Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Vorsätze für die neue Saison

Vorsätze für die neue Saison

0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #489967
    Anonym

    Mal kurz von meiner Seite: Vor den letzten Spielen der Saison habe ich ja aus verschiedenen Gründen meine Artikel zum kommenden Gegner nicht geschafft. Das würde ich schon versuchen häufiger zu machen, was zumindest dann nach meinen Prüfungen im September gut möglich sein sollte. Gerne auch in einer anderen Form, wenn es dazu Ideen gibt. Wenn Bedarf ist, mach ich natürlich auch ein paar News und so mit.

    #474633
    Anonym

    Guten Tag liebes Autoren- und Moderatorenteam !

    Die aktuelle Saison ist abgeschlossen, bis zur nächsten Saison ist es noch eine Weile, dennoch sollten wir uns neue Gedanken und Überlegungen für die neue Saison machen, denn man kann nie früh genug anfangen.

    Hier sollte jeder das niederschreiben, was er sich für die neue Saison vornimmt oder Ähnliches.

    Ich für meinen Teil möchte verlauten lassen, dass ich mich viel mehr einbringen möchte, das heißt, dass ich ab der nächsten Saison mehr Artikel schreiben werde. Ein neues Projekt wird „Man (Player) of the match“ sein. Dass ich nach jeder Saisonhälfte ein Resümee über unsere Jugendspieler schreibe ist mir zu wenig. Daher möchte ich auch über jegliche Information, sei es ein gebrochener Zeh oder Vertragsverlängerung einen Artikel verfassen. Ich bin ein wenig lethargisch, ich hätte absolut nichts dagegen, wenn ihr mir auch per Facebook oder barcawelt.de mitteilt, dass zum Beispiel: Jugendspieler X vor einer Vertragsverlängerung steht. Natürlich werde ich versuchen alles so gut wie möglich zu meistern, es ist ja auch nicht eure Pflicht mich an mein Ressort zu erinnern. :)

    Raphael schreibt viel über die Jugendspieler und somit könnte ich ihn entlasten, nach einer gewissen Zeit geht die Lust und Hingabe ein wenig abhanden, wenn man permanent Artikel publiziert wie Raphael. Das muss nicht sein, bei so vielen Autoren.

    Wo wir schon beim Teufelskerl Raphael sind. Ich würde mir wünschen, dass wir eine Art Masterplan entwickeln, wenn Raphael für mehrer Tage oder Wochen (oder für immer :lol: ) barcawelt.de nicht zur Verfügung steht. Denn darüber sollte man sich ernsthafte Gedanken machen, es wäre schade wenn wir all das bisher Aufgebaute „aufbrauchen“, nur weil wir Raphaels Abstinenz nicht kompensieren können und wiederum Monate brauchen um auf das Niveau zu kommen wie mit Raphael.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.