Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen News Vor dem Clásico: Clásico-Statisiken

Vor dem Clásico: Clásico-Statisiken

• Dieses Thema hat 16 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor

Danke für die Statistiken! :)Wer hat eigentlich mehr Meisterschaften,Copa- und CL-Titel? Ich meine gehört zu haben,dass Real noch knapp vorne liegt. Ich kann das nächste Classico kaum abwarten. Ich hoffe,dass Barca bis dahin in Gala-Form ist. Gegen Real Madrid muss man in Topform sein,wenn man bestehen will. Real hat eine beeindruckende Serie mit 7 Siegen in Folge gestartet. Ihre Konstanz nötigt Barca dazu,ab jetzt jedes Spiel zu gewinnen. Auf Patzer des großen Rivalen darf man angesichts der Verfassung von Real nicht hoffen. Dabei ist Real zwar nicht immer souverän,aber immer siegreich. Und nur darauf kommt es an.

barca_18
    Teilnehmer
    STATISTIK & FACTS

El Clásico auf Deutsch „Der Klassiker“ gibt es seit dem Jahre 1902.

Spiele(Gesamt):
    248, 90 Siege für Real Madrid, 103 Siege für FC Barcelona und 55 Unentschieden hat es bis jetzt gegeben mit einen Torverhältniss von 399(RMD) zu 431(FCB)

Torschützen:
    1) Alfredo Di Stéfano (RMD), 19 Tore
    2) Ferenc Puskás (RMD), 17
    3) Francisco Gento (RMD), 15
    4) Raúl Gonzalez (RMD), 15
    5) César Rodríguez (FCB), 14
    6) Josep Samitier (FCB), 14
    7) Leo Messi (FCB), 13 -AKTIV-
    8 ) Paulino Alcántara (FCB), 12
    9) Santillana (RMD), 12
    10) Santiago Bernabéu (RMD), 11

Nächstes EL Clásico
    Nächstes El Clásico in der La Liga ist am 22.04.2012 im Camp Nou.
    Letztes El Clásico war am 18.01.2012 im Santiago Bernabéu. Ergebniss: 2:1 für FC Barcelona

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.