Wat? Wer bist du denn?!

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Anonym

Frauen und Technik… ein Bild kam nicht mit. Vielleicht zu groß? ( Sorry keine Ahnung wieso :lol: ) daher hier nochmal :)
    [attachment=1237]11188203_1083821044977818_4049644875026034039_n.jpg[/attachment]

Anonym

Super Idee :o :thumbup:

Anonym

Ich werde jetzt einfach mal den Anfang machen und jeder der mitmachen möchte ist herzlich Willkommen. Ich würde mich jedenfalls freuen euch näher kennenzulernen!

Mein „richtiger“ Name ist Anja. Ich bin am 9.September 29 Jahre alt geworden. ( hab also noch ein Jahr Schonfrist bevor ich „offiziell alt“ bin. Keine Sorge, dieser dumme Spruch kommt nicht von mir! :lol: )
    Ich komme aus dem schönen Münsterland.
    Ich habe einen Hamster namens Luke ( SkyHamster – als großer Star Wars Fan musste das einfach sein :lol: )
    Ich liebe reisen.
    Bild 1 bin ich im schönsten Stadion, in der schönsten Stadt der Welt! Ich liebe Barcelona in vielerlei Hinsicht einfach :)
    Bild 2 ist ein aktuelles Bild von mir. Ich war vor ein paar Tagen in Paris. Joa war auch schön. Der Eiffelturm halt und so.. Haha sorry was soll ich sagen, ich bin nicht so die Romantikerin :P :lol: :lol: :lol:

Das war mal so ein kleiner Einblick in mein Leben, wer ich bin.
    Wer mag, kann sich ja auch mal kurz vorstellen.. oder mich ignorieren. Wie ihr wollt :lol:

Eine Sache haben wir aber jetzt schon mal gemeinsam.
    Fan des besten Vereins der Welt zu sein :barca: B)

[attachment=1236]14469639_1446707522022500_7307257391046814201_n(3).jpg[/attachment]

Anonym

Danke fürs verschieben! Ja es war auch eigentlich nur für Mitglieder gedacht :)
    Ja von den Autoren kann man so einiges schon einsehen, aber sonst halt recht wenig.

ich weiß viele schätzen die Anonymität eines Forums. Da kennt einen schließlich keiner. Man kann so „sein wie man möchte“.
    Aber ist es nicht irgendwie mehr als „nur ein Forum“? Wo trifft man denn schon Leute ( im deutschsprachigen Raum) die die selbe Leidenschaft für :barca: teilen? Also wo ich herkomme kenn ich keinen einzigen.

Daher fände ich es persönlich schon schön zu sehen mit wem man es zu tun hat ;)

Aber es ist nur eine Idee. Falls das niemand möchte, akzeptiere ich das natürlich und lösche diesen Thread!!

Anonym

Der Vorteil, am „Neue Mitglieder“-Forum ist, dass die Themen dort nicht öffentlich sind, sondern nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Grundsätzlich verweise ich dich gerne (zumindest von Seiten der Autoren) auf die Autoren-Profile. Dort steht etwas über jeden Autor. :)

Ich habe prinzipiell nichts gegen ein solches Thema einzuwenden, habe es aber hiermit in „Neue Mitglieder“ verschoben. Keine Ahnung. wie die anderen dazu stehen. ;)

Anonym

Liebe Culès,

Entschuldigt wenn es dieses Thema bereits gibt. Habe dazu allerdings nichts gefunden..
    Alssooo ich bin ein offener, neugieriger Mensch der gerne neue Bekanntschaften und Freundschaften schließt! Jap auch übers Internet. Ich bin überzeugt, NEIN ich weiß aus eigener Erfahrung das dies geht und eine tolle Sache ist!!

Und da ich so neugierig bin, interessiert es mich brennend mit wem ich es eigentlich zu tun habe! Wo kommt derjenige her, wie alt ist er, wie sieht er aus?

Ich weiß es gibt eine „Neue Mitglieder“ Rubrik. Aber es hat z.B noch kein einziger ein Foto von sich hochgeladen?! Oder ich habs nicht gesehen :cheer:

Ich wollte nur mal hören wie der allgemeine Tenor ist. Möchtet ihr alle lieber „komplett anonym“ bleiben? ( was ich auch total verstehen würde!! ) oder besteht bei dem ein oder anderen auch Interesse seinen Gegenüber mal „näher“ kennen zu lernen?

Bin auf eure Meinungen gespannt :)

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.