Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Welcher Hintergrund ist der richtige?

Welcher Hintergrund ist der richtige?

• Dieses Thema hat 11 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym

Als erstes müsste man mal dieses erdrückende Dach da oben entfernen. Das Camp Nou ist ja immer noch eine Freiluftarena, diese Miniüberdachung für die Promis sollte da man wirklich nicht so zentral darstellen. Alles andere muss man in ein Gesamtkonzept der Optik von der Startseite einbinden.

Aber ist natürlich alles Geschmackssache. :)

Simon
    Teilnehmer

Nr. 1

Fifty
    Teilnehmer

Ganz klar, Nummer 1. ;)

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Nr 1.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Nr. 1 oder das Aktuelle :-)

Anonym

1

Der erste Vorschlag gefällt mir besser, allerdings fällt mir auch wenn ich danach suche nicht auf, was an dem aktuellen störend sein könnte, finde den absolut grossartig.

Andri
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Mitglieder und externe Personen haben sich beschwert – deshalb sahen wir uns veranlasst, nach Alternativen zu suchen. Wenn ihr sagt, dass alles so bleiben soll wie es ist, werden wir diesem Wunsch natürlich nachkommen.

Was waren das den für Beschwerden? :blink:

Ich bin für den jetztigen Hintergrund!
    Ansonsten die 1. Idee

lsum
    Teilnehmer

der 1. wenn dann ganz klar.

der 2. sieht aus als wäre mein monitor kaputt ^^

Mitglieder und externe Personen haben sich beschwert – deshalb sahen wir uns veranlasst, nach Alternativen zu suchen. Wenn ihr sagt, dass alles so bleiben soll wie es ist, werden wir diesem Wunsch natürlich nachkommen.

Anonym

Werft auch einen Blick nach links und rechts. Dort sieht man den aktuellen Hintergrund, der viel besser ist als die beiden Vorschläge von Spongebob.

Hallo an alle,

ich hab jetzt den gesamten Vormittag dem Hintergrund gewidmet und habe zwei Optionen für euch. Welchen Hintergrund findet ihr besser? Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele teilnehmen würden. Weil ich bin derzeit überfragt. Für andere Farbtöne bin ich nicht kreativ genug – deshalb stehen einstweilen nur diese beiden zur Wahl :)

1.) ipw8siv2.jpg
    2.) skn9qhil.jpg

1. 9hiuguhg.jpg
    2. 9tbk2wu2.jpg

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.