ne im ernst sowas sagt man doch nicht, wenn man montag bei barca anfangen würde (theoretisch)??
Doch, so was sagt man wenn man noch nix verraten darf und auch nicht will, weil es eine Bilbao-PK war. Er fängt ja auch nicht am Montag bei Barca an. Valverde wird es, bzw. ist es schon geworden. Behaupte ich einfach mal.
Valverde hat im Interview heute gesagt, dass er den Wechsel keineswegs bestätigen kann, er weiß noch nicht was passiert und das auch ein sabbatjahr möglich wäre!? Er habe sich mit keinem verein geeinigt und gesprochen, er wollte sich erst verabschieden(Bilbao) bevor er an was anderes denkt.
okay wirds jetzt doch laurant blanc?? :lol:
ne im ernst sowas sagt man doch nicht, wenn man montag bei barca anfangen würde (theoretisch)??
Wichtig wäre auch mal, sowas wie diese Saison zu vermeiden und sich rechtzeitig vom Trainer zu trennen, wenn er ausgelaugt ist oder was auch immer. Das merkt man sicherlich nicht erst in der Mitte einer Saison.
So hat man jetzt eine Spielzeit einfach verschwendet.
Leute, könntet ihr eure Meinung zu valverde äußern? Muss zugeben mit seinen spielstil nicht so vertraut zusein, daher passt er überhaupt zu uns? Wird sich groß was verändern?
Ich äußere meine Meinung in: „Unser Spielsystem 2017/18“
Leute, könntet ihr eure Meinung zu valverde äußern? Muss zugeben mit seinen spielstil nicht so vertraut zusein, daher passt er überhaupt zu uns? Wird sich groß was verändern?