Welchen Trainer wünscht ihr euch?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 273)
  • Autor
    Tical
    Teilnehmer

Da sollte man Neymar fast schon dankbar sein.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170512/422508041562/el-aviso-de-neymar-tras-su-discusion-con-unzue.html

Neymar nach dem Wortgefecht mit Unzué: „Wenn er bleibt, gehe ich“

Unzué ist somit quasi raus. War ja nicht das erste Mal, dass er und Neymar sich in die Haare kriegen.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Suarez9 wrote:
    Ich glaube es wird Ronaldo, nein spaß jetzt im ernst es ist ein Witz dass so ein Club wie der Fc Barcelona mit solchen Spielern keinen Trainer findet. Wer will bitte nicht Barca trainieren, ich hoffe es ist nicht Unzue.

Wiso ein Witz? Wer setzt sich schon freiwillig auf einen „Schleudersitz“ ? Geht Real doch genauso, wenn die einen großen Trainier bekommen hätten können, dann wäre Zidane bei der B-Jugend alt geworden! benitez, war ja eigentlich auch nur ein Lückenfüller.

Die wirklich großen Trainer orientieren sich alle nach England, weil man dort noch wirklich „versagen“ kann.
    Bist du bei Barca/Real Titellos, dann fiegst du raus, solange du aber in England in die TOP 4 kommst bist du 20 Jahre eingestellt ;)
    Außer evt. bei City.
    Die Anforderungen bei uns sind einfach zu hoch, da wird es auch nie einen Umbruch geben, denn jeder Trainier MUSS sofort liefern.

Schade eigentlich.

DonDan
    Teilnehmer

Tippe auf Valverde….Wie ist die Quote? ;-)

Puyola
    Teilnehmer

Carles Puyol wäre mein absoluter Favorit.

:barca: :barca: :barca:

Anonym

Also ich bin mir ziemlich sicher dass LE bereits weiß,wer der neue Trainer ist,dafür ist er einfach zu nah dran.Das mit dem Respekt ist Meiner Meinung nach eher darauf bezogen dass sobald der Name bekannt gegeben wird,jeder ihn mit Enrique vergleichen wird und dass wollen sie ihm und dem Team einfach nicht während der Saison antun.

Falcon
    Teilnehmer

Oder es ist eben Unzue und man will nicht dass sich Lucho bis zum Ende hin vielleicht schon nicht mehr als Chef fühlt. Oder es ist einfach eine lahme Ausrede.

Anonym
    Rumbero wrote:
    Tippe fast auf einen bisher Unbekannten oder aus der „zweiten Reihe“, sonst wäre vielleicht schon was durchgesickert.
    Vielleicht können ja unsere bewährten Kaffeesatzleser aus den kommenden Neueinkäufen das Profil des Neuen ableiten

Am Ende wird es jemand, den wir überhaupt nicht auf dem Schirm haben :)

Anonym

Boah jetzt wo du es sagst … Schon Wahnsinn.

Anonym

Denkt mal nach Leute…es KANN GAR NICHT UNZUE sein…WEIL: Das Board sagt ja „aus Respekt vor LE,geben wir den neuen Coach nicht bekannt!“
    Sollte Unzue Trainer werden,wüsste es längst LE und man müsse nicht so rumeiern..

Einfach 1 und 1 zusammen zählen :barca:

Suarez9
    Teilnehmer

Ich glaube es wird Ronaldo, nein spaß jetzt im ernst es ist ein Witz dass so ein Club wie der Fc Barcelona mit solchen Spielern keinen Trainer findet. Wer will bitte nicht Barca trainieren, ich hoffe es ist nicht Unzue.

rumbero
    Teilnehmer

Tippe fast auf einen bisher Unbekannten oder aus der „zweiten Reihe“, sonst wäre vielleicht schon was durchgesickert.
    Vielleicht können ja unsere bewährten Kaffeesatzleser aus den kommenden Neueinkäufen das Profil des Neuen ableiten

bruce83
    Teilnehmer
    Anonym

Kann jetzt alle beruhigen.Barca wird er im Juni bekanntgeben wer neue Trainer wird.
    Zudem werden neue Spieler auch erst nach der Saison bekanntgegeben.
    Denk mal dass das Board jetzt alles ruhig halten will im Endspurt.Dann wenn alles vorbei ist,wird man Entscheidungen veröffentlichen.

Anonym

Der ist bei unserem Vorstand schneller weg, als er Barça sagen kann, wenn er mal „kompliziert“ wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 273)
  • Das Thema „Welchen Trainer wünscht ihr euch?“ ist für neue Antworten geschlossen.