Visca el Barca

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #476082
    Maurizio
    Teilnehmer

    bon dia liebe Cules!

    Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Maurizio, wobei ich durch meinen eher südländischen Touch Mauri oder eben Momo genannt werde. Maschinenbau-Student und neben Barca auch Schalke 04 Fan *wegduck*… sozusagen ist diese Liebe durch die Familie aufgezwungen worden.

    Nach längerer Zeit als passiver Leser habe ich mich entschlossen, an den Diskussionen teilzunehmen. Barca ist für mich (vermutlich bei einigen hier) durch Ronaldinho eine richtige Herzensangelegenheit geworden, just im Alter bei dem die Euphorie zum runden Leder so richtig in Fahrt gekommen ist, verzauberte mich der Brasilianer und strahlte nur so vor Spielfreude. Die Tatsache, dass er immer sein eines-jeden-Zahnarzts-Traum-Lächeln beim Spielen aufgesetzt hatte, war nur die Kirsche auf dem Ganzen.

    Noch heute verfolge ich “R10” auf Social Media und würde ihn als Lieblingsspieler bezeichnen.

    Auf Barcawelt bin ich beim durchforsten von Transfersnews auf Twitter gestossen und wusste lange Zeit nichts über ein Forum. Ihr leistet tolle Arbeit und die für uns die der spanischen Sprache nicht mächtig sind, ist ein Deutsches Portal absolut Weltklasse!

    In diesem Sinne!

    Visca el Barca!

    #603965
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

    Benvingut oder wahrscheinlich eher: benvenuto!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.