Forum Home Autorenbereich Diskussion Weiterer Moderator notwendig?

Weiterer Moderator notwendig?

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Anonym

Muss mich für meine Inaktivität entschuldigen. Es war einfach viel zu viel zu tun. Ich finde auch, dass Verstärkung dringend notwendig wäre. Nichtsdestotrotz würde ich dem Team gerne, soweit ich kann weiterhin als Moderator zur Seite stehen. Ich hoffe jetzt in den Weihnachtsferien und ab Anfang Februar geht das dann wieder in normaler Aktivität. LG Rafi

Würde ich mehr als nur begrüßen. Mittlerweile lasten die ganzen Moderationspflichten auf zu wenigen Schultern und auf Dauer gesehen kann das einfach nicht mehr klappen. Unser sehr intensiv vorbereitetes Strafsystem ist kaum zum Zug gekommen und die ganze Arbeit sollte doch nicht umsonst gewesen sein. Deswegen bin ich auch für ein neues Teammitglied.

Eine Sache würde ich aber an dieser Stelle noch erwähnen. In meinen Augen ist die gesamte Moderation des Forums zu unstrukturiert. Ich finde, das sollten wir in naher Zukunft stark ändern. Des Weiteren muss sich die Kommunikation untereinander auf jeden Fall verbessern. Ich persönlich lese jeden Wunsch eines Moderators / Autors zum Forum gerne und versuche mich auch immer zu äußern bzw. meine Meinung kundzutun. Dies ist ein Aspekt, den ich dann zwischen Weihnachten und Silvester stärker thematisieren würde, vorerst wollte ich es nur am Rande erwähnt haben.

Hallo an alle,

Bernhard hat mir vor kurzem eine PN geschickt, in der er schwerpunktmäßig die Einstellung eines weiteren Moderators angeregt hat. Grund hierfür ist, dass aktuell zu viele Aufgaben auf zu wenige Moderatoren aufgeteilt sind und dass Bernhard sich in Zukunft nicht mehr in diesem Umfang an der Moderation beteiligen kann.

Die Suche nach einem weiterem Moderator dürfte nicht allzu schwierig sein. Bevor ich aber einen neuen Moderator einstelle, wollte ich mit euch – vor allem auch den Moderatoren – Rücksprache halten und mir anhören, was ihr dazu zu sagen habt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.