Werbeeinblendungen auf der Seite

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #486132
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Solange ich weiterhin in ruhe die Artikeln lesen kann, ist mir alles recht. :whistle:
    Habe es auch nicht wirklich gemerkt (wahrscheinlich weil ich mit den Handy öfter Online bin, deswegen habe ich nicht wirklich darauf geachtet) ;)

    #485946
    barca_18
    Teilnehmer

    Find ich für eine Sehr Gute Idee!! Wie man sieht fällts eh den meisten nicht auf :P

    #485943
    Anonym

    Mir offenbart sich die Werbung nicht… wahrscheinlich versteckt sie sich aus Respekt. Von daher ist es mir egal, auch wenn ihr alles zupflastert. :)

    #485942
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Den Gefallen kann ich euch leider nicht tun, wir haben keine linke Sidebar :-D I

    ??? In meiner Bar habe ich immer links und rechts Platz.

    #485941
    Spongebob wrote:
    Den Gefallen kann ich euch leider nicht tun, wir haben keine linke Sidebar :-D Ich denke, es ist gut so, wie es ist. Mehr soll nicht kommen, jeder soll sich wohl fühlen, die Seite soll dem Auge schmeicheln.

    Haha, na von Gefallen würde ich auch noch nicht reden. :D
    Es wäre eben nur kein Problem in einem angemessenen Rahmen. Zurzeit ist das mehr als nur okay. ;)

    #485939

    Den Gefallen kann ich euch leider nicht tun, wir haben keine linke Sidebar :-D Ich denke, es ist gut so, wie es ist. Mehr soll nicht kommen, jeder soll sich wohl fühlen, die Seite soll dem Auge schmeicheln.

    #485938
    Mühsam wrote:
    Das ist ja sehr bescheiden was ihr da mit der Werbung vorhabt. Für mich wäre es auch überhaupt kein Problem wenn ihr den Footer und die rechte und linke Sidebar mit Werbung besetzen würdet. Solange die mir nicht in den Text hüpfen. :)

    Dem stimme ich zu :)

    #485927
    Anonym

    Das ist ja sehr bescheiden was ihr da mit der Werbung vorhabt. Für mich wäre es auch überhaupt kein Problem wenn ihr den Footer und die rechte und linke Sidebar mit Werbung besetzen würdet. Solange die mir nicht in den Text hüpfen. :)

    #485925

    Eigentlich sind unsere Werbemaßnahmen jetzt schon abgeschlossen. Unter den Artikeln und im Footer(also ganz unten) wird Werbung zu finden sein. Was evtl. noch hinzukommen könnte wäre ein Banner in der rechten Sidebar anstatt im Footer. Das wägen wir momentan ab. Rumhüpfende Kreuze wird man bei uns jedenfalls nicht finden :-D. Wir wollen, dass die Seite weiterhin ästhetischen Ansprüchen genügt. Das ist für uns das Wichtigste, neben dem Inhalt natürlich.

    Wer weiß, vielleicht können wir mit den Werbemitteln irgendwann einen echten Webdesigner engagieren :-)

    #485924
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Wir würden uns trotzdem darüber freuen, wenn ihr barçawelt weiterhin treu bleibt.

    Aber natürlich. Habe mir gleich was bestellt was ich nicht brauche. Und Barca wirbt ja bald auch für Flugzeuge aus Qatar.

    Im Ernst, ist doch völlig normal, dass man auf so einer aufwendigen Seite auch Werbung schaltet. Das stört mich überhaupt nicht, solange ich nicht zu etwas genötigt werde. Nein, ich meine keinen Bestellzwang sondern dass ich noch entscheiden kann ob ich mir das Ganze anschauen bzw. öffnen muss oder nicht. Will sagen wie „aggressiv“ die Werbung geschaltet wird.

    Dass ist ja schon bei einigen Seiten extrem. Da hüpft mir dauernd eine Werbung ins Bild direkt vor meinem Text den ich lesen will. Dann werde ich genötigt die Seite zu schließen mittels zielgenauen Anklickens auf ein immer kleineres Kreuz, dass manchmal auch noch hüpft. Und inzwischen gibt es da noch Steigerungen mittels verschiedener Kreuze wo man sich in einem Glückspiel befindet ob man die Werbung öffnet oder schließt. Und manchmal kann man die Werbung gar nicht schließen sondern öffnet sie gerade wenn man nach extremer Anstrengung das kleine Schließ-Kreuz tatsächlich getroffen hat oder auch nicht.

    Aber ich bin sicher, das BarcaWelt-Team wird hier sehr ausgewogen und vernünftig mit der Seiten-Werbung umgehen.

    #474567

    Hallo ihr lieben Mitglieder,

    der ein oder andere wird es bereits bemerkt haben, seit einigen Tagen taucht unter den Artikeln ein Modul auf, das sowohl Barçawelt-Artikel als auch eine Anzeige empfiehlt. Wir versuchen damit die Kosten für die Seite, die sich in nächster Zeit noch erhöhen werden, in einem für uns überschaubaren Rahmen zu halten. Wir sind um Lösungen bemüht, die das Erscheinungsbild der Seite nicht beeinträchtigen, müssen aber auch gewährleisten, dass die Module, die klickbasiert vergütet werden, von den Besuchern wahrgenommen werden können.

    Wir hoffen sehr, dass die Implementierung des Moduls uns weiter bringt und möchten uns dafür entschuldigen, falls euch das neue Modul, das leider nicht das letzte sein wird, nicht gefällt. Wir würden uns trotzdem darüber freuen, wenn ihr barçawelt weiterhin treu bleibt.

    Euer Admin

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Thema „Werbeeinblendungen auf der Seite“ ist für neue Antworten geschlossen.