Wer überträgt die Spiele in La Liga?

• Dieses Thema hat 290 Antworten und 58 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 291)
  • Autor

Kosten werden wohl bei 10€ pro Monat liegen, was ich nicht als wenig empfinde.

shamandra
    Teilnehmer

Tja, also nachdem die Perform Group LaLiga in ihr Portfolio aufgenommen hat, ist das jetzt wohl fixiert. LaLiga scheint da wohl draußen zu sein jetzt. Allerdings würde ich mich wirklich sehr über irgendwelche weiteren Infos freuen. Abo, Kosten etc. etc. Aber NIX bisher! :S

http://www.performgroup.com/our-divisions/ott/

Anonym
    Spongebob wrote:
    Ich habe bei der Perform Group angefragt, ob wir einen Stream auf Barçawelt bekommen – keine Chance…

Schade :(

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich habe bei der Perform Group angefragt, ob wir einen Stream auf Barçawelt bekommen – keine Chance…

yofrog
    Teilnehmer

http://www.sportsind.com/la-liga-fixtures-schedule/

ich habe bisher immer nur vom 21.7. gelesen…

L10NEL
    Teilnehmer

Ich hab bei laola1 mal angefragt, in der Hoffnung was zu erfahren. Aber derzeit können/wollen sie darüber keine Informationen geben.

Illuminator
    Teilnehmer

Am 15. Juli anscheinend. Hab ich auf einer Barcafansite gelesen.

Schnack
    Teilnehmer

Hat hier auch jemand ne Ahnung wann denn ungefähr der Spielplan raus kommt ?

L10NEL
    Teilnehmer

Die Rechte für die Copa del Rey / Supercopa (bin ich mir nicht 100%ig sicher) / Coppa Italia / Supercoppa Italiana liegen langfristig bei laola1.tv.

Werde dort schon deswegen Premium-Mitglied bleiben. 4,99€ juckt ja eh niemanden. Dazn ist auch für mich Pflicht, bin eh son Streamingliebhaber, ob Filme, Serien oder Sport …

Tobi1511
    Teilnehmer

Weiß jemand, ob die Copa auch gezeigt wird, weil hier steht ja nur was von den jeweiligen Ligen?

shamandra
    Teilnehmer

Dreck, das Ganze macht mich ganz schön nervös… Mit Laola1.TV hatte ich zumindest eine verlässliche Quelle für LaLiga, die nichts gekostet hat! Mit diesem neuen Provider muss ich schauen, wie ich das hinkrieg. :pinch: Ich will nicht jeden 3ten Tag nen Nervenkrieg zwecks unverlässlichen und sich ständig aufhängenden Streams aus dem Web.

EDIT: Wer interessiert ist, man bekommt eine Mail. sobald DAZN startet: http://www.dazn.com/

Hala Madrid
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wenn ich wirklich all die aufgelisteten Sportarten mit der to go Funktion für Tablet, Smartphone etc. für 10 Euro kriege, dann aber sowas von abonniert. So auf den ersten Blick hört es sich für mich nach einem Traumangebot an. Ich hoffe man muss sich die Pakete nicht dazu kaufen.

Und nochmals Danke für die Info.

Gernee :)

Es wird nur ein Paket geben. All In! Das bestätigte ein Sprecher von DAZN.

Hier ein Bild von der Beta Version.[attachment=1211]image.jpeg[/attachment]

Anonym

Wenn ich wirklich all die aufgelisteten Sportarten mit der to go Funktion für Tablet, Smartphone etc. für 10 Euro kriege, dann aber sowas von abonniert. So auf den ersten Blick hört es sich für mich nach einem Traumangebot an. Ich hoffe man muss sich die Pakete nicht dazu kaufen.

Und nochmals Danke für die Info.

Hala Madrid
    Teilnehmer
    Tobi1511 wrote:
    Hala Madrid wrote:
    Ich hab kein Lust mehr auf Laola. Ich will das Clasico endlich in HD genießen (bzw Clasico wird in 4K übertragen). Für spanischer Fußball Liebhaber ein muss mMn.

Heißt das, dass Laola nach wie vor zusätzlich überträgt?

Ich glaube nicht, in Deutschland darf nur ein Anbieter die Spiele übertragen. Aber Laola hält sich bis jetzt bedeckt.

Tobi1511
    Teilnehmer
    Hala Madrid wrote:
    Ich hab kein Lust mehr auf Laola. Ich will das Clasico endlich in HD genießen (bzw Clasico wird in 4K übertragen). Für spanischer Fußball Liebhaber ein muss mMn.

Heißt das, dass Laola nach wie vor zusätzlich überträgt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 291)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.