Forum Home Autorenbereich Diskussion WICHTIG: El Clásico Vorschau

WICHTIG: El Clásico Vorschau

0
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #474768
    Anonym

    !!!! ACHTUNG: WICHTIG !!!

    Das Clásico steht ins Haus. Das ist für Barcawelt also ein ganz entscheidendes Spiel. Wenn wir hier Pionierarbeit leisten, dann kann uns das, wie Sponge schon sagte auf dauer nach oben katapultieren. Deshalb:

    Ich arbeite gerade an der Vorschau. Die Vorschau wird diesmal denkbar umfangreich und in sieben Teile gegliedert sein, wenn das für euch ok ist. Folgende Teile soll die Vorschau enthalten:

    – Teil 1 – Wichtige Informationen (FAQs) zum Spiel: Anstoßzeit, Schiedsrichter etc. —- Dieser Teil ist bereits fertig und muss nur noch lektoriert werden. Es wäre gut wenn das sobald wie möglich geschehen würde, da irgendwann zwischen 19:00 und 20:30 Uhr der Kader bekannt gegeben wird und dieser Vorschau Teil 2 ist und auch sobald wie möglich online gehen sollte. Es wäre also von Vorteil wenn jemand der für das Korrekturlesen zuständig ist, Christa ist ja aufgrund der Internetprobleme aktuell leider nicht fest einplanbar, um diese Uhrzeit online ist, damit wir den Kader alsbald veröffentlichen können. Davor sollten wie gesagt die wichtigsten Infos schon online sein, wenn möglich.

    – Teil 2 – Kader: Wie bereits erwähnt, kurzer Newstext über den Kader, der sobald wie möglich online gehen sollte.

    – Teil 3 – Real Madrid im Fokus: Felix hat schon einen tollen Artikel über Real Madrid geschrieben. Der muss soweit ich weiß nur noch korrigiert werden.

    – Teil 4 – Aufstellungsspekulation: An diesen Artikel kann ich mich erst nach der Kaderbekanntgabe setzen, da ich sonst evtl. überflüssige Passagen schreiben würde. Hier wird wie auch sonst in der Vorschau über die Aufstellung spekuliert. Nur etwas ausführlicher und auf jede Position aufgeteilt. Hierbei wäre es spitze, wenn Sponge bzw. Winnie mir eine Grafik für die Aufstellung erstellen würde. Damit wäre die Aufstellungsgrafik dann einheitlich. Das kommt denke ich besser. Und auch hier bin ich für euere Tipps bzgl. Aufstellung sehr dankbar. Wir wollen ja die wahrscheinlichste Topelf herausfinden

    – Teil 5 – Taktikartikel mit Informationen zum Trainerduell: An diesen kann ich mich auch erst nach der Kaderbekanntgabe setzen. Hierbei wäre ich für Hilfe dankbar. Bei Barcawelt gibt es ja einige Taktikpioniere.

    – Teil 6 – Stats und Facts: An diesen Artikel werde ich mich als aller erstes setzen. Da habe ich schon Informationen, auch von letzter Saison. Falls es irgendwelche Wünsche und Anregungen gibt, nur her damit!

    – Teil 7 – Die Clásicos der jüngsten Vergangenheit: Hier will ich die wichtigsten Clásicos der letzten Jahre zusammenfassen. Ich weiß noch nicht ob ich hierbei die Clásicos einer ganzen Saison nehme, oder immer für jedes Spiel eine Unterüberschrift mache. Beginnen würde ich gerne so ab 2010/11 mit dem 5:0, aber auch mit dem verlorenen Copa Finale, den CL Clásicos. Dann evtl. den Supercopaclasicos der letzten Jahre usw. Was findet ihr hier eine angebrachte Unterteilung. Hierbei wäre es übrigens großartig, wenn wir uns als Autoren vlt. zusammenschließen und jeder eine Saison bzw. ein Spiel übernimmt. :)

    So, wir haben nicht viel Zeit und es steht noch eine Menge Arbeit ins Haus. Zunächst: Was haltet ihr von der Gliederung? Was würdet ihr Verändern? Wo könntet/würdet ihr mitanpacken. Danke für Vorschläge und Feedback.

    Gruß Austro :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.