Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Wochenplanung 21. – 27.10.2013

Wochenplanung 21. – 27.10.2013

• Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym

Bei mir sollte sich am Donnerstag was ausgehen, aber erst ab 17:00 Uhr. Wenn jemand ein Thema für mich hat, ist es mir umso lieber. Am Mittwoch sollte ich auch Zeit für einen Artikel finden. Morgen mit Vorschau und CL-Spiel ist wohl eher überflüssig.

Gelesen. Werd heute die PK noch machen (wann ist die überhaupt genau, kann ich gerade nicht finden?) und Samstag auch.
    Am Donnerstag kannst du mich gleich noch dazuschreiben, da hab ich Zeit für einen Artikel.

Ich kann Donnerstag Abend was schreiben und freitags ab dem Nachmittag, also je nachdem wie schnell ich mit den Dingen davor bin, so ab 15-16 Uhr.

Anonym

Ich wieder am Freitag !

Besser wären News zu den anstehenden Spielen, vor allem gegen Madrid. Ich denke, dass wir dorthin alle Ressourcen bündeln sollten.

Barca_undso
    Teilnehmer

Heute: Spielbericht Barça B
    Versuche auch noch sonstige News über die Barça B zu verfassen, falls es welche geben wird. Natürlich über die Tage verteilt. Diese sollten aber interessant sein und nichts unnötiges.

Hallo an alle, eine neue Woche steht uns bevor, und diese hat es richtig in sich. Mit dem AC Milan am Dienstag und dem Clásico am Samstags steht uns jetzt eine richtig heiße Phase bevor, in der wir viel Boden gut machen können. Präsentieren wir uns gut, werden sich die Besucherzahlen nach dieser Zeit auf einem höheren Niveau stabilisieren.

Aus diesem Grund bitte ich darum, in dieser Woche vielleicht noch etwas mehr aus sich herauszuholen und den ein oder anderen Zusatzartikel zu produzieren. Ich hab meine Woche so geplant, dass ich fast jeden Abend Zeit hab. Sport und alles Weitere lass ich diese Woche ausfallen, um euch zu unterstützen.

Wochenplanung:

Montag

– Autor: Alvan (Beiträge der Woche)
    – Autor: Felix (Der nächste Gegner im Fokus)
    – Autor: ich

– Facebook: Herox

Dienstag

– Autor: Philip (PK)- am besten schon Montagabends zur Korrektur
    – Autor: Rafi (Vorschau)
    – Autor: ich (FB – Artikel macht kein Sinn, da zu spät)

Mittwoch

– Autor: Florian (Spielanalyse)
    – Autor: Achmat (PK)
    – Autor: Alvan (MOTM)

Donnerstag

– Autor:
    – Autor:
    – Autor: ich (Originärer Clásico-Artikel)

Freitag

– Autor: Felix (Gegner im Fokus – wenn du es bis dahin schaffst)
    – Autor:

Samstag

– Autor: Rafi (Vorschau)
    – Autor: Philip (PK)
    – Autor: Ich

Sonntag

Autor: Florian (Analyse)
    Autor: Alvan (Spieler des Spiels)
    Autor: Achmat (PK)
    Autor: ich

Wichtige Keywords

– El Clasico
    – Spielernamen
    – FC Barcelona

Ruhig auch Longtail-Keywords: Zum Beispiel wie ich heute: Fabregas, Neymar. Oder Rafi in seiner Vorschau: FC Barcelona + viele Spielernamen.

Ansonsten: Da zwei Spiele anstehen, ist der Plan schon relativ voll. Trotzdem sollte jeder in dieser Woche auf drei Artikel kommen. Ein kleiner 300-Wörter-Artikel geht ohnehin schnell von der Hand. Das gilt nicht für Rafi und Felix, deren Artikel den höchsten Zeitaufwand erfordern.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.