Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Wer überträgt die Spiele in La Liga?

Wer überträgt die Spiele in La Liga?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 291)
  • Autor
    Injensta
    Teilnehmer

Ich habe DAZN, nur das ist in diesem Land (Spanien) noch nicht verfügbar. VPN ist leider auch nicht möglich, da ist die Qualität einfach zu schlecht und auf einem iPad funktionieren die Programme auch nicht besonders gut.

Ich werde mich morgen einfach mal durchfragen oder eine Bar aufsuchen.

Anonym

Wenn du DAZN hast, kannst du über die App auch in Spanien die Spiele verfolgen. ;)

Injensta
    Teilnehmer

Welcher TV-Sender überträgt denn das Spiel morgen in Spanien? Ist das im Free-TV zu sehen?

Die Rezeptionsdame im Hotel konnte es mir heute nicht sagen, die interessiert sich nicht für Fußball. Werde es sicher noch rausbekommen, aber vielleicht kann mir hier ja jemand auf die Schnelle weiterhelfen…

Sonnige Grüße von Teneriffa, Jens

PS: Google ist bei dem Thema überfordert, da kommen keine legalen Vorschläge. ;)

Anonym

Danke, schreib mir dann gerne einfach eine PN. :)

zwerg77
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Bei Sky musst du unbedingt auf die Willkommensangebote etc. schauen. Einfach das Champions League Paket und das Basis-Paket (so heißt es glaube ich), sind relativ schnell relativ billig zu haben. Falls du dir sky holst, würde ich freuen, dich offiziell „empfehlen“ zu dürfen. Bringt glaub ich für uns beide ein kleines Geschenk (ein Monat gratis oder so).

Mit DAZN um 10 Euro dazu siehst du halt wirklich jedes Barça-Spiel um insgesamt 35 bis 40 … :)

Super, danke für die gute Beratung ;)
    Können wir auch gerne machen mit der Empfehlung – dauert aber noch ein bisschen. Also, ich hab dich dann nicht vergessen wenn es ein paar Wochen dauert. Wir müssen erst abwarten, wann genau die Kündigung von Movistar+ greift. Erst danach werden wir uns Sky widmen. DAZN haben wir schon.

Anonym

Bei Sky musst du unbedingt auf die Willkommensangebote etc. schauen. Einfach das Champions League Paket und das Basis-Paket (so heißt es glaube ich), sind relativ schnell relativ billig zu haben. Falls du dir sky holst, würde ich freuen, dich offiziell „empfehlen“ zu dürfen. Bringt glaub ich für uns beide ein kleines Geschenk (ein Monat gratis oder so).

Mit DAZN um 10 Euro dazu siehst du halt wirklich jedes Barça-Spiel um insgesamt 35 bis 40 … :)

zwerg77
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Ich habe Sky und DAZN und kann damit jedes Barça-Spiel sehen.

Für Sky zahle ich (mit Fernsehen) 25 Euro im Monat, für DAZN 10. Macht 35 Euro. Finde ich teuer, aber noch einigermaßen fair.

Danke, Austrokatalane. Ich habe mit Movistar+ bei ca. 60 Euro angefangen. Nach mehreren Preiserhöhungen wollen die seit 1.1.19 stolze 82 Euro haben! :ohmy: So sehr ich das Teil auch liebe, jetzt haben sie definitiv einen Kunden weniger.

Anonym

Ich habe Sky und DAZN und kann damit jedes Barça-Spiel sehen.

Für Sky zahle ich (mit Fernsehen) 25 Euro im Monat, für DAZN 10. Macht 35 Euro. Finde ich teuer, aber noch einigermaßen fair.

Illuminator
    Teilnehmer

Stimmt so nicht ganz. Wer welche Spiele überträgt wurde vorher festgelegt, siehe diese Tabellen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1808/Bilder/dazn-sky-ucl.jpg

https://i2.wp.com/www.smartdroid.de/wp-content/uploads/2018/12/dazn-sky-achtelfinale-2019-champions-league.jpg

http://www.spox.com/at/sport/fussball/championsleague/1808/Bilder/wer-zeigt-was-im-champions-league-achtelfinale.png

Man muss aber beachten, dass es einen Unterschied macht ob man in Deutschland oder Österreich lebt.
    Das Achtelfinale gegen Lyon wird in D sowie Ö auf DAZN übertragen.

mike99
    Teilnehmer

Hallo zwerg77,

DAZN und Sky übertragen die CL-Spiele,(seit September 2018) also entweder Sky oder DAZN.
    Wer welches Spiel überträgt, wird relativ kurzfristig festgelegt.

zwerg77
    Teilnehmer

Brauche mal eure Hilfe:
    Bisher habe ich alle Barca-Spiele (+ noch ein paar weitere) über mein „Movistar+“ Abo geschaut (das ist der Nachfolger von Canal+). Inhaltlich ist mein Fußballerherz hier bestens aufgehoben und es blutet jetzt förmlich, weil ich mich davon trennen muss. Die lassen mir leider keine Wahl, weil sie die Preise in 2 Jahren dermaßen erhöht haben, dass das nicht mehr menschlich ist. Nun kann ich ja die Liga- und Pokal-Spiele locker über DAZN schauen, die 10 Euro gebe ich auch gerne dafür aus. Ich möchte aber auch die CL-Spiele von Barca sehen. Und hier kommt das Problem. Sky zeigt ja nicht zwingend immer das Barca-Spiel, wenn man Pech hat gibt´s nur die Konferenz. Ich habe überlegt, DAZN mit Laola1 zu kombinieren – aber zeigt Laola1 überhaupt derzeit die Barca CL-Spiele? Und falls ja, wie „ruckelfrei“ sind die inzwischen? Hatte da früher (vor meiner Movistar+ Zeit) immer erhebliche Probleme, was garantiert nicht am Gerät lag…

Hoffe auf ein paar gute Tipps von euch, da der letzte Kommentar hier ja schon eine Weile zurück liegt….vielleicht hat sich inzwischen ja was getan.

Tiburon
    Teilnehmer
    Otar wrote:
    Hey Culés,

da ich für mehrere Monate Deutschland den Rücken kehren werde, und Dazn leider aus Lizenzgründen im Ausland nicht verwendet werden kann, wollte ich fragen, ob zufällig jemand eine Idee hat, wie ich bestmöglichst in England Spiele des FC Barcelona live und möglichst auch legal (wenn möglich auch kostengünstig, versteht sich) verfolgen kann.

Sky hat in England die Rechte zur neuen Saison verloren.
    Dafür hat sich Eleven Sports die Rechte gesichert. Dürfte dir gelegen kommen, da Eleven Sports Dazn sehr ähnelt. Über die Preis-Struktur kann ich nichts sagen, wird aber nicht viel teurer als Dazn sein.

Otar
    Teilnehmer

Habe deinen Tipp befolgt und den Support kontaktiert. Leider kann manDazn in England nicht verwenden…

Anonym

Sie haben da irgendwas geschrieben. Einfach mal den Support kontaktieren, da bekommst du schnell Auskunft …

Otar
    Teilnehmer

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
    Nein, eine Skykarte lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Mit der Bar könnte es schwierig werden, da ich extremst ländlich lebe (da ist nicht viel los, bzw. gar nichts )… Ich weiß nicht, ob DAZN speziell in England geht, aber in Spanien ging es im März bei mir nicht und letzte Woche auch in Dänemark nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 291)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.