Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Vorbereitung 2019/2020

Vorbereitung 2019/2020

• Dieses Thema hat 178 Antworten und 37 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von yofrog.
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Paul2678
    Teilnehmer

Schickes Tir von Rakitic ändert aber nichts daran das er nicht mehr unumstrittener Stammspielee sein sollte.
    Frenkie und Malcom sind mir in der 2HZ an positivistischen aufegfallen.

iramo111
    Teilnehmer

Schönes Tor von Rakitic. Das kann Rakitic wir kein anderer.

kilam
    Teilnehmer

2. Halbzeit gefällt mir sehr. Frenkie lässt alles einfach aussehen. Malcom, Rafinha und Semedo auf der rechten Seite mit tollen, schnellen Kombinationen. Perez auch gut, aber noch zu abschlussschwach.

Patolona
    Teilnehmer

De Jong in nicht mal 10 min am Platz macht mehr Bock als Busquets die letzten 2 Jahre

konfuzius
    Teilnehmer

Kann mir das Spiel wegen zeitlichem Mangel nicht ansehen, lese aber zwischendurch mit.
    Möchte mich generell hinsichtlich Busquets einschalten. Demnach, was ich hier lese, hat der Typ immer noch seine nachlässige Haltung drauf? Wenn de Jong einschlägt wie in Amsterdam, sollte man Busquets langsam aber sicher auf die Bank setzen! Mit Alena und de Jong haben wir eigentlich sehr gute Spieler, die Rakitic und Busquets ablösen KÖNNEN!

Der versprechende Umbruch seitens Bartomeu sollte langsam aber sicher stattfinden, und zwar nicht nur für die Vitrine, sondern für die erse Elf! Mit Alena und (hoffentlich) de Jong hat man sehr gute Anwärter. Die Vereinsführung muss endlich mal Entschlossenheit zeigen.

kilam
    Teilnehmer

Das war nicht mal ein Lob an de Jong. Aber die Anzahl der Fehler, die Busquets macht – schon letzte Saison -, sind einfach untragbar. Vor allem für die 6er Position.

ElChapo
    Teilnehmer
    kilam wrote:
    Busquets wird seinen Stammplatz schneller an de Jong verlieren, als ihm lieb ist.

Reicht doch langsam mit den De Jong Anpreisungen :dry: Noch hat er nicht gespielt für uns oder Irre ich mich? Puig sehr sehr stark wie ich finde, mal schauen ob EV ihn diese Saison mal beachtet

Herox
    Teilnehmer

Meiner Meinung nach muss Busquets eiskalt abgesägt werden als Stammspieler. Was der schon die letzten 2 Jahre abliefert, ist unter aller Sau.

kilam
    Teilnehmer

Busquets wird seinen Stammplatz schneller an de Jong verlieren, als ihm lieb ist.

domessesta10
    Teilnehmer

Also wir haben ja schon viele Lobeshymnen Riqui gewidmet aber meine Güte der Junge spielt wahnsinnig gut. Seine Technik besonders der erste Kontakt und seine enge Ballführung sind schon sehr ausgereift. Am meisten gefallen mir aber seine Zwischenlinien oder Pressingdurchbrechenden Pässe. Wahnsinn was der für eine Spielintelligenz und Übersicht. Teilweise sieht er Räume bevor diese sich öffnen und spielt dazu stets mannschaftsdienlich gerade sehr energisch im Gegenpressing. Das ist nicht nur Talent. Das ist jetzt schon Qualität die aber natürlich noch gesteigert werden kann.

Oriol ist mir ebenfalls zu u dynamisch, aber Robertos Rolle im MF finde ich sehr interessant.

kilam
    Teilnehmer

Der Unterschied zwischen Suarez und Griezmann hinsichtlich Passspiels ist schon gewaltig. Schön vorne so einen sicheren Stürmer zu haben. Griezmann und Puig gefallen mir sehr.

mes que un club
    Teilnehmer

Griezmann bereits mit Schmerzen am Boden :/

Cule1899
    Teilnehmer

https://youtu.be/TWCBBEpGp4Y

Gucke hier über mein smartphone, ist auf portugiesisch und läuft bisher einwandfrei

mes que un club
    Teilnehmer

Funfact: Bei Chelsea spielen mehr Spanier als Engländer :D

Paul2678
    Teilnehmer

Kann bitte jemand einen Link schicken bei lir funktioniert leider gar nichts.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 179)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.