Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Vorbereitung 2019/2020

Vorbereitung 2019/2020

• Dieses Thema hat 178 Antworten und 37 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von yofrog.
Ansicht von 14 Beiträgen - 166 bis 179 (von insgesamt 179)
  • Autor
    kilam
    Teilnehmer

Puig ist einfach unglaublich talentiert. Wenn er es nicht in die erste schafft, läuft was schief.

mes que un club
    Teilnehmer

Puig gefallt bisher, nur physisch sollte er noch zulegen. Schaut noch immer aus wie frisch aus der U16 hochgezogen :D
    Oriol ist sehr undynamisch, glaube kaum das er eine ernsthafte alternative für diese Position ist.

domessesta10
    Teilnehmer

Oriol spielt als RV. Das ist mal unerwartet zumal Roberto auch spielt. Ansonsten klassisches 433.

mes que un club
    Teilnehmer

Angeblich SPort1 aber da läuft Werbung in Dauerschleife (teleshopping) ich schaue auf einem wackeligen stream auf livetv ru

Der genannte Rakuten Stream lädt und lädt, denke mal die sind mit den vielen anfragen überfordert.

Freu mich schon auf die Spiele wo ich Beruhigen auf den Dazn stream setzen kann

Paul2678
    Teilnehmer

Könnt ihr das Spiel sehen? Wenn ja wo?

Tical
    Teilnehmer

Angezeigt wird ein 4-4-2 mit Dembele und Griezmann als Sturmspitzen. Da bin ich mal gespannt.

iramo111
    Teilnehmer

Puig in Action. Freu mich sehr !

Paul2678
    Teilnehmer

Mats
    Roberto Pique Umtiti Alba
    Puig Busquets O. Busquets
    Dembele Griezmann Collado

Kannn es kaum erwarten das es endlich losgeht.

iramo111
    Teilnehmer
    kilam wrote:
    Es läuft auch auf jeden Fall auf Sport1.

Aber auch nur die Highlights am Abend.

kilam
    Teilnehmer

Es läuft auch auf jeden Fall auf Sport1.

Cule1899
    Teilnehmer

Ich hoffe das es auf barcaTV übertragen wird. Es soll auf der offizielen chelsea seite wohl auch gestreamt werden, allerdings weiß ich nicht ob es dort etwas kostet usw.

Also ESPN 2 überträgt es, ebenso Chelsea Tv und Rakuten Sports. Letzteres kann per app runtergeladen werden. In wie weit was wo wie empfangen werden kann und kostenpflichtig ist, weiß ich leider nicht. Die Rakuten sports app an sich ist jedenfalls kostenlos und habe dort bisher auch nichts gelesen das der stream etwas kosten soll

iramo111
    Teilnehmer

Würde das Spiel auch gerne verfolgen. Möglicherweise auf YouTube?

Paul2678
    Teilnehmer

Endlich nimmt das Sommerloch langsam ein Ende.
    Weiß jemand wo das Spiel gegen Chelsea übertragen wird?
    Ich freue mich wirklich endlich Frenkie und Griezmann in unserem Trikot zusehen.

kilam
    Teilnehmer
    Vorbereitung 2019/2020

Wie jedes Jahr gibt es vor der eigentlichen Saison Testspiele. Diese Saison gibt es zwei Touren: zuerst eine Tour durch Japan, danach eine Tour in USA. Dazwischen liegt noch das berühmte Spiel um die Gamper-Trophäe.

Dienstag 23.07 – 12:30 CEST | Barcelona – Chelsea | Saitama Stadium – Japan

Samstag 27.07 – noch ausstehend | Barcelona – Vissel Kobe | Noevir Stadium – Japan

Sonntag 04.08 – 20:00 CEST | Barcelona – Arsenal | Camp Nou | Gamper Trophäe

Mittwoch 07.08 – noch ausstehend | Barcelona – Napoli | Hard Rock Stadium – USA

Samstag 10.08 – noch ausstehend | Barcelona – Napoli | Michigan Stadium – USA

Ansicht von 14 Beiträgen - 166 bis 179 (von insgesamt 179)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.