Villareal : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Dieser Roberto ist einfach nur ein schlechter Scherz. Er definiert das Verteidigen so, indem er sich die Hände hinter seinem Rücken legt. Mehr macht er dann nicht mehr.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Das ist aber mal sowas von Rot. Keine Ahnung was es da noch zu lamentieren gibt.

Herox
    Teilnehmer

Kaum ist Roberto drin, schon ist die rechte Seite sowas von anfällig. Wenn ich noch lese, dass man mit ihm den Vertrag verlängern will, könnte ich kotzen. Roberto strahlt für mich die absolute Durchschnittlichkeit aus.

Edit: alter Schwede, was ein Foul. Dafür gehört er mindestens 5-7 Spiele gesperrt. Unfassbar.

yofrog
    Teilnehmer

Alba huscht wie ein 5-jähriger vorbei, Roberto läuft 10 Sekunden mit Händen am Rücken im eigenen 16er herum. Damit nimmt man sich jede schnelle Beweglichkeit. Sehr schlau…

MeineMeinung
    Teilnehmer

Roberto für Dest? Wieso? Dest hat nicht mal schlecht gespielt. Nimm doch lieber Pedri raus.

MisterBarca
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Jetzt weißt du was Griezmann und Mingueza in der Startelf verloren haben!
    Weiß ja nicht welche Spieler du anstelle der beiden einsetzen würdest….

Ich hab echt nichts gegen Mingueza, Assist war schon sehr stark, aber auch er spielt nicht fehlerfrei und wenn ihm Koeman schon erziehungsmäßig ein bisschen was klar machen will soll er ihn nicht 3 Tage später wieder in die Startelf werfen wieso nicht Araujo?

Und Griez Respekt dass er die beiden jz gemacht hat das war fr sehr wichtig
    aber mit der spielzeit von ihm hätte selbst ein offensivtalent aus der B eine mindestens ähnliche Scorerquote und einen besseren input in die Offensive.

Gefühlt aber um ehrlich zu sein heute auch teilweise sogar mit besseren Pässen als sonst vielleicht kann er echt noch in die Rolle reinwachsen vorne :o trz kein guter transfer

pangaea75
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Ja, Pedri gehört dringend ausgewechselt. Seit längerer Zeit sieht man einen klaren Leistungsabfall. Kein größerer Vorwurf an ihn, denn er spielt ohne Pause.

Das Ärgerliche daran ist, dass es in den holländischen Dickschädel offenbar nicht reingeht, dass er Pedri damit keinen Gefallen tut.

Herox
    Teilnehmer

Man muss hier definitiv das 3:1 nachlegen, ein 2:1 wird sicherlich nicht reichen.

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Kann jemand mal bitte Koeman wegen Kinderarbeit anzeigen? :D

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Puig muss für Pedri kommen, der junge ist komplett fertig und braucht dringend dringend Pausen

yofrog
    Teilnehmer

Messi wirkt heute müde, Pedris Dauerschleife war ja auch in den Medien schon Thema.

Zu Griezmann, so muss er liefern dann passt das zum Gehalt und Anspruch

Herox
    Teilnehmer

Ja, Pedri gehört dringend ausgewechselt. Seit längerer Zeit sieht man einen klaren Leistungsabfall. Kein größerer Vorwurf an ihn, denn er spielt ohne Pause.

chris_culers
    Teilnehmer

Sehe ich auch so…
    Moriba für Pedri in der Halbzeit

iramo111
    Teilnehmer

Super Auftritt von Griezmann heute! Endlich mal kaltschnäuzig vorm Tor. Pedri sollte zur Halbzeit ausgewechselt werden.

Herox
    Teilnehmer

Nice Griezmann, endlich mal effizient. Bisher bester Mann auf dem Platz, sowohl offensiv als auch defensiv.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.