Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Wochenplanung 25.11. – 1.12.

Wochenplanung 25.11. – 1.12.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

Sehr schön. Ich mach die Woche also die PK von Tata für das Ajax-Spiel und ansonsten wie besprochen eine kleine Pause. Hab am Freitag Prüfung und werd mich die Woche auf die Uni konzentrieren. :)

Anonym

So wie ichs lese sind alle Tage schon verplant. Mich kannst überall wo du es am besten findest dazuschreiben für News, außer an einem Tag wo ich die PK mach.

Barca_undso
    Teilnehmer

Werde während der Woche einen (oder mehrere) weiteren News-Artikel über die Barça B verfassen, falls es etwas interessantes zu berichten gibt. Spielbericht sowieso.

Anonym

Nehme den Donnerstag, bitte.

Die restlichen Tage geht bei mir eher wenig. Morgen hab ich lange Schule und komme dann zu nichts mehr, Dienstag ist ohnehin die Vorschau dran, die ist relativ zeitaufwendig. Mittwoch muss ich lernen, da am Donnerstag Schularbeit und am Tag davor brauch ich einfach mehr Zeit als die übrigen Tage. Aber Donnerstag ist bei mir Ruhe, deshalb kann ich da die News schaukeln. Freitag geht auch nicht, da ich lange Schule habe. Vorschau kommt, wie Raphael schon in der Übersicht geschrieben hat, am Samstag oder in diesem Falle wahrscheinlich am Sonntag.

Wenn Artikel- bzw. Newsknappheit herrscht, dann kann man den Pinto Artikel veröffentlichen. Der Adventskalender dürfte ja anscheinend auch ohne ihn voll werden.

Gruß Austro :)

Anonym

Ich am Freitag!

Edit 1: Nett gemeint mir der „Pause“, aber ich brauche und will keine.

Edit 2: Wenn Felix am Freitag den vakanten Platz einnimmt, dann nehme ich Samstag. Auch andersrum wäre ein kein Problem.

Edit 3: ‚Forenbeiträge der Woche‘ fällt für morgen flach. Einfach zu wenig Material da.

Anonym

Am besten Freitag und/oder Samstag

Montag

– Autor: Alvan (Forenbeiträge der Woche)
    – Autor: Ich

– Facebook: Amar

Dienstag

– Autor: Philip (PK)
    – Autor: Rafi (Vorschau)

Mittwoch

– Autor: Florian (Spielanalyse)
    – Autor: Achmat (PK)
    – Autor: Ich (Spieler des Spiels, Pause für Alvan)

Donnerstag

– Autor:

Freitag

– Autor:

Samstag

– Autor:

Sonntag

Autor: Rafi (Vorschau)
    Autor: Ich (PK)

Facebook: Amar

Statistik

Artikel insgesamt: 22

Artikel von einzelnen Autoren:

Philip: 4
    Yassine: 3
    Rafi: 6
    Achmat: 2
    Felix: 1
    Alvan: 3
    Florian: 1
    Ich: 2

Insgesamt eine recht ungleiche Aufteilung. Philip und Rafi schulterten fast die Hälfte der Artikel. Einiges geht davon auf Krankheitsausfälle zurück. Es wurden viele Wünsche an mich herangetragen, dass die Planung noch ablaufen soll. Sprich: Wir sollten uns bemühen, für jeden Tag wirklich alles verplant zu haben. Ansonsten müssen andere Autoren einspringen. Sie sind so engagiert und tun es, in ihrer persönlichen Wochenplanung ist diese Zeit aber für andere Dinge vorgesehen. Deshalb bitte ich euch: Nehmt Rücksicht auf andere Autoren und helft dabei mit, alle Tage frühzeitig zu verplanen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.