Villareal : FC Barcelona

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    chris_culers
    Teilnehmer
    MisterBarca wrote:
    mMn haben Griez, Lenglet, Mingueza nach dem Vorfall vor paar Tagen und schon längst auch Pedri nix verloren in der Startelf, auch wenn er sicher nicht das Schlechteste aus der Krisensituation des Vereins gemacht, sehe ich Koeman nicht dazu in der Lage, das volle Potential des Teams auszuschöpfen.
    Er sagt am Anfang noch Leistung zählt aber seine Startelf ist jede verfff Woche dieselbe und kein einziger „Ergänzungsspieler“(?) bekommt Startelfeinsätze.

Klar wichtige Phase aber davor hat er auch nur seine starting11 eingespielt und nix probiert. Er traut sich garnix gefühlt, Mingueza jz von Beginn zu bringen ist gefühlt eine Entschuldigung an ihn von K.

Wenigstens spielt Dest statt Sergi

Jetzt weißt du was Griezmann und Mingueza in der Startelf verloren haben!
    Weiß ja nicht welche Spieler du anstelle der beiden einsetzen würdest….

Herox
    Teilnehmer

Alba ist defensiv grauenhaft.

Pedri ist mehr als nur unsichtbar. Man sieht ihm an, dass er nicht mehr kann. Der muss dringend raus.

iramo111
    Teilnehmer

Was ein Tor von Griezmann! Schnelle Antwort, gefällt mir!

yofrog
    Teilnehmer

Wer die Dinger nicht macht…

Sowas von mies was die da hinten zusammenschustern

Und vorne vergurkt man es bisher

Jetzt mal Gas geben hier

Herox
    Teilnehmer

Verdiente Führung für Villareal. Wer solche zwei Chancen vergibt (Griezmann, De Jong), der verdient nichts Besseres.

chris_culers
    Teilnehmer

Um Gottes Willen
    Wie kann man den denn nicht machen..

Herox
    Teilnehmer

HAHAHAHAHAHA geil, wirklich.

Würde mich nicht wundern, wenn man das jetzt verliert.

yofrog
    Teilnehmer

Wäre ja ein Wunder, wenn Griezmann den einmal eiskalt reinmacht.
    Pedri im Dauereinsatz, verstehe ich nicht…
    Puig gar kein Thema mehr? Heute will ich eine 1a Chancenauswertung sehen und mehr Präzession im Passspiel.

Edit: de Jong?!??? …

MisterBarca
    Teilnehmer

mMn haben Griez, Lenglet, Mingueza nach dem Vorfall vor paar Tagen und schon längst auch Pedri nix verloren in der Startelf, auch wenn er sicher nicht das Schlechteste aus der Krisensituation des Vereins gemacht, sehe ich Koeman nicht dazu in der Lage, das volle Potential des Teams auszuschöpfen.
    Er sagt am Anfang noch Leistung zählt aber seine Startelf ist jede verfff Woche dieselbe und kein einziger „Ergänzungsspieler“(?) bekommt Startelfeinsätze.

Klar wichtige Phase aber davor hat er auch nur seine starting11 eingespielt und nix probiert. Er traut sich garnix gefühlt, Mingueza jz von Beginn zu bringen ist gefühlt eine Entschuldigung an ihn von K.

Wenigstens spielt Dest statt Sergi

barca_king
    Teilnehmer

Schon wieder Pedri in der Startelf. Es nervt nur noch. Schön, dass Mingueza immerhin spielt.

chris_culers
    Teilnehmer

Erwarte gleich volle Intensität um den Patzer Reals auszunutzen.
    Koeman setzt auf nahezu die selbe Elf wie gegen Getafe, Dest ersetzt Roberto.

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.