Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Wintersport

Wintersport

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Joker wrote:
    Nori ist mein Liebling derzeit. ..

Was sind das denn für komische Namen hier im Skispringen? Nori, Hayböck usw. Ist denn Björn Wirkola nicht mehr dabei? Der war der letzte Skispringer den ich noch gesehen habe bei der 4ST. Toller Typ.

Anonym

Nori ist mein Liebling derzeit. Er will ja, wie er selbst sagt, noch bei den olympischen Spielen 2018 mitspringen. Meine Sympathien liegen ganz klar bei ihm – da muss sich auch mein Landsmann (Freitag) hinten anstellen.

Wegen Ammann (und den Ereignissen bei Barca) kann ich mich irgendwie gar nicht richtig über unseren Doppelsieg freuen… :dry:

EDIT:

@el_loco_8

er ist erst 42, kann also noch beruhigt 5 Jahre springen :lol:

el_loco_8
    Teilnehmer

Bei Ammann will es bei der Tournee einfach nicht klappen. Wie verhext. Hoffentlich ist das nicht allzu gewesen.

War ein geiler Abschluss einer sehr unterhaltsamen Tournee. Die beiden Zimmerkollegen haben es gerockt. ;-)

Kasai ist für mich ein Tier. Mit 42 (oder gar schon 43?) noch so in der Weltspitze mit zu fliegen. Irre.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Hayböck – Barça-Fan :barca: – gewinnt das letzte springen in Bischofshofen und Kraft die tournee.

Simon Ammann stürzt erneut, und verletzt sich offenbar schwer :S

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich als Schweizer halte natürlich zu Ammann :barca: Leider ist der Tournee-Sieg
    nach dem sturz gestern aber bereits verloren :(

Anonym

Schade, ich hab bei der Tournee eigentlich auf Nori gehofft. Naja, dann eben halt erst nächstes Jahr. Da ist er ja auch erst 43.

el_loco_8
    Teilnehmer

Stefan Kraft#1 gewinnt in Oberstdorf vor Michi Hayböck und Peter Prevc :-) Toller Auftakt für die österreichischen Springer.

Bei Deutschland ist es jedes Jahr das selbe…gehypt bis zum geht nicht mehr und dann versagen sie :-D Bester Deutscher ist Severin Freund als 13.

el_loco_8
    Teilnehmer

Guckt eigentlich irgendjemand hier Skispringen? Die Vierschanzentournee läuft ja gerade :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.