Wer überträgt die Spiele in La Liga?

• Dieses Thema hat 290 Antworten und 58 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 291)
  • Autor
    Hala Madrid
    Teilnehmer

Nein leider kein CL. Die Rechte in Deutschland liegen bei Sky. Dazn besitzt La Liga, Premier League, Serie A und Ligue 1. Und zum Start wollen die auch das Freundschaft Turnier ICC (Mit dabei Real, Barca, Bayern uvm) zeigen.
    Also ich werde es sicherlich abonnieren. Ich hab kein Lust mehr auf Laola. Ich will das Clasico endlich in HD genießen (bzw Clasico wird in 4K übertragen). Für spanischer Fußball Liebhaber ein muss mMn.

Falcon
    Teilnehmer

Hat DAZN auch die CL?
    Falls ja, ist es mir die 10€ locker wert!

Tobi1511
    Teilnehmer

Das heißt, man kann nicht zwischen einzelnen Paketen wählen, sondern muss gleich alles abonnieren? Ich nämlich würde es vorranglich wahrscheinlich fast nur wegen La Liga und Barca bezahlen, aber wenn man die BPL noch dazu nehmen muss, dann kann man’s zumindest auch nutzen. Wenigstens scheint der Preis nicht überteuert.

Hala Madrid
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Gibt es inzwischen neue Informationen wie und wo „La Liga“ in der neuen Saison zu sehen ist?

DAZN wird nächste Saison La Liga übertragen. DAZN ist etwa wie „Netflix of Sport“ und soll 10€ im Monat kosten.

„DAZN steht für Live-Sport, der jederzeit und überall für Fans verfügbar ist. Neben den Live-Spielen der Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1, die Mitglieder bereits ab diesem Sommer auf DAZN erleben können, haben die Fans ab 2017/2018 zusätzlich auch Zugriff auf die Highlights aller Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga.

Auf DAZN finden Fans einfach und schnell ihren Lieblingssport. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick – Fans können mit DAZN Sport so erleben, wie sie es möchten. Das Angebot erstreckt sich dabei von europäischem Top-Fußball über die besten US-Sportligen wie NBA und NFL bis hin zu Tennis, Handball, Eishockey, Darts und vielem mehr.

DAZN steht auf allen web-fähigen Endgeräten wie PCs, Tablets, Smartphones, Smart TVs und Spielekonsolen zur Verfügung. Und das selbstverständlich in absoluter Top-Qualität: DAZN ist in HD und mit Dolby Digital Plus 5.1 Raumklang verfügbar. Ausgewählte Inhalte werden sogar in Ultra HD 4K vorliegen.

DAZN startet im Sommer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.“

Anonym

Gibt es inzwischen neue Informationen wie und wo „La Liga“ in der neuen Saison zu sehen ist?

Diese Perform Group ist schon ein richtiges Schwergewicht am Markt. Doch anscheinend stehen sie erst am Anfang. Ihnen gehören Spox und Goal, daneben Opta Sports, der Sportvermarkter mediasports hier in D.

Mal schauen, wie die Preise ausschauen werden. Für Laola1 neigt sich das Kapitel La Liga damit wohl dem Ende entgegen. Nach dem neuerlichen Reinfall im Clásico ist es mir um sie allerdings kaum schade.

Illuminator
    Teilnehmer

http://www.sportsbusinessdaily.com/Daily/Issues/2015/09/25/Media/Perform.aspx

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/unternehmen-sky-verliert-premier-league-rechte-perform-grupp-erhaelt-zuschlag_id_5130313.html

Tolle Neuigkeiten! Es kommt also ein Streamingdienst für den deutschsprachigen Raum inklusive La Liga, Premier League, Serie A etc. Im Artikel wird auch die deutsche Bundesliga erwähnt. Weiters verliert Sky Deutschland die Rechte an der Premier League. Von ungefähr 11 (USD) monatlich wird preislich gesprochen für den Dienst. Tja, Sky bleibt dann nur mehr Champions/Europa-League als exklusiver Content wie es aussieht. Selber schuld! Die hätten sich schon viel früher etwa um die La Liga bemühen sollen.

Es gibt übrigens gute Neuigkeiten für laola1 User. Auch die Copa wird wieder übertragen. Erst hieß es, dass die Lizenz nicht erworben wurde und deshalb nur la Liga kommt, aber da hat sich anscheinend was geändert. Auf jeden Fall kommt morgen Barça bei laola1tv!!

:barca:

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich vermute mal ja aber ich kanns dir nicht genau sagen. Ansonsten einfach mal nach dem Eurosport LiveStream googeln, du wirst sicherlich was finden.

Danke!

Gibt es dafür einen Livestream bei Eurosport?

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich vermute mal Eurosport. In der Vergangenheit haben sie das immer übertragen. Außer als Bayern dabei war, da ließ es auf ARD/ZDF.

Hallo Culers!

Weiß jemand von euch, wie man die Klubwm schauen kann? Kommt die bei Sky oder im öffentlichen oder woanders?
    Liebe Grüße!

Anonym

Wow, das ist ja richtig gut. Auch wenn ich vor habe, A1 abzumelden ist das doch eine verdammt geile Nachricht. Gerade geschaut, alles geht und zwar in HD.

Lucas H.
    Teilnehmer

Endlich lohnen sich das Geld mal.
    :barca:

mes que un club
    Teilnehmer

GOOD NEWS!!!!!

Laola1Tv hat jetzt einen Tv Kanal für A1Tv Kunden!
    Das Elclasico wir also bereits am Tv gesehn! :woohoo: :woohoo:

http://www.a1.net/newsroom/2015/11/nur-bei-a1-tv-neuer-sportkanal-laola1-tv-mit-der-kompletten-spanischen-fussball-liga-champions-hockey-league-handball-liga-austria-hochklassigen-tennisturnieren-und-vielen-weiteren-spitzen-live-sp/

:barca: :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 291)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.