Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Wochenplanung 17.11. – 24.11.

Wochenplanung 17.11. – 24.11.

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von spongebob.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #498582

    Wie sieht’s mit dem Dienstag aus? Wir haben Alvans Artikel im Backend, es fehlt für heute noch einer.

    #498552
    Anonym

    Sehr schön. Dann kann ich mich um einen anderen Artikel kümmern. Kann die Länderspiele ja leider sowieso nicht sehen.

    #498551

    Ich schreib’s hier auch rein: Ich übernehme Südafrika – Spanien.

    #498535
    Anonym

    Vielleicht kann ich Mittwoch was machen, kann aber nichts versprechen. Ende der Woche siehts immer besser aus.

    #498527
    Anonym

    Ich wieder am Freitag!

    Forenbeiträge steht für Montag.

    #498524

    Was wird denn jetzt wann veröffentlicht? Braucht es für morgen überhaupt noch einen zusätzlichen Artikel zu Alvans Forenbeiträgen der Woche, der nicht schon im Backend ist?

    Ich würde sonst heute noch einen Artikel für Montag oder eben Dienstag schreiben. Mitte der Woche siehts bei mir nicht so gut aus. Deswegen würde ich das gerne heute erledigen.
    Artikel Nummer 2 folgt dann ja mit der PK von Tata zum Spiel gegen Granada.

    #498512
    Anonym

    Für mich wäre diese Woche der Mittwoch ideal, da ich am Donnerstag bei mir in der Schule „Tag der offenen Tür“ habe und somit an dem Tag kein Unterricht stattfindet und ich folglich keine Hausübungen, Arbeiten etc. bis zu diesem Tag benötige. Ich werde schauen, dass ich heute oder morgen noch einen „kreativen“ Artikel bringe, der an keine Zeit gebunden ist.

    Also: Ich schreibe einen kreativen Artikel und am Mittwoch werde ich mich um die News kümmern. Am Freitag ist dann die Vorschau für Granada dran, wenn das ok ist. :)

    #498509
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Hatte mir vorgenommen, auf jeden Fall mehrere Artikel zu verfassen. Doch kam, wie in Facebook schon geschrieben, etwas dazwischen. Zunächst hatte eine gute Freundin Geburtstag und gestern war ich lange mit ihr unterwegs, da es ihr nicht so gut ging (hat private Probleme…).
    Wenn was geht, werde ich heute noch einen zweiten Artikel verfassen.

    #474804

    Montag

    – Autor: Alvan (Forenbeiträge der Woche)
    – Autor: Philip

    – Facebook: Amar

    Dienstag

    – Autor: ?
    – Autor: ?

    – Facebook: Amar

    Mittwoch

    – Autor: ? (Brasilien – Chile Zusammenfassung; Argentinien dranhängen)
    – Autor: Philip (Spanien – Südafrika Zusammenfassung)

    – Facebook: Amar

    Donnerstag

    – Autor: ?
    – Autor: ?

    – Facebook: Amar

    Freitag

    – Autor: Rafi (Vorschau Granada)
    – Autor: Alvan

    – Facebook: Amar

    Samstag

    – Autor: Philip (Pk Tata)
    – Autor: Yassine (Barça B)
    – Autor: Ich

    – Facebook: Amar

    Sonntag

    Autor: Achmat (PK)
    Autor: Florian (Spielanalyse)
    Autor: Alvan (Spieler des Spiels)
    Autor: Ich

    Facebook: Amar

    Artikelfrequenz letzte Woche: 19

    Philip: 2
    Alvan: 2
    Yassine: 1
    Achmat: 1
    Felix: 2
    Florian: 1
    Rafi: 3
    Amar: Zahlreiche Facebook-Posts. Wir sollen eine Strichliste führen.
    Ich: 6

    Das ist nur eine quantitative Erfassung. Ich weiß sehr wohl, dass da einige qualitativ sehr gute Beiträge in der letzten Woche dabei waren, die nicht in nur 30 Minuten runtergeschrieben worden sind. Dennoch sollte jeder Autor 3 Artikel in einer Woche anpeilen. Selbstredend nicht drei große Artikel, sondern vielleicht zwei mit 300 Wörtern und einen etwas längeren. In nächster Zeit sind nur zwei Artikel in der Woche wünschenswert – damit schaffen wir Kapazitäten für unser Weihnachtsprojekt.

    Das die Newslage diese Woche ziemlich dürftig war, ist mir bekannt. Ich appelliere aber an eure Kreativität und euren Sinn für Themen, die die Fans interessieren könnten. Seid ruhig mutig und wagt euch vor. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.