Wer wird die neue Nr. 1 ?

• Dieses Thema hat 263 Antworten und 46 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 264)
  • Autor

Na Pinto!!

Nein, ich denke eher, wenn das stimmen sollte, dann wird er die Nr. 2 hinter Ter Stegen und mit Pinto wird nicht verlängert. Gefallen würde mir das ganz und gar nicht. Ich hoffe da ist nichts dran, auch wenn die Gazetta es ziemlich offiziell formuliert..

Kalelarga82
    Teilnehmer

Liverpool goalkeeper Pepe Reina (31) will join Barcelona next season. His loan to Napoli won’t be renewed. [gazzetta dello sport]

Wer wäre dann die Nr. 1 wenn das stimmen sollte und er kommt? :-)

Jackie
    Teilnehmer

Auf whoscored wurde gestern dieser Artikel veröffentlicht: Why Ter Stegen Can Replace Valdés

Mittlerweile kann man ja auch schon die Frisur der beiden vergleichen. MAtS trägt seit neuestem den trendy Valdés-Haarschnitt. :D

http://i62.tinypic.com/epnmty.png

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ohne Spass, ich tippe auch auf City…

Hier die Quoten:

ManCity 1,37
    Monaco 1,53

Anonym
    Messinho wrote:
    Mühsam wrote:
    Das kann noch dauern. Also bis City ausgeschieden ist aus der CL gegen Barca oder falls nicht muss er dann auch noch einige Zeit warten. Käme sonst dann nicht so gut an. :)

Ich tippe eher auf Monaco ;)

Ja, das ist der Favorit. Aber warum hätte er dann die angekündigte Verkündung im Januar verschieben sollen? Also ich nehme Wetten an bei entsprechender Quote.

Messinho
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Das kann noch dauern. Also bis City ausgeschieden ist aus der CL gegen Barca oder falls nicht muss er dann auch noch einige Zeit warten. Käme sonst dann nicht so gut an. :)

Ich tippe eher auf Monaco ;)

Anonym
    Messinho wrote:
    Ich denke bald wird Valdes seinen zukünftigen club verkünden und erst dann wird Barca die Sache offiziell machen.

Messinho
    Teilnehmer

Cadena Ser berichtet, dass der Wechsel von Ter Stegen zu Barca perfekt sei. 12 mio soll Barca für den Gladbacher zahlen.
    http://www.cadenaser.com/futbol/articulo/ter-stegen-firmara-barca-2019/csrcsrpor/20140131csrcsrftb_5/Tes

Ich denke bald wird Valdes seinen zukünftigen club verkünden und erst dann wird Barca die Sache offiziell machen.

Falcon
    Teilnehmer

Zumindest nicht wenn Rosell die Berechnung gemacht hat. ^^

Anonym

Und gemäß einem Insider wird Barca sicherlich keine 20 Millionen zahlen. Der Insider bin ich. :)

bruce83
    Teilnehmer

Borussia Mönchengladbach darf sich beim bevorstehenden Transer von Goalie Marc-André ter Stegen zu Barcelona auf einen Geldregen freuen. Gemäss einem Insider werden die Katalanen 20 Mio. Euro für den 21-jährigen Keeper auf den Tisch legen. Der Transfer im Hinblick auf die nächste Saison könnte schon in Kürze kommuniziert werden.

Anonym

Alles andere wäre jetzt aber auch unlogisch gewesen. Sein Vertrag läuft aus, und ich denke schon, dass Gladbach noch Geld mit ihm machen will. Das ist ein Jahr vor Vertragsende natürlich noch um einiges höher als bei einem halben Jahr. (siehe unsere 57 bzw 95 Mio. bei Neymar :whistle: )

bruce83
    Teilnehmer
    Anonym

Bartomeu (president): „We’re very close to signing a new goalkeeper. As he plays at another team, we want to be discrete about it.“ [catr]

Anonym
    RayCharles wrote:
    Man muss noch darauf warten bis Valdés seinen neuen Klub offenbart.

Und warum frage ich mich ? Valdes wollte ja seinen Verein schon längst nennen. Kam ihm wohl die Cl-Auslosung dazwischen. Und Barca wollte im Januar die neue Nr. 1 benennen.

Aber warum sollte man da jetzt “ Rücksicht“ auf Valdes nehmen? Er wird ja nicht vom Hofe gejagt sondern will selbst gehen und das definitiv. Was also wäre da jetzt schlimm daran den Nachfolger offiziell zu machen?

Mal sehen, am Ende wird es vielleicht doch Reina. Sicher ist sicher.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 264)
  • Das Thema „Wer wird die neue Nr. 1 ?“ ist für neue Antworten geschlossen.