leben nach wie vor von unserer individuellen Klasse, die gegen die „normalen“ Gegner reicht aber sobald ein großer Name kommt, bekommen wir einen auf den Deckel.

Koeman ist genau wie Valverde und Co, wenn eine Sache mal funktioniert hat, ziehen die das gnadenlos durch, ohne an gewissen Schrauben zu drehen etc.

Ich bin mir 100% sicher, dass wir mit der Zeit immer weiter in ein Loch stürzen werden, wenn da nicht gehandelt wird. Man muss endlich mal aus der Vergangenheit lernen und einen auf die Bank setzen, mit dem man langfristig Erfolg haben wird. Koeman ist zu 100000% nicht dafür gemacht. Laporta enttäusch mich nicht junge!!!

yofrog
    Teilnehmer

Wenn Koeman glaubt er kommt ohne smarte Taktik bezüglich Kräfte schonen aus, hat er sich getäuscht. Da wirkte einige stehend KO

MeineMeinung
    Teilnehmer

Was ein miserables Spiel. Dieses, lieber hinten keins mehr kassieren statt vorne eins zu machen, geht mir so sehr auf die Nerven. Das hat uns schon gegen Bilbao das Finale gekostet.

Da standen, am Ende, 4 Innenverteidiger und 2 Außenverteidiger auf dem Feld.

Paul2678
    Teilnehmer

Gott sei Dank ist das Spiel vorbei und die 3Pkt unser.

safettito
    Teilnehmer

Sieg ok, aber schlimm mit anzusehen das wir so gewinnen müssen, also wer keine Kraft mehr hat soll auch nicht spielen.

yofrog
    Teilnehmer

Was für eine Frechheit was die gerade abliefern mit einem Mann mehr!

MeineMeinung
    Teilnehmer

Nimm Busquets raus. Der geht nicht mal mehr richtig in den Zweikampf, aus Angst vor einer zweiten gelben.

Herox
    Teilnehmer

Die werden sich hier noch das 2:2 fangen.

safettito
    Teilnehmer

Also echt wenn wir das gewinnen ist der Fussball Gott mit uns, De Jong zwei mal heute, wenn das nicht bestraft wird.

yofrog
    Teilnehmer

Die kommen mit einem Mann weniger noch zu klaren Ausgleichchancen?

No-Go

Wie gesagt, Alba und Roberto können Spieler ablaufen, aber in der Rückwärtsbewegung schwimmen sie regelmäßig

Herox
    Teilnehmer

Wahnsinn, wie man sich hier selbst in die Scheiße reitet. Es ist absolut nicht spürbar, dass Barcelona hier einen Mann mehr auf dem Platz hat.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Man merkt wie müde einige Spieler sind. Villareal wirkt, trotz einem Mann weniger, frischer und auch gefährlicher. Genau deshalb ist Rotation wichtig.

safettito
    Teilnehmer

Jetzt verfallen wir wieder in alte Muster, wir schleppen das Spiel sinnlos vor uns her anstatt es zu killen. Hab das Gefühl wir sind ein Mann weniger nicht Villareal, wieso pusht keiner das Team die sollen aufstehen, sonst kassieren wir hier noch das 2:2 was völlig verdient wäre und verschenken so wichtige Punkte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.