Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Wochenplanung 23.-27.9.

Wochenplanung 23.-27.9.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #495330
    Anonym

    Ich könnte für das Spiel am Dienstag einen Nachbericht zum Spiel schreiben, der den Spielverlauf, eventuelle taktische Aspekte usw. beeinhaltet. natürlich wuerde er nicht so lange wie flos Artikel werden aber es wäre immerhin Ersatz da. Gruß Austro

    #495326

    Ich werde auch versuchen, nächste Woche was zu machen. Ich hab viele Artikel-Ideen, die ich nicht umsetzen kann. Auch heute wieder. Irgendwann ist der Tag leider zu Ende und man muss schlafen gehen, um am nächsten Tag nicht wie eine Halbleiche herumzulaufen.

    Noch bis Dezember müssen wir so durchhalten, dann handele ich einen besseren Vertrag aus. Wir sind auf einem guten Weg und ich hoffe, dass wir uns den Autoren bald erkenntlich zeigen können. Für eine konkrete Zusage ist es aber leider noch zu früh. Erstmal muss die Seite ausgebaut werden, und das wird sehr bald geschehen.

    #495325
    Anonym

    Ich mach die am Donnerstag. Und es wird wohl auch so sein, dass ich an anderen Tagen vielleicht auch ein paar News machen werde, weil es mal etwas mehr und etwas weniger zu berichten gibt. Auf lange Sicht gesehen wäre es gut, wenn bei den News mehr Autoren flexibel News schreiben würden. Das mit den Prüfungen ist auch scheiße. Haben eh nur immer gestört :D. Hab selber meine Eingangsprüfungen in der Uni in zwei Wochen.

    #495217

    Mein Bruder übernimmt eine News am Freitag.

    #495216
    Anonym

    Jap, also ich habe jetzt auch den mündlichen Teil der Prüfung hinter mir. Heißt, die nächsten 2 Wochen sind jetzt bei mir endlich frei. Mal sehen, wie schnell ich nächste Woche vorankomme, vielleicht kann ich mich auch bei den News mit einbinden.

    #495213

    Das hab ich gar nicht bedacht. Wie sieht es denn bei dir mit der Prüfung aus, wann ist die? Ich hab irgendwas bei FB von Physikum gelesen. War es schon die Zwischenprüfung? Ich will dir nicht Sachen aufbürden, die dich zeitlich überfordern oder gar stressen.

    Aber wenn du La Liga-Kompakt am Freitag machst, verbleibt nur noch eine News, die offen ist.

    Diese Woche ist natürlich etwas schwieriger, weil ein Spiel ansteht und Philip umzieht. Ich versuche mich in der Woche einzubringen, kann aber wie immer nichts versprechen. Hängt immer davon ab, wann ich nach Hause komme.

    #495206
    Anonym

    Also der Spieltag endet am Donnerstag, da kann ich am Freitag den nächsten La-Liga-Kompakt-Artikel fertig machen. Die Frage ist nachträglich mit dem Montagsspiel von Espanyol, welches ja vorerst wegfallen wird oder nicht?

    #474732

    Hallo an alle Autoren,

    vor zwei Wochen habe angeregt, immer die nächste Woche vorauszuplanen, damit Leerlaufphasen vermieden werden. Mir ist bisher kein ansprechendes Format für die Planung eingefallen. Soetwas wie ein Kalender wäre natürlich optimal.

    Einstweilen muss deshalb diese Form der Vorausplanung genügen. Bevor es an die Einteilung geht, muss erstmal geklärt werden, was in der nächsten Woche ansteht. Ich weiß leider nicht, wo man nachlesen kann, welcher Spieler wann welche Interviews gibt und welche Sachen noch so anstehen. Deshalb erstmal nur das Grundgerüst.

    23.9 – 27.9.

    Montag

    – Pressekonferenz mit dem Trainer: Achmat

    – La Liga kompakt ohne Espanyol?: Felix

    – Forenbeitrag der Woche? Eventuell am Dienstag: Alvan

    Dienstag

    – Vorschau für das Spiel gegen Sociedad(Vorarbeit durch mich am Sonntag): Rafael

    – News: Macht eventuell Alvans Artikel Platz

    Mittwoch

    PK mit dem Trainer + sonstige Stimmen: Achmat
    Spielanalyse: fällt wohl aus. Weiß nicht, ob ich da was in 20 min auf die Reihe bekomme.
    Man of the match: Alvan

    Donnerstag

    News:
    News:

    Freitag

    News: Denis
    La Liga kompakt: Felix

    Ihr seht, insbesondere der Donnerstag und der Freitag ist etwas kritisch. Ich möchte nicht, dass Achmat so viel Pks machen muss, deshalb kommt die PK gegen Almeria am Samstag. Das reißt aber eine Lücke in den Freitag.

    Option: Zeitlose News kann man am Wochenende vorschreiben und die Veröffentlichung steuern. Ist aber nur so eine Idee.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.