Wer wird die neue Nr. 1 ?

• Dieses Thema hat 263 Antworten und 46 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 264)
  • Autor
    MessiLegend10
    Teilnehmer
    Jackie wrote:
    Quote:
    Ter Stegen über…
    …seinen künftigen Verein: Ich kann den Zeitpunkt über die Bekanntgabe meines neuen Klubs selbst bestimmen und möchte das erst nach dieser Saison machen. Denn noch gilt meine gesamte Konzentration Borussia. Ich möchte die Runde erfolgreich abschließen, und erst danach mache ich den nächsten Schritt.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=10703&cHash=a35ea458d47d4a058a1a05cae32ef3fe

Am 10.Mai ist der letzte Spieltag in der BL. B)

Der wird und MUSS kommen. Sonst hab ich ja umsonst ein Barca Trikot mit Ter Stegen hinten drauf gekauft :lol:

Jackie
    Teilnehmer
    Quote:
    Ter Stegen über…
    …seinen künftigen Verein: Ich kann den Zeitpunkt über die Bekanntgabe meines neuen Klubs selbst bestimmen und möchte das erst nach dieser Saison machen. Denn noch gilt meine gesamte Konzentration Borussia. Ich möchte die Runde erfolgreich abschließen, und erst danach mache ich den nächsten Schritt.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=10703&cHash=a35ea458d47d4a058a1a05cae32ef3fe

Am 10.Mai ist der letzte Spieltag in der BL. B)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Laut der „Marca“:

>>Sports director Zubizarreta has been in touch with Ter Stegen yesterday to assure him that his transfer can go through this summer.<<

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Quote:
    Ter-Stegen-Berater vom Bruch„Stand jetzt ist ein Transfer zu Barcelona ausgeschlossen“

http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/barca-beben-was-wird-aus-ter-stegen-35335864.sport.html

Ter Stegens Berater Gerd vom Bruch sagte dem SID: „Sie können definitiv davon ausgehen, ter Stegen wird nicht arbeitslos. Ich bin kein Jurist, die Frage ist, ob bereits geschlossene Verträge noch gültig sind oder unter das Transferverbot fallen.“

Das sagen ter Stegen und sein Berater

Ich glaube er hat schon unterschrieben…!

Anonym
    Quote:
    Ter-Stegen-Berater vom Bruch„Stand jetzt ist ein Transfer zu Barcelona ausgeschlossen“

http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/barca-beben-was-wird-aus-ter-stegen-35335864.sport.html

Herox
    Teilnehmer

Ich schaue mir gerade Gladbach-Hertha an.

Ich muss sagen, dass Ter Stegen schon unsicher ist, wenn jemand den Rückpass spielt und er sofort unter Druck gesetzt wird. Da ist er noch weit weg von einem Valdés.

Auf der Linie ist er klasse, keine Frage.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Wieder mal eine starke pertie von MAtS! Wir können
    uns auf einen klasse TW freuen :woohoo:

Jackie
    Teilnehmer

Sehr spannendes Spiel auch für einen neutralen Beobachter. MAtS wieder einmal mit einer starken Leistung, er hat wie so oft in dieser Saison die drei Punkte für seine Mannschaft gerettet. Umso weniger kann ich dann nachvollziehen, weshalb ihn einige Gladbachfans letztes Wochenende im eigenen Stadion während des Matches bei jedem Rückpass ausgepfiffen und ihn mit Becher beworfen haben – sehr undankbar. Beim Gegentor heute hatte er jedenfalls absolut keine Chance, da der Ball abgefälscht wurde.
    Ich hoffe, dass er nächste Saison bei uns genauso hält und so eine Ruhe/Sicherheit ausstrahlt!

https://www.youtube.com/watch?v=yCXDXJw2gZg

Fifty
    Teilnehmer

2:1 für Gladbach. Klopp wieder total ausgerastet und musste auf die Tribüne :) Beim Gegentor konnte TerStegen nichts machen.

Messinho
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    BVB gegen Gladbach. Mal sehen wie TerStegen sich so anstellt.

Danke für den Tipp, Ich werde mir die 2. HZ anschauen.

P.s. Es steht jetzt 2-0 für Gladbach o_O

Fifty
    Teilnehmer

BVB gegen Gladbach. Mal sehen wie TerStegen sich so anstellt.

lsum wrote:
    wartet doch das man city spiel einfach mal ab.. vielleicht kommt dann ja schon eine news

Kann gut sein, dass Valdes dann seinen Wechsel nach Manchester bekannt gibt. Nur verstehe ich nach wie vor nicht, wieso Barça unbedingt warten sollte, bis Valdes seinen neuen Club bekannt gibt.

Messinho
    Teilnehmer

Diese Heimlichtuerei ist natürlich unnötig, aber man hat es Valdes wohl versprochen. Kann man nichts machen.
    Zu Gladbach: Mit Yann Sommer haben die sich einen super Nachfolger geangelt. Ich hab schon etliche Spiele von ihm gesehen. Er ist kein Talent mehr sondern schon ein suveräner Leistungsträger. Mal sehen vielleicht werden wir ja Sommer in 2-3 Jahren in einem Top-club sehen.

Anonym

Das kann gut sein, jedoch würde ich mir für Victor eher Wünschen nach zum Beispiel Napoli oder so zu gehen, da er dort sofort einen Stammplatz hätte, eine relativ gute Liga und schönes Land geniesen könnte und wir ihn vor allem in der CL noch häufiger sehen könnten. Monaco wünsche ich mir nicht für ihn, da es eine für ihn schwache Liga wäre und abgesehen vom Geld nicht so viel bieten kann. Wie schon Mourinho sagte, verdient es kein Weltklasse-Mann nur vor 3000 Leuten zu spielen. Wenn er zu CIty geht dann hoffentlich nur wenn er als Stammtorhüter gesetzt ist. Und da Pellegrini vorraussichtlich noch 2-3 Jahre Trainer sein wird und was übrig hat für Spieler aus der LaLiga, könnte er dies dort durchaus vorfinden. Und da der Ter Stegen Transfer eh schon durch ist, müssen wir uns ja nicht weiter damit beschäftigen. Vor allem nach der Sommer-Verpflichtung, die heute offiziel bestätigt wurde, wird es denke ich in den nächsten 1-2 Wochen auch von uns bzw. Ter Stegen selber auch bestätigt werden, dass er zu uns kommt. Ihr werdet sehen, dass der Transfer wahrscheinlich schon seit 2-3 Monaten fix ist.

lsum
    Teilnehmer

wartet doch das man city spiel einfach mal ab.. vielleicht kommt dann ja schon eine news

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 264)
  • Das Thema „Wer wird die neue Nr. 1 ?“ ist für neue Antworten geschlossen.