Wer überträgt die Spiele in La Liga?

• Dieses Thema hat 290 Antworten und 58 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 291)
  • Autor
    Carles_Puyol_5
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Sponge, fast das ganze Forum wartet sehnsüchtig darauf, wie das Ganze funktioniert mit dem Abo bei Canal+.

Man braucht eine Kontaktperson in Spanien mit spanischer Adresse, dann kann man es ganz normal buchen. Karte von der Person zuschicken lassen und ab in den Reciever. Fertig ist die ganze Geschicht…

Anonym
    Spongebob wrote:
    Ich habe mir mein Abo bei Canal+ kürzlich verlängert, die – was Fußball angeht – wirklich keine Wünsche offen lassen. Übertragen glaube ich alle Spiele, die in den europäischen Spitzenligen stattfinden. Einschließlich Nationalmannschaften und natürlich andere Sportarten.
    ……
    I

Sponge, fast das ganze Forum wartet sehnsüchtig darauf, wie das Ganze funktioniert mit dem Abo bei Canal+.

el_burro
    Teilnehmer
    koyaotao wrote:
    ich glaub mit laola werden wir fix nicht rechnen können, das is doch nur hinhaltetaktik von laola. so kurz vor saisonbeginn müsste doch schon längst entschieden sein, ob übertragen wird oder nicht. naja muss man sich halt anderwertig einen stream suchen…

Also da gibt es keine logischen Zusammenhang. Oft genug ziehen sich die Verhandlungen bis direkt zum Saisonbeginn hin, manchmal sogar bis zum 2. oder 3. Spieltag. Dafür gibt es genug Beispiele.
    Da aber auch noch niemand anderes für den deutschsprachigen Raum die Übertragungsrechte verkündet hat nehme ich an, dass da hinter den Kulissen tatsächlich noch verhandelt wird.

Regt mich aber schon seit Jahren auf, dass man sich hierzulande von der PL jeden Mist von Mittelklasseteams anschauen kann, aber die PD im deutschen TV komplett ignoriert wird. Aber vllt. ändert sich das irgendwann, wenn weitere deutsche Spieler nach Spanien gehen…. :unsure:

koyaotao
    Teilnehmer

ich glaub mit laola werden wir fix nicht rechnen können, das is doch nur hinhaltetaktik von laola. so kurz vor saisonbeginn müsste doch schon längst entschieden sein, ob übertragen wird oder nicht. naja muss man sich halt anderwertig einen stream suchen…

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

el_burro
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    In Deutschland überträgt zum Glück auch ZDF morgen.
    Laola hat sich ja immer noch nicht geäußert und Sponge hat uns noch nicht erklärt wie das mit Canal+ funktioniert.

Zumindest zu den Übertragungsrechten der Primera Division hat sich laola inzwischen geäußert:

Quote:
    „Da die Rechtevergabe an den Spielen der spanischen Fußballliga noch nicht final abgeschlossen ist, können wir derzeit noch keine abschließende Auskunft darüber geben.

Selbstverständlich werden wir dich auf http://www.laola1.tv informieren, sobald es eine endgültige Entscheidung gibt.“

vom 09.08.2015

Hört sich irgendwie nicht gut an. :unsure:

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Wie genau funktioniert das dann mit Canal+ Sponge?

Ja das wüsste ich auch mal gern an wen die Rechte dann gehen. Ich hab zB. auch Sky und da liest man nichts von der spanischen Liga.

Ich bin auch daran interessiert, wie genau Canal+ funktioniert. Ich glaube s lohnt sich, sich da anzumelden.

mes que un club
    Teilnehmer

Ich hoffe wirklich auf eine baldige Entscheidung in der Sache! Die Zeit rennt davon. Ich habe die Spiele bis jetzt meistens auf Laola1TV gesehen aber währe auch bereit wem anders was zu zahlen. Sind wir mal ehrlich wer die Rechte hat hat die Macht -wir Fans können da nicht viel machen…

Fifty
    Teilnehmer

Wie genau funktioniert das dann mit Canal+ Sponge?

Ja das wüsste ich auch mal gern an wen die Rechte dann gehen. Ich hab zB. auch Sky und da liest man nichts von der spanischen Liga.

