Wo wird barça in dortmund untergebracht?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Hense
    Teilnehmer

Hallo an alle! :)
    Ich kann mich glücklich schätzen, Tickets für das Spiel BvB-Barça in Dortmund bekommen zu haben! Es wird mein erstes CL Spiel überhaupt werden und ich freue mich wirklich sehr darüber. Nun zu meiner Frage:
    Weiß jemand vielleicht, wann oder wo (in welchem Hotel) barça untergebracht wird?Im Internet habe ich dazu nix gefunden, weil es geheim gehalten wird. Also wollte ich euch fragen, weil ich halt kaum Erfahrung darin habe. Es wäre einfach ein Traum, die Spieler am Hotel oder Flughafen anzutreffen. Denn vor dem Spiel oder danach wir es für uns(wir sind zu 3. im Stadion) schwer, da wir dann noch einen relativ weiten Weg nach Hause fahren müssen und es dann morgens mit Schule/Arbeit/Uni u.s.w. weiter geht.

Ich wäre für jeden kleinen Tipp dankbar.
    LG
    Nikita

Marcel
    Teilnehmer

Das wird wohl niemand genau sagen können :/

Aber mal eine andere Frage :) wo kommt ihr 3 denn her und wo werdet ihr im Stadion sitzen? :)

Hense
    Teilnehmer

Hmm schade aber danke für dei schnelle Antwort :)
    Wir sitzen im Block 77 glaube ich.
    Laut dem Verkäufer ein gemischter Block in der Nähe des auwärtsblockes.
    Nach dem Spiel müssten wir noch ca. 1 1/2 – 2h noch Hause fahren

Hense
    Teilnehmer

Aus der eifel

Marcel
    Teilnehmer

Habe dir eine PN geschickt :)

Hense
    Teilnehmer

Was ist eine PN? :)

Hense
    Teilnehmer

Privatnachricht?

Marcel
    Teilnehmer

Genau :)

Enno Buermeyer
    Teilnehmer

Hallo Barçawelt,

Ich weiß leider nicht wo Barcelona morgen landen wird aber abfliegen tuen sie von Münster in der Nacht meist gegen 1 da Dortmund kein Nachtverkehr hat.
    Wenn irgendjemand mehr Infos hat bitte melden würde gerne morgen die Spieler sehen !
    LG
    Und Vlt sieht man ja jemanden

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Vor 23 Minuten hat FCB ein Foto vom Boarding getwittert, tippe auf 2,5 Stunden Flugzeit. Da lässt sich sicher der Zielflughafen rausfinden. Dann einfach immer dem blauroten Bus hinterherfahren ;-)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.