Welchen Trainer wünscht ihr euch?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 273)
  • Autor
    Anonym
    Mühsam wrote:
    Um 19.00 Uhr will Bartomeu vor die Presse treten um Valverde als neuen Trainer offiziell zu verkünden. Bis dahin kann ich ja noch ein wenig träumen, dass es doch Mauricio wird. Der wäre mein Wunschtrainer gewesen.

Mauricio Pochettino oder Mauricio Pellegrino ? Letzterer hat heute seinen Abschied aus Alaves angekündigt ? Wird er der neue Trainer von Barca ? Ihn fände ich sehr interessant :barca: :barca: :barca:

barca_king
    Teilnehmer

Ja, ein echter guter Trainer und auch mein persönlicher Favorit, jedoch hängt sein Herz wohl zu sehr an Espanol. Da kann auch ein Barto trotz gutem Verhältnis mit ihm nichts anrichten.

Alles andere als Valverde wäre eine faustdicke Überraschung und das sollte eigentlich hier jedem klar sein.

Anonym

Um 19.00 Uhr will Bartomeu vor die Presse treten um Valverde als neuen Trainer offiziell zu verkünden. Bis dahin kann ich ja noch ein wenig träumen, dass es doch Mauricio wird. Der wäre mein Wunschtrainer gewesen.

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Neuko hat mich überzeugt – es deutet alles daraufhin, dass es Tite wird.

Mein Wetteinsatz: acht Kamele und 200 Cevapi mit Ajvar

Ok

14:00 Uhr verkündet Barto den neuen Trainer und gibt noch anderweitig Infos zur neuen Saison :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Neuko hat mich überzeugt – es deutet alles daraufhin, dass es Tite wird.

Mein Wetteinsatz: acht Kamele und 200 Cevapi mit Ajvar

DonDan
    Teilnehmer

Setze nach wie vor 2 Sigara Börek, die ich gnadenlos aufessen werde, auf Valverde

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Barca_star wrote:
    Ich verwette meinen 1/3 döner, den ich gerade hier liege habe und nicht mehr schaffe,

Junge, was läuft bei dir denn falsch…?

Puyola
    Teilnehmer
    Barca_star
    Teilnehmer

Ich verwette meinen 1/3 döner, den ich gerade hier liege habe und nicht mehr schaffe, weil das wetter mich fertig macht, dass es morgen David moyes wird!!! Wer geht mit? B)

Anonym

Was macht Peter Pacult eigentlich gerade?

Anonym

Damir Canadi ist aktuell frei. Zuschlagen!!!

technoprophet
    Teilnehmer

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es Dirk Schuster wird.

Anonym

Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht Valverde wird! Ich tippe auf Tite oder Koeman :barca:

Wenn es Tite wird, dann kommt Coutinho morgen noch :barca: :barca: :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=bHNPLK2omFQ

So stelle ich mir Pinto als Trainer vor

Barca_star
    Teilnehmer

Schade hatte eig noch Hoffnung, dass Davis moyes uns dann nächstes Jahr das sextuple hohlt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 273)
  • Das Thema „Welchen Trainer wünscht ihr euch?“ ist für neue Antworten geschlossen.