Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise ….wechselt zu Barcawelt

….wechselt zu Barcawelt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Herzlich willkommen bei uns Philip. Bei Fragen zum CMS kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Anonym

Freut mich für dich Philip. :)

Willkommen im Team.

Herzlichen Dank euch, allen voran natürlich dir Raphael! Ich werde sehen mich schnell einzufinden, aber da mach ich mir keine Sorgen bei dieser Unterstützung. :)

Mal sehen wie der Einstieg gelingt, wie gesagt, es geht jetzt primär darum mich hier mit allem vertraut zu machen. Bei mir stehen ja in naher Zukunft viele Veränderungen an. Ziehe nämlich in ca. 3 Wochen schon nach Wien um mein Studium zu beginnen.

Jetzt aber volle Konzentration auf unser Spiel in Valencia!

Anonym

herzlich willkommen im team.

Barca_undso
    Teilnehmer

Endlich ist er auf der dunklen Seite. Wir haben hier immerhin Kekse… :D

Willkommen Jungääääää :D

barca_18
    Teilnehmer

Welcome im Team der barca-welt 11 :D

Anonym

Gute Entscheidung, Willkommen bei den Großen, Philip :)

Bevor das Transferfenster morgen Mitternacht endet, haben wir nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Spieler verpflichtet. Morgen wird Real Madrid voraussichtlich die Verpflichtung von Gareth Bale verkünden, wir möchten ihnen unbedingt mit unserem Transfer die Show stehlen.

Unter einem ohrbetäubendem Trommelwirbel stelle ich unseren neuen Flügelstürmer, unsere Nr. 7 vor. Na, habt ihr schon eine Vorahnung? Es ist Pedro Rodríguez!

Herzlich willkommen im Team, Pedro bzw. Philip :) Da ich im Verlauf der Woche arbeite und nicht mehr ganz so aktiv sein kann, möchte ich euch Verstärkung bringen und die Content-Last besser aufteilen. Philip wird für folgenden Bereich zuständig sein: Er wird am Anfang einmal die Woche etwas aus der MundoDeportivo übersetzen, sozusagen den Artikel der Woche aus der MD. Der Artikel wird immer am Donnerstag erscheinen. Mehr soll Pedro anfangs nicht übernehmen, damit er sich gut bei uns einfindet. Eventuell werden wir später noch einen weiteren Bereich für ihn überlegen. Ideen gibt es schon, sie sind aber noch nicht ausgereift.

Nochmal willkommen im Team! :)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.