Ich habe mir mein Abo bei Canal+ kürzlich verlängert, die – was Fußball angeht – wirklich keine Wünsche offen lassen. Übertragen glaube ich alle Spiele, die in den europäischen Spitzenligen stattfinden. Einschließlich Nationalmannschaften und natürlich andere Sportarten.

Ich drücke allen die Daumen, dass Laola1 sich die Rechte sichert. Sky wäre keine ideale Lösung, weil nicht jeder bereit ist, so viel Geld auszugeben. Am besten wäre natürlich, wenn Sky und Laola1 sich die Rechte teilen. Eine Illusion, will ich meinen.

Steht denn überhaupt fest, wer ein Auge auf die TV-Rechte geworfen hat – außer laola1?

Falcon
    Teilnehmer

Ich nehme an dafür brauche ich ohnehin ne Sat Anlage?

Ansonsten, ja, sopcast, barcastream und rojadirecta werden dann meine Anlaufstellen sein.

Fifty
    Teilnehmer

Oh man langsam werde ich echt nervös. Ich hoffe wirklich das laola die Rechte bekommt.
    Wer hat denn schon alles einen alternativ Plan? Wo guckt ihr dann? Stream? Sopcast?

hoechsterbomberwalldorf wrote:
    Für Deutschland und Österreich gibt es leider noch gar keine Entscheidung wer und ob überhaupt einer La Liga nächste Saison zeigt. Aber noch sind ja ein paar Tage Zeit, vielleicht tut sich ja noch was.
    Ich persönlich würde ja am liebsten ein Abo von Digital+ bzw. Moviestar + wie es jetzt wohl heißt haben und dazu noch Barca TV buchen, aber die Preise über einen Zwischenhändler sind dermaßen überzogen, das kann / will ich mir dann doch nicht leisten. Leider kenne ich keinen Spanier über den ich das zu „normalen“ Preisen abschliessen könnte.

Gruß Stefan

Wer mir ein Moviestar + Abo über einen Spanier vermittelt, bekommt als Danke schön eine kleine „Vermittlungsprovision“ :)
    Kann doch nicht war sein das die PD auf der ganzen Welt im Pay TV läuft nur in Deutschland nicht. Und leider habe ich seit meinem Umzug im Mai auch kein Zugang zu Hotbird mehr (Sky Italy, NC+ etc.),nur Astra 19.2.

Frustrierte Grüße Stefan

BarcaFever
    Teilnehmer

Es gibt schon ne Alternative, die ist nur im Graubereich zwischen legal und illegal :P Time4tv.com
    Hab ich hier schon öfters gepostet.

Illuminator
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Wer die Kohle locker sitzen hat kann sich Barca auf Sky Italia Calcio angucken. Die übertragen pro Spieltag ca. 6 Spiele aus der PD in HD. Also Barca und Real sind da immer dabei. Der Spaß kostet schlappe 349 € (wenn man einen Receiver schon hat) im Jahr. Wenn man nur Barca aus dem Angebot schauen will, dann kostet also die Eintrittskarte für ein Spiel ca. 18 €.

Hab mir Sky Calcio für daheim durch einen Glücksfall etwas billiger geholt (Receiver und Karte für 280 Euro). Man bekommt auch die Serie A und was ich besonders cool finde: Die Länderspiele von der EM-Quali laufen an jedem Spieltag in Konferenz. Hab das auch nur gemacht weil mir Laola1.tv schon lange auf den Zeiger ging und es sonst schlichtweg keine einfachere Alternative gibt. Mal abwarten ob ich das Abo diese Saison verlängere. Das Thema ist auf jeden Fall ein leidiges und ich verstehe einfach nicht wieso Sky Deutschland nicht endlich wieder spanischen Fussball zeigt. Auch die Premier League ist mit 3 Spielen nicht gerade übermäßig vertreten.

Mari1899Cule
    Teilnehmer

Das wurde gestern auf der Facebook-Seite von Laola veröffentlicht:

LAOLA1.tv
    Da die Rechtevergabe an den Spielen der spanischen Fußballliga noch nicht final abgeschlossen ist, können wir derzeit noch keine abschließende Auskunft darüber geben.

Selbstverständlich werden wir dich auf http://www.laola1.tv informieren, sobald es eine endgültige Entscheidung gibt.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153665410454560&id=197320119559&refid=17&_ft_=top_level_post_id.10153665410454560

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 291)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.