Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Wird Barca aus der spanischen Liga „verbannt“ ?

Wird Barca aus der spanischen Liga „verbannt“ ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477108
    Ac.Milan
    Teilnehmer

    Wie ihr schon am Namen des Themas sehen könnt handelt es sich hierbei um katalanische Klubs aus der spanischen Liga die evtl. der Rauswurf aus der Liga droht , wenn Katalonien unabhängig von Spanien wird. So sagte dies LFP-Präsident Tebas. Selbstverständlich denkt man , wenn man das Wort katalanischer Klub hört an den FC Barcelona. Ich habe die politischen Sachen nicht ganz verstanden z.B.: das mit dem 9.November und das dies illegal sei und so was … Deshalb bitte ich euch eure Meinung im diesen Thread uns allen mitzuteilen.

    Was haltet ihr davon ? Wollt ihr Barca in einer katalonischen Liga sehen oder gar in einer französischen Liga ? Oder doch beim El Clasico bleiben ? Wollt ihr das Katalonien unabhängig von Spanien wird ? Was wäre dann mit dem Baskenland ? Welche Teams würden unserer Liga mitkicken ? Sabadell, Girona, Espanyol und Valencia ? Glaubt ihr Tebas Worte ?

    Fragen über Fragen. Also haut euch in die Tasten :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.