Welchen Trainer wünscht ihr euch?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 273)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Theoretisch?

Anonym

Pinto ist halt schon ein Boss theoretisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fifty
    Teilnehmer

Ich tippe auf Pinto. Und dann holen wir ein tripleisches sextulpos in nur einem Jahr.

Anonym
    Barca_star wrote:
    ne im ernst sowas sagt man doch nicht, wenn man montag bei barca anfangen würde (theoretisch)??

Doch, so was sagt man wenn man noch nix verraten darf und auch nicht will, weil es eine Bilbao-PK war. Er fängt ja auch nicht am Montag bei Barca an. Valverde wird es, bzw. ist es schon geworden. Behaupte ich einfach mal.

Barca_star
    Teilnehmer
    Suarez9 wrote:
    Quelle?

laut one football.

Suarez9
    Teilnehmer

Quelle?

Barca_star
    Teilnehmer

Valverde hat im Interview heute gesagt, dass er den Wechsel keineswegs bestätigen kann, er weiß noch nicht was passiert und das auch ein sabbatjahr möglich wäre!? Er habe sich mit keinem verein geeinigt und gesprochen, er wollte sich erst verabschieden(Bilbao) bevor er an was anderes denkt.

okay wirds jetzt doch laurant blanc?? :lol:

ne im ernst sowas sagt man doch nicht, wenn man montag bei barca anfangen würde (theoretisch)??

Anonym

http://www.sport.es/es/noticias/barca/oficial-valverde-seguira-athletic-6057121

Offiziell! Valverde verlässt Bilbao!!

Zudem sucht er schon in und um Barcelona ein Haus sowie nach einer Schule.

Man kann davon ausgehen,das er nächsten Montag als neuer Trainer vorgestellt wird.

Anonym

Wusste jetzt nicht genau wohin damit.
    Valverde wird Bilbao verlassen. Ist es also schon entschieden dass er zu uns kommt?
    http://www.athletic-club.eus/cas/noticias/17933/ernesto-valverde-continuara-como-entrenador-primer-equipo.html?source=tw

Herox
    Teilnehmer

Wichtig wäre auch mal, sowas wie diese Saison zu vermeiden und sich rechtzeitig vom Trainer zu trennen, wenn er ausgelaugt ist oder was auch immer. Das merkt man sicherlich nicht erst in der Mitte einer Saison.

So hat man jetzt eine Spielzeit einfach verschwendet.

Anonym

Bartomeu verkündet das der neue Trainer demnächst verkündet wird… Am 29.Mai!

http://www.sport.es/es/noticias/laliga/bartomeu-dia-comunicaremos-nombre-del-nuevo-entrenador-6052085

Anonym

Mal schauen, ob in Valverde noch genügend Barça-DNA drinnen ist. Schließlich war es kurz und dazu verdamp lang her.

Anonym
    Barca_star wrote:
    Leute, könntet ihr eure Meinung zu valverde äußern? Muss zugeben mit seinen spielstil nicht so vertraut zusein, daher passt er überhaupt zu uns? Wird sich groß was verändern?

Ich äußere meine Meinung in: „Unser Spielsystem 2017/18“

Barca_star
    Teilnehmer

Leute, könntet ihr eure Meinung zu valverde äußern? Muss zugeben mit seinen spielstil nicht so vertraut zusein, daher passt er überhaupt zu uns? Wird sich groß was verändern?

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Jordi Basté und Xavi Torres haben auf RAC1 gerade live bestätigt, dass Valverde der neue Trainer für die nächsten zwei Jahre wird.

Das wollte ich gerade schreiben :angry: :lol: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 273)
  • Das Thema „Welchen Trainer wünscht ihr euch?“ ist für neue Antworten geschlossen.