WM Russland 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 408)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Cristiano lebt von solchen Dingen. Er nutzt die Bühne eiskalt aus. Das war schon immer so.
    Dass er Messi in seinen Jubel einbezieht, zeigt ja auch, wie besessen er von Messi ist. Und das werden alle klugen Köpfe entsprechend einordnen zu wissen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
    Die Geste von Ronaldo nach dem 11er.
    Er zeigte einen GOAT Bart was so viel wie Greatest Of All Time bedeutet.
    Messi wird so genannt.
    Damit wollte er zeigen das er der jenige welche ist den man GOAT nennen sollte und jeder der ihn kennt weiß das das eine Geste in Richtung Messi war.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Das galt nicht dem Fehler sondern der Interpretation FALLS man das bei mir so nennen kann.
    Diese Aussage habe ich gemeint.
    Ausserdem es mag schon sein das sich so mancher Fehler einschleicht.
    Die finde ich auch bei manchen,ist mir aber egal!Ich weise nicht noch extra darauf hin so wie manche,und geb dann noch einen schönen Seitenhieb dazu weil von mir ja sonst nichts anständiges kommt.
    Mag sein das die Rechtschreibung nicht ganz hinhaut.
    Aber wenigstens hat das was ich schreibe einen inhaltlichen Sinn und dient nicht nur dem einen Sinn.
    Und zwar dem,aus einem Loch zu kriechen und auf Rechtschreibfehler zu zeigen weil man selbst keine Ahnung von Fußball hat und nicht weiß was man für sinnvolle Kommentare schreiben soll!
    Ich fühl mich von dir nicht angegriffen KEV.
    Du hast ja auch nichts in die Richtung gesagt.
    Ich finde es nur Schade das anscheinend so manche Studenten die den ganzen Tag Pennen und dann irgendwann am Abend munter werden meinen,sie müssen ihre Energie (von der sie ja genug haben weil sie den ganzen Tag schlafen)dahingehend verwenden,andere Leute anzumachen!
    Ihr werdet irgendwann mal auf den Falschen treffen…und dann werdet ihr sehen was ihr davon habt!
    Aber dazu müsste man ja sich mal in die Gesellschaft einbringen und was nützliches tun ausser irgendwann aus seinem Loch kriechen und und feige Seitenhiebe austeilen!……

barcafan_23
    Teilnehmer

Pique spielt den selben Mist zurecht, wie bei Barca.
    Gegen Rom in der CL zieht er ohne Not einen Römer im eigenen Strafraum zu Boden, gegen Portugal bei der WM foult er Ronaldo ohne Not vor der Strafraumgrenze.
    Aus beiden Ereignissen resultierten entscheidende Gegentore.

Kev
    Teilnehmer

Sorry Patrick, aber in deinen Beiträgen wimmelt es echt nur so von Schreibfehlern. Das hat nichts mit «von der Seite anpissen» zu tun. Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber das Geschriebene nochmal durchzulesen hat noch niemandem geschadet. Interpretiere das jetzt bitte nicht als Beleidigung, ich finde es toll wie aktiv du bist.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Wir können nur hoffen das Real sich De Gea holt!
    Was für ein Fliegenfänger…..

Schmid Patrick
    Teilnehmer

@Alaba421
    Sorry Autokorrektur!
    Was faselst du!?!?!?
    Hast du die Geste von ihm mit dem GOAT Bart nicht gesehen?
    Und was heist falls man das bei mir so nennen kann!?
    Was bistn du für einer!?
    Willst du mich von der Seite anpissen oder was!?
    Such die lieber einen anderen Namen als den von diesem Antifussballer und Austrodiva der nichts drauf hat ohne seinen Ribery!

konfuzius
    Teilnehmer

Unterhaltsames Spiel. Spanien hätte aber gewinnen müssen. Peinlicher Patzer von DeGea und ein Traumtor von CR. Ich mag den Typen als Spieler nicht, aber heute hat er zumindest ein Traumtor geschossen.

Was für eine Geste meinst du, Schmid?

Alaba412
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    Die Gäste von Ronalda beim 1:0 richtung Messi war ja klar!
    Wusste garnicht das einen 11er zu verwandeln einem zum GOAT macht………

Die Gäste ? Junge was faselst du, das heißt Geste. Seine Geste hat nichts mit deiner ,,Interpretation“, falls man das bei dir nennen kann, zu tun.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Die Gäste von Ronalda beim 1:0 richtung Messi war ja klar!
    Wusste garnicht das einen 11er zu verwandeln einem zum GOAT macht………

Kev
    Teilnehmer

Wieso Sergi Roberto nicht dabei ist werde ich nie verstehen. So polyvalent der einsetzbar ist.

safettito
    Teilnehmer

Wie billig die sich hier abkochen lassen, wahnsinn. Diese Konteranfälligkeit errinert mich irgendwie an Barca, warum hat Spanien eigentlich keinen echten Rechtenverteidiger, Sergi Roberto ist zu Hause und die spielen mit Nacho als RV. De Gea hat mir noch nie gefallen, war auch bei der letzten EM kein sicherer Rückhalt.

kilam
    Teilnehmer

Geiles Spiel. Alle 3 Tore mit einem etwas bitteren Beigeschmack, aber dennoch sehr spannend. Portugal steht defensiv sehr gut und lauern auf Fehler, die Nacho und De Gea natürlich auch hergeben. Spanien spielt sehr attraktiv, die Barca-Spieler gefallen mir bisher schon sehr gut.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Man man man der nächste Goali der sich auszeichnet!

Kev
    Teilnehmer

Strenger Penalty…

Ein Penalty, ein Goaliefehler. Fehlt nur noch der obligatorische Abstauber und Ronaldo ist morgen wieder der König in den Medien.

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 408)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.