Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Wer überträgt die Spiele in La Liga?

Wer überträgt die Spiele in La Liga?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477835
    Carmwen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Diese Saison habe ich nun alle Spiele über SAT des portugiesischen Anbieters – SPORT TV – gesehen, was mich 25.00 Euro pro Monat gekostet hatte.

    Auf die neue Saison hin dachte ich mir ob ich nun zu DAZN wechseln soll.

    Nun wollte ich, vor allem nun nach dem Classico fragen wie sich die Qualität von DAZn verbessert hat. Hatte etwa vor einem Jahr mal das ganze zum test und fand es schlecht und überzeugte mich damals nicht.

    Wie sieht es nun heute aus?
    Guido

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.