Forum Home Autorenbereich Diskussion Weihnachtszeit – Jeden Tag ein neues Türchen

Weihnachtszeit – Jeden Tag ein neues Türchen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #501011
    Anonym

    Wenn ich ehrlich bin, fand ich euch auch ganz gut :)

    #501000

    Wirklich einmalig. Habe jeden Tag ungeduldig darauf gewartet, dass sich mein Stream anstrengt und ich auf Barçawelt das Türchen öffnen konnte! So abwechslungsreich! Von den ernsten Themen bis hin zu den ironischen einfach ein Genuss! Gratulation Barçawelt, herzlichen Glückwunsch an die „Crew“!

    #500988
    Anonym

    Sehe ich genauso! Wirklich toll! :)

    #500982
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Krass, dass wir es durchgezogen haben und nie eingeknickt sind. Jeder Tag versprach qualitativ hochwertige Artikel, eine einzigartige Eigenschaft unserer Seite. Einzigartig deswegen, weil es diese Qualität nirgendwo sonst gibt.

    #498950
    Anonym

    So, bin mit der Einteilung absolut zufrieden. Und was wäre wenn wir ein Gewinnspiel auf den 24. verlegen? Sozusagen als Weihnachtsgeschenk? Wir könnten z.B. das grüne Polo von Tata verlosen. Das muss es doch irgendwo zu kaufen geben…. :)

    #498942
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Ein anderer Vorschlag: „Alle lieben Pinto“ für den 24. :D

    #498924
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Einen Spaßartikel Richtung Real Madrid am 24. Dann zeigen wir mal, was für einen tollen Humor wir doch haben. Würde ich auch übernehmen :D

    #498923

    Ich hab jetzt die Liste aktualisiert. Viel fehlt nicht mehr. Wer möchte was haben? Wir können an manchen Tagen von mir aus auch zwei Sachen machen und andere Ideen reaktivieren.

    Ich hatte noch vorgeschlagen: Wir erzählen das Clásico neu. Die besten Zitate der Hinrunde.

    PS: Ich könnte noch meine Retro-Analyse abgeben, wenn das jemandem sehr zusagt. Ansonsten ist noch „Messi“ frei und der 24.

    Was machen wir am 24.? Eigentlich kann man da nichts mehr draufsetzen.

    #498922
    Austrokatalane wrote:
    Bei 18: Welche Eigentore können wir da überhaupt nehmen?

    Bei 14 meinst du wohl, aber egal. Wie ich das mit den Eigentoren vorgeschlagen hab, hatte ich nur Piqué im Sinn. Masche hat zwar noch mehr Eigentore, aber es lässt sich nur 1 brauchbares Video davon finden. Bei Piqué gibt es 4 schöne Eigentore auf YouTube.
    Müssen wir halt überlegen was wir da machen.

    Ansonsten hätte ich den Mou-Artikel sehr gerne. Auch den Blick in die Glaskugel oder Messi kann ich übernehmen.

    #498920

    Ja, mach ich morgen mal ;-)

    #498919
    Anonym

    Also jetzt hab ich überhaupt keinen Überblick über die Themen die es noch gibt und was ich mich noch aussuchen kann bzw. was für mich übrig bleibt. Ob mir da jemand helfen könnte? :D @Raphael, Vielleicht trägst du mal alle ein, die bereits fix wissen, was sie machen werden.

    #498917
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Spieler außerhalb des Feldes: Ja, hätte ich auch nichts dagegen – die Frage ist halt nur, woher die Infos.

    Xavilla :)

    Hab schon einiges beisammen und mir zwischen den Fakten ein paar gute Übergänge überlegt. Falls noch jemand was hat, wäre das klasse, aber ich hab auch so schon genug für einen Artikel. Deswegen würde ich das gerne selber machen, anstatt alles noch an jemanden weiterzutragen.

    #498886
    Anonym

    13. Retro-Analyse –
    14. Die schönsten Eigentore: Masche gegen Piqué – ?
    17. Die Spieler außerhalb des Platzes – ?
    18. Artikel über Mou – ?

    Retro-Analyse würde ich sehr gerne übernehmen. Die Frage ist halt nur, zu welchem Spiel? Es sollte eines sein, bei dem ich überhaupt schon auf der Welt war. Am einfachsten würde mir das Pepsche Barca fallen. Sprich evtl. das 5:0 oder eines der CL-Finals, evtl. aber auch noch das 3:0 im Bernabeu mit Ronaldinho…..

    Bei 18: Welche Eigentore können wir da überhaupt nehmen?

    Spieler außerhalb des Feldes: Ja, hätte ich auch nichts dagegen – die Frage ist halt nur, woher die Infos.

    Artikel über Mou wäre evtl. auch was für mich.

    #498873

    Ich hätte zumindest ein Foto von der Rambla zu Weihnachten, da ich ja 2012 Weihnachten in Barcelona gefeiert habe. Wenn es jemand brauchen kann, als Hintergrund für den 24.12.
    [attachment=307]RamblazuWeihnachten.JPG[/attachment]
    oder so, ich stelle es gerne zur Verfügung.

    #498872

    Ich würde sehr gerne die 14 übernehmen!! :D
    Ansonsten schreibe ich natürlich auch sehr, sehr gerne über Mou, also die 18. 13 und 22 kann ich mir auch noch gut vorstellen, aber es sollten sich erstmals alle hier melden.

    Noch eine Frage: Was kann ich mir unter der Retro-Analyse denn genau vorstellen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.