Wer wird die neue Nr. 1 ?

• Dieses Thema hat 263 Antworten und 46 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 264)
  • Autor
    ViscaBarca83
    Teilnehmer

trotz gelegentlichen Patzern (die übrigens auch Neuer hat) ein Weltklasse Torhüter. wahninns Reflexe..Und am Ball gibts wohl kaum einen besseren.
    und ein sehr großes Plus, sein Alter..

Barca_undso
    Teilnehmer

Also, menschlich passt er definitiv zu uns. Man kann ihn noch formen. Die Voraussetzungen bringt er auf jeden Fall mit. Außerdem ist er Deutscher und wir alle wissen, was für Keeper Deutschland immer wieder hat. Also, in Sachen Torwartausbildung kann man den Deutschen eigentlich nichts vormachen. Freue mich auf ihn.

Jackie
    Teilnehmer

In diesem Video bestätigt MatS das offene Geheimnis eigentlich selbst (ab 1:22). Das Grinsen nach dem „Wer sagt, dass ich nach Barcelona gehe?“ sagt doch schon alles. :lol:

Max Eberl: „Wir wissen, wo er nächste Saison spielt, die ganze Welt weiß, wo er nächste Saison spielt, aber einer darf’s nicht sagen.“

https://www.youtube.com/watch?v=M4fFlG5h9k4

Fifty
    Teilnehmer

Seine Reflexe sind der Wahnsinn, selbst mit dem Fuß.
    Aber ich habe auch oft gesehen das er die Bälle oft abklatschen lässt, aber das kann er ja bei uns noch lernen :D :barca:

Ich freue mich auf MaTS, auf einen deutschen Keeper im katalanischen Tor.

Anonym

Ter Stegen liefert weltklasse Paraden ab, jedoch hält er den Ball nur selten fest, was bei unserer (miserablen) Abwehr absolut tödlich sein kann.
    Trotzdem freue ich mich auf ihn :barca:

http://www.mundodeportivo.com/20140505/fc-barcelona/ter-stegen-me-identifico-100-con-mi-decision-de-fichar-por-el-barca_54406609241.html

Ter Stegen: „Ich identifiziere mich zu 100% mit meiner Entscheidung für Barça zu unterschreiben.“

Das schreibt die ‚Mundo Deportivo‘ unter Berufung auf die ‚Bild‘. Ich freue mich wenn die Vereine es endlich offiziell machen. Wird wohl nach der Saison geschehen.

Anonym

Gerade im Sportstudio:

„Herr Favre,glauben Sie das sich Ter Stegen in Barcelona durchsetzen wird“?

„Ja er wird es schaffen…“!

Somit scheint nun alles klar zu sein

Hans Gamper
    Teilnehmer

Marc André ter Stegen hat heute gegen Mainz wieder mal eine starke partie abgeliefert!
    Seine paraden waren WELTKLASSE:woohoo:

Messinho
    Teilnehmer

David Luiz ist kein IV. Da würde ich lieber Laporte sehen.

Anonym

Jop also Stand heute ist Ter Stegen,Halilovic und auch die Rafinha-Rückkehr ziemlich fix. Mit Cuadrado solls ja auch schon fix sein, lediglich die Ablösesumme muss abgemacht werden. Also wären schon 3 Spieler für die erste Mannschaft fix. Jetzt noch einen IV und einen ZM/DM (mein wunsch:David Luiz und Javi Martinez).

el_loco_8
    Teilnehmer

Das freut mich :)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Max Eberl hat es um 3:44 offiziell gemacht: Marc André ter Stegen wechselt im
    kommenden sommer zum FC Barcelona :woohoo:

Anonym

Also ab ungefähr Minute 3:00 sagt er doch schon sehr genau dass es Ter Stegen sein wird, der zu uns kommt.

Messinho
    Teilnehmer

Ja gut bestätigen tut er eigentlich nichts, obwohl es eindeutig scheint.
    Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob ihr lieber Ter Stegen oder Courtois bei Barca sehen wollt?
    Ich selber denke Courtois ist der bessere Torhüter, aber Ter Stegen passt besser zu Barca. Nach all diesen Spekulationen wäre es fast schon unfair Ter stegen gegenüber, wenn man sich Courtois angelt.

Barcafan95
    Teilnehmer

Das Barca Trikot mit Ter Stegen hat sich anscheinend gelohnt ;)

Max Eberl hat heute im ARD Morgenmagazin ein Interessantes Interview gegeben, wo Marc Andre ter Stegen ebenfalls Thema war ;)
    Das war ja schon fast eine offizielle Bestätigung, das Marc André ter Stegen ab diesem Sommer ein Culé wird. B)

(Ab 2:30 Min)
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2146036/Eberl-Weinendes-Auge-wegen-ter-Stegen-#/beitrag/video/2146036/Eberl-Weinendes-Auge-wegen-ter-Stegen-

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 264)
  • Das Thema „Wer wird die neue Nr. 1 ?“ ist für neue Antworten geschlossen.