Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Weltfußballer/Trainer 2013

Weltfußballer/Trainer 2013

0
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476702
    Anonym

    Heute sind die 23 Kandidaten für die Weltfußballer-Wahl und 10 für die Welttrainer-Wahl nominiert worden.

    Hier die Liste der Spieler:

    Franck Ribery
    Thomas Müller
    Bastian Schweinsteiger
    Philipp Lahm
    Arjen Robben
    Manuel Neuer
    Robert Lewandowski
    Lionel Messi
    Xavi Hernandez
    Andres Iniesta
    Neymar
    Cristiano Ronaldo
    Gareth Bale
    Mesut Özil
    Robin van Persie
    Luis Suarez
    Eden Hazard
    Yaya Toure
    Edinson Cavani
    Radamel Falcao
    Zlatan Ibrahimovic
    Thiago Silva
    Andrea Pirlo

    Trainer:

    Jupp Heynckes
    Jürgen Klopp
    Sir Alex Ferguson
    Carlo Ancelotti
    Jose Mourinho
    Rafael Benitez
    Antonio Conte
    Luiz Felipe Scolari
    Vicente del Bosque
    Arsene Wenger

    Jetzt seid ihr gefragt: Was haltet ihr von den „Auserwählten“. Sind sie angemessen? Wen hättet ihr gerne gesehen, wer gehört nicht hinein? Wer werden die 3 nominierten werden? Wer wird es letztendlich gewinnen?

    Also, ich fang mit der 1. Frage an: Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Xavi dazugehört. Es geht außschließlich um dieses Jahr, und da war er einfach nicht gut. Aber es ist mir schleierhaft, warum Sergio Busquets nicht dabei ist! Ich kann es einfach nicht verstehen.
    Mit Lewandowski ist nur ein Teilnehmer aus dem Champions League-Finalteam dabei. Naja…ein Reus oder Gündogan hätten es auf jeden Fall verdient gehabt!

    Jetzt zu den Trainer: Ich frage mich, was Jose Mourinho in der Auswahl verloren hat! Er war bei Real und hat keinen einzigen Titel gewonnen. Trotzdem ist er dabei. Da hat Tito mehr erreicht! Außerdem wäre es im zwischenmenschlichen Bereich auch toll gewesen, wenn sie Tito nominiert hätten, finde ich! Del Bosque, ich weiß nicht. Muss wohl sein.. Wenger? Hat grad noch die Cl-Quali geschafft, das reicht anscheinend. Was ich aber absolut frech finde ist, dass Diego Simeone nicht dabei ist! Er hat aus Atletico eine Spitzenmannschaft gemacht, die die Copa gegen Real gewonnen hat. Warum ist er nicht dabei. Für mich gehört er sogar zu den Top 3!! Was soll man davon halten?

    Aber ok, jetzt seid ihr dran! ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.