Forum Home FC Barcelona – Verein Cantera Barça B Wer schafft den Sprung in die 1. Mannschaft?

Wer schafft den Sprung in die 1. Mannschaft?

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Tobi1511
    Teilnehmer

Ich würde ihm morgen, sofern er es in den Kader schafft, vlt. mal die Chance geben. Verdient hat er es und gegen Granada dürfte es normalerweise auch für ein paar Minuten reichen.
    Man soll übrigens angeblich kurz davor stehen, ihn jetzt schon fest zu verpflichten. Dann könnte man nämlich zwei Mio. sparen, da er noch keine fünf Spiele im ersten Team absolviert hat:
    http://www.sport-english.com/en/news/barca/exclusive-barcelona-exercise-right-sign-defender-marlon-santos-5593487

Anonym
    Roland wrote:
    Der Nachteil ist, dass Marlon eben als non-EU-Spieler gilt und davon darf man meines Wissens nur drei im Kader haben. Sofern Barca plant zeitnah irgendwelche kostspieligen Südamerikaner zu kaufen, könnte das ein Thema werden.

Das würde aber für die beiden erstgenannten auch gelten :)

Roland
    Teilnehmer

Piqué verletzt, Mathieu verletzt. Langsam wirds dünne in der Innenverteidigung. Die Chance für Marlon. Ganz unverdient wäre es nicht, bei seinen bisherigen Auftritten konnte er durchaus für sich werben. Bestätigt hat er das vorgestern gegen Espanyol, wo er in vielerlei Hinsicht eine größere Stütze war als Mathieu.

Es wird ja schon eifrig diskutiert, welcher talentierte Innenverteidiger nächstes Jahr nach Katalonien wechseln wird. Yerri Mina, Lemos sind da zwei Beispiele. Grundsätzlich würde ich es gutheißen, wenn man Marlon zunächst die Chance gibt, bevor man extern einkauft. Übrigens, wenn Marlon das mitbringt, was ihm der SEGA Manager zutraut, dann haben hat Barca ein krasses Schnäppchen geschlagen.

Der Nachteil ist, dass Marlon eben als non-EU-Spieler gilt und davon darf man meines Wissens nur drei im Kader haben. Sofern Barca plant zeitnah irgendwelche kostspieligen Südamerikaner zu kaufen, könnte das ein Thema werden.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich freue mich schon die beiden spielen zu sehen… :barca:

Messinho
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=N1D2oLF25gY

Das Trikot steht ihnen verdammt gut! :)

Hans Gamper
    Teilnehmer
    sram94 wrote:
    klingt vernünftig :)

;)

Anonym

Guckt ihr jetzt auch noch die letzten Spiele der Barca B? Komisch – so ganz ohne am WE Fußball zu schauen… ich finde die B hat es sich verdient beobachtet zu werden nach so einer tollen Saison.

Und vergesst nicht Sergi Samper. Der nächste Sergio Busquets. Von ihm erwarte ich extrem viel!

:barca:

sram94
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    sram94 wrote:
    warum meinst du :) ?

Weil er wie schon abdil10 sagte bei Celta eine sehr gute figur machte und weil Lucho
    ihn schon in der b mannschaft trainierte und dann eben zu Celta holte und ihn stark fördert…
    Ausserdem wird man versuchen ihn oft einzusetzten damit er am ende nicht auch noch geht, wie Thiago!

klingt vernünftig :)

Hans Gamper
    Teilnehmer
    sram94 wrote:

Weil er wie schon abdil10 sagte bei Celta eine sehr gute figur machte und weil Lucho
    ihn schon in der b mannschaft trainierte und dann eben zu Celta holte und ihn stark fördert…
    Ausserdem wird man versuchen ihn oft einzusetzten damit er am ende nicht auch noch geht, wie Thiago!

Anonym

Also Rafinha wird definitiv mehr Spielen. Ich hoffe dass der so auf die 2000 min in der Saison kommt, was so 22-23 Spiele wären… Also wenn es Roberto bei uns auf 9xx min brachte, dann wird Rafinha, der sich bei Celta schon gezeigt hat und ein Liebling Enriques ist, sicher auf die 2000 kommen denke ich.
    Übrigens hat Masip bis 2017 verlängert und wird in die 1. Mannschaft hochgezogen. Habe mal gelesen, dass er gesagt hat, er würde bei uns nur verlängern, wenn er in die erste Mannschaft kommt und auch Spiele bei uns machen kann. Denke daher, er wird die Nummer 2.
    Desweiteren sehe ich Bagnack,Denis Suarez,Dongou und Adama als die Spieler, die in der nächsten Zeit immer mehr bei uns zu sehen werden sein(wenigstens im Traning, wahrscheinlich auch in einigen Spielen.)
    Also mit der Kantera kann man zufrieden sein. Jetzt noch die Abwehr verstärken und einen MF-Krieger holen(Touré,Vidal,Pogba), und ich bin zufrieden.

sram94
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    sram94 wrote:
    wahrscheinlich als Ergänzungspieler..

Deulofeu wahrscheinlich schon, aber Rafinha wird glaube ich sehr oft spielen…

Hans Gamper
    Teilnehmer
    sram94 wrote:

Deulofeu wahrscheinlich schon, aber Rafinha wird glaube ich sehr oft spielen…

sram94
    Teilnehmer
    GNR_RoXx wrote:
    Rafinha und Deulofeu werden kommende Saison in der 1. Mannschaft spielen.

Anonym

Rafinha und Deulofeu werden kommende Saison in der 1. Mannschaft spielen.

Katalane1899, da du neu hier bist, ist dir vielleicht dieser Weihnachts-Artikel von uns entgangen: http://www.barcawelt.de/kategorien/news/18-news/1656-tuerchen-nr-3-wer-ist-eigentlich-sergi-samper

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.