Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Wochenplanung 11.11 – 17.11.

Wochenplanung 11.11 – 17.11.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

So, da ich hier noch nicht eingetragen bin, schreibe ich hier auch mal und nicht nur auf Facebook. Ich werde heute noch einen Artikel über Valdés schreiben. Mit der Veröffentlichung hat man dabei auch keinen Stress.
    Zudem kann ich für Samstag die Stimmen nach den Länderspielen zusammenfassen, auch wenn das keinen interessiert. :D

Wo finde ich diese denn am besten, veröffentlicht fcbarcelona.com da immer etwas oder die FIFA?

Mittwoch hab ich Zeit, ebenso am Donnerstag ab ca. 17 Uhr.

Anonym

OK, Mi und Do sind frei. Werd dann mich einschalten an den Tagen und News schreiben. Und überleg mir noch was für den Rest der Woche…

Barca_undso
    Teilnehmer

Wenn ich die Zeit habe, werde ich über die Woche mehrere Artikel verfassen. Zum Glück ist die Klaudur-Phase nun zu Ende und beginnt erst wieder in drei Wochen.

Kann auch was auf Facebook posten.

Austrokatalane wrote:
    Würde mich diesmal für Dienstag melden. Ich könnte eventuell auch etwas, das nichts mit News zu tun hat für Mittwoch produzieren. Mal sehen.

Auf jeden Fall: News für Dienstag. Diesmal werde ich nicht vergessen! :)

Dienstag und Mittwoch habe ich Zeit zum korrigieren!

Anonym

Ich würde mal sagen, dass ich am besten Freitag oder am Wochenende noch was kreatives machen kann. Die Frage ich nur was?

Rückschau Teil 2 kommt ja auch noch. Mi oder Do, je nachdem, wann die anderen Zeit zum schreiben haben.

Anonym

Ich am Freitag !

Und MOTM für morgen steht, aber erst gegen Abend.

Anonym

Würde mich diesmal für Dienstag melden. Ich könnte eventuell auch etwas, das nichts mit News zu tun hat für Mittwoch produzieren. Mal sehen.

Auf jeden Fall: News für Dienstag. Diesmal werde ich nicht vergessen! :)

Morgen beginnt wieder eine neue Woche. Es ist mal wieder Länderspielpause. Hier die Wochenplanung:

Montag

– Autor: Florian (Spielanalyse)
    – Autor: Ich (PK)

– Facebook: Amar

Dienstag

– Autor: Felix (Rückschau Teil 1)
    – Autor: Rafi (News)

Mittwoch

– Autor: Alvan (MOTM)
    – Autor: Florian

Donnerstag

– Autor: Achmat
    – Autor: Yassine

Freitag

– Autor: Alvan
    – Autor: Felix?

Samstag

– Autor: ? (Stimmen der Spieler nach den Länderspielen)
    – Autor: Ich (Länderspiele Zusammenfassung)

Sonntag

Autor:
    Autor: Ich

Facebook: Amar

Ihr seht, viele Tage sind in dieser Woche frei – ihr habt die Qual der Wahl. Die PK zum heuten Spiel übernehme ich, Achmat hat also frei und kann in der Woche zuschlagen.

Mir wäre in dieser Woche wichtig, etwas Abwechslung reinzubringen. Nicht immer nur News und Interviews, sondern auch mal etwas Originäres – nach Absprache mit mir und den anderen. Philip, du könntest dich mal wieder bei der MD einhacken. Achmat könnte vielleicht etwas Geschichtliches aufgreifen, Florian etwas Analytisches, Yassine etwas im Hinblick auf die Barça B. Ihr seid bei den Themen frei.

Noch eine letzte Sache: Amar ist momentan auf Wohnungssuche und kann nicht immer Beiträge bei FB posten. Hat jemand Lust, auch mal FB-Dienst zu übernehmen?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